Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Rose Hill-Rollenspiel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rose Hill-Rollenspiel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Rose Hill-Rollenspiel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

da ich ein riesen, riesengroßer Fan der Rose Hill-Buchreihe bin und auch alle Bände besitze und das letzte gerade zu Ende gelesen habe, würde ich gerne ein Rollenspiel erstellen, welches dann stark dem Pferdeinternat ähneln sollte. Ich habe nun schon erfahren, dass ich den Namen nicht verwenden darf. Okay - ein anderer Name ist ja gar kein Problem. Aber wäre es okay, wenn die Personen, die es in dem Rollenspiel dann geben würde, die gleichen Namen und die gleichen Charaktere haben? Und wäre es ein Problem, wenn das Internat im RS dann so ein wenig 'aussehen' wird, wie Rose Hill und evtl. ein paar Pferde davon hat?


Danke für eure Hilfe.


LG

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 08.01.2007 18:01.

08.01.2007 18:00 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung, ich weiß nur, dass es ja auch z.B. Harry Potter-Rollenspiele gibt (was allerdings nichts heißen muss).
08.01.2007 20:03 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Klarheit würde ich vll. mal beim Verlag oder, wenn möglich, direkt den Autor/die Autorin anfragen. Dann hat man auf jeden Fall Klarheit ^^
08.01.2007 21:16 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Rose Hill-Rollenspiel?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH