Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Lars007
dass du es einfach gepostet hast.

Was wohl nicht seppls Fehler ist Augenzwinkern


Nein, das ist tatsächlich nicht sepplmails Fehler. Alles andere ist von meiner Seite aus mit ihm auch geklärt.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
15.01.2007 20:00 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3-lichen Glückwunsch an die neuen Mods smile
Finde ich eine gute Wahl Augenzwinkern
Das mit VaM ist schade...aber ich muss Kirsche iwie recht geben. Will mich nicht einmischen, aber ich finde deine Reaktionen auf VaM's völlig normale (meine Meinung) Posts teilweise etwas übertrieben und auch, dass du das so vor allen Usern machst...

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


16.01.2007 20:23 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

RE: Die neuen Moderatoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona


Nun zum interessanten Teil Augenzwinkern
Wir freuen uns besonders, Vroni alias Mcs wieder im Team begrüßen zu dürfen, sowie Lawina, Jana und LatinoMausi smile



Also, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, hat sie ihr Amt abgelegt, oder?

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

16.01.2007 21:24 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

RE: Die neuen Moderatoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritwonder
Zitat:
Original von Mona


Nun zum interessanten Teil Augenzwinkern
Wir freuen uns besonders, Vroni alias Mcs wieder im Team begrüßen zu dürfen, sowie Lawina, Jana und LatinoMausi smile



Also, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, hat sie ihr Amt abgelegt, oder?


ja, hast du richtig verstanden.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.01.2007 21:28 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sixteen
...mindestens die Hälfte des Teams ersetzt werden...

...durch? Andere Namen?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

16.01.2007 23:36 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da hast du mich falsch verstanden smile

Ich meinte eher: Es würden andere Namen da stehen (unter "Team"), aber ob sich sonst was ändern würde, wäre die Frage.

(Und du hast "Knopfloch" falsch geschrieben, Schande über dich, Sixtenn!)

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

17.01.2007 00:06 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sixteen
Tut mir leid Knopfloch(edit: <<RICHTIG!! fröhlich ), Namen wird man von mir nicht mehr hören, schon mein ausgeschriebener Gedanke das Leute wie Ophelia ins Team gehören wurde zerrissen, ich sage dazu nur noch das sie einfach durch kompetente, teamfähige, sachliche Leute ersetzt werden sollten.


Bleibt dann aber auch immer noch die Frage ob diese Leute ins Team möchten,sprich genug Zeit etc. für diesen Job haben.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

17.01.2007 15:52 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sixteen
Also erstens...So wie du Vroni alias Mcs hier Stellung dazu genommen hast das ich geschrieben habe warum du wieder unter 'uns' weilst, wirkst du nicht grade sehr...(Ich will das Wort auch mal benutzen) professionell. Meine Zweifel waren wohl doch berechtigt...


Sei nicht traurig, aber der Post muss auch nicht auf jeden x-beliebigen GB-User "professionell" wirken Augenzwinkern wozu denn?
"hiermit lege ich - total professionell - mein Amt nieder"? großes Grinsen

Wie man seinen "Abschiedspost" verfasst sollte doch bitte noch jedem selbst überlassen sein.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.01.2007 17:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in letzter Zeit bekomme ich auch immer mehr das gefühl, dass das Team sich kaum abspricht, und dass sie auch irgendwie nicht wirklich zusammen passen.
Ich finde man sollte die Fähigkeiten einiger Mods echt anzweifeln...

__________________


17.01.2007 19:06 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre vll. ganz angebracht wenn ihr eure Kritik im Bewertungsthread ganz konkret äußert anstatt hier nur Andeutungen o.ä. zu machen.
Dann haben wir auch die Chance unsere Fehler zu verbessern.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

17.01.2007 19:34 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe oft das gefühl, dass ihr oder auch nur einige vom team sich gar ich verbessern wollen...

__________________


17.01.2007 19:35 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Also in letzter Zeit bekomme ich auch immer mehr das gefühl, dass das Team sich kaum abspricht, und dass sie auch irgendwie nicht wirklich zusammen passen.
Ich finde man sollte die Fähigkeiten einiger Mods echt anzweifeln...


Dein Gefühl muss nicht immer die Wahrheit wiederspiegeln. Ich habe in meiner Amtszeit keinen einzigen Streit mitbekommen und ich finde es langsam echt affig, dass hier alle meinen, so gut über die Modecke Bescheid zu wissen. "Ja, da gibt's ja immer Streit und die vertuschen das ja alles nur" - Warum sollte das Team so viel Stress haben? Es wird niemand persönlich angegriffen - es wird sachlich über Themen diskutiert und nur weil jemand der Meinung ist "Hey, das sollte aber eingeführt werden" o.ä. wird doch kein Streit ausgetragen. Das ganze zwischen VaM und BA ist passiert - da kann auch niemand mehr etwas dran ändern, aber dass so etwas an der Tagesordnung ist, das glaubt ihr doch wohl selbst nicht.

__________________

17.01.2007 19:35 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
ich habe oft das gefühl, dass ihr oder auch nur einige vom team sich gar ich verbessern wollen...


Ich für meinen Teil kann sagen,dass ich die bewertungen aufmerksam durchlese und dann schaue inwiefern ich das ändern kann.
Und ich denke,das trifft auf die anderen auch zu.
Es ist auch nicht sehr einfach eine Schwäche oder einen Fehler von heute auf morgen auszubessern Augenzwinkern
Aber du solltest deine Kritik doch erst offen anbringen, bevor du sagst,dass sich nix ändert.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

17.01.2007 19:37 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so großes Grinsen
na, hätte mich auch gewundert wenn der Post professionell gewirkt hätte XDD

siehs doch so:
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! (und lach dir dabei ganz hämmisch ins Fäustchen großes Grinsen )
dannach kannst du dich wiederrum fragen, was du mit deiner Frage bezwecken wolltest oder ob du in den paar Minuten gerade wirklich blind durch die Neuigkeitenarea geschlurft bist Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.01.2007 21:35 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm, ich mag mir die ganzen Seiten jetzt nicht durchlesen, aber wer ist den jetzt noch Mod und wer nicht o.O`?

__________________

19.01.2007 20:16 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gegen-bilderklau.net/team.php
19.01.2007 20:19 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder du klickst unter dem Forum Header auf Team

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

19.01.2007 22:20 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS:

Zitat:
Original von Bananenkrümel
Oder du klickst unter dem Forum Header auf Team


und DAS

Zitat:

Original von sepplmail
http://www.gegen-bilderklau.net/team.php


ist so ziemlich dasselbem, aber ich könnte auch noch was drittes hinzufügen...

Das aktuelle Team
19.01.2007 23:23 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankö smile

__________________

20.01.2007 10:43 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH