Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lieblingsmarken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsmarken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Lieblingsmarken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine
Habt ihr teile davon?
wenn ja, welche
was könnt ihr gar nicht ab?
was ist eure Lieblings Sportmarke?
Was ist eure lieblingsschuhmarke?
Taschen?
Gürtel?
Schmuck?

Ok, beantwortet das ma schön?

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



14.04.2005 18:25 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke? verschieden,trage das was mir gefällt .. edc .. tommy hilfiger
Habt ihr teile davon? jup
wenn ja, welche öh .. tops,hosen
was könnt ihr gar nicht ab? billig tussen kram
was ist eure Lieblings Sportmarke? adidas,puma
Was ist eure lieblingsschuhmarke? adidas,noname XD
Taschen? viele großes Grinsen
Gürtel? s.o.
Schmuck? alles^^

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
14.04.2005 18:28 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke? Alles was mir gefällt ^^
Habt ihr teile davon? Hab nur Sachen die mir gefallen +rofl+
wenn ja, welche Alles logischer Weise ^^
was könnt ihr gar nicht ab? Billig Tussen Scheiße ^^
was ist eure Lieblings Sportmarke? Adidas
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Adidas, Converse
Taschen? Eastpak
Gürtel? Alles ^^
Schmuck? Alles ^^
14.04.2005 18:32 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Cikamaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke?
Viele... H&M ist ab und zu OK, sonst diesel, miss sixty, Tommy hilfiger, Pepe, DkNY
Habt ihr teile davon? jau, 14 miss sixty hoses zb
wenn ja, welche? alles mögliche sogar unterwäsche
was könnt ihr gar nicht ab? Pimkie
was ist eure Lieblings Sportmarke? puma, Nike
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Nike und No name,dior aber davon hab ich nur ein paar was voll runtergesetzt war.
Taschen? alles mögliche
Gürtel? 6 oder 7?? meine lieblinge sind ein megabreiter von laurèl und einer von diesel
Schmuck? ka, alles was mir gefällt

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



14.04.2005 18:33 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito Ann, genauso denk ich auch....

nur weils markenkleidung ist, muss es nicht besser sein... viele ziehns nur an, weil adidas oder was auch immer draufsteht .... Augen rollen
14.04.2005 18:34 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke? hmm.. Burton
Habt ihr teile davon? n Board, 2 Pullis, ne Bindung, n Cap, Boarschuhe ect.....
was könnt ihr gar nicht ab? Kitsch
was ist eure Lieblings Sportmarke? Burton XD
Was ist eure lieblingsschuhmarke? és, Adidas
Taschen? viiele xD
Gürtel? kA xD
Schmuck? hmm... kA xD
14.04.2005 18:37
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teaRdrop
dito Ann, genauso denk ich auch....

nur weils markenkleidung ist, muss es nicht besser sein... viele ziehns nur an, weil adidas oder was auch immer draufsteht .... Augen rollen

oder weil es ihnen einfach gefällt und es passt - -'
14.04.2005 18:39 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yoa find ich acuh shice.... ich zieh das an was mir gefällt und mich drin wohlfühl... trotzdem hab ich ne Lieblingsmarke ^-^
14.04.2005 18:41
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
No Name
Qualität braucht keinen Namen XD

Ich richte mich nicht nach irgendwelchem Marken/Herstellerquatsch.
Pulli is Pulli, hauptsache er gefällt mir XD
Und ebenso is Schuh Schuh...
Bei den meisten Marken zahlst nur für den Preis gleich nen ganzen Batzen mehr Geld...
son müll brauch ich nich XD


ich kann mich Ann da nur anschliesen, ich steck das geld lieber wo anders rein als in Klamotten^^

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

14.04.2005 18:42 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine
Joa,Puma,Addidas,Nike,Mis Sixty,Kappa
Habt ihr teile davon?wenn ja, welche
Genug:Hosen,Pullis,Jacken viel halt aba net nur Markensachen
was könnt ihr gar nicht ab?
weiß ich jetzt nit
was ist eure Lieblings Sportmarke?
Kappa
Was ist eure lieblingsschuhmarke?
Puma
Taschen?
Eastpack
Gürtel?
Alles mögliche
Schmuck?
Six,usw
14.04.2005 18:42 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
MaryLou MaryLou ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke? H&M , Puma , Adidas , Mango , Zara und mehr fällt mir grad nich ein.
Habt ihr teile davon?wenn ja, welche ? Puh , Hosen , Shirts , Unterwäsche ( alles eben^^ ).
was könnt ihr gar nicht ab? Pimkie , Orsay , Colloseum usw
was ist eure Lieblings Sportmarke? Adidas , Puma und Nike hat auch gute Sportklamotten ( das ist aber auch das einzige^^ )
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Adidas , Puma , Gola
Taschen? Hm , Adidas
Gürtel? Friis Company
Schmuck? keine , Bijou Brigitte usw

lg Marie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaryLou: 14.04.2005 18:59.

14.04.2005 18:58 MaryLou ist offline E-Mail an MaryLou senden Beiträge von MaryLou suchen Nehmen Sie MaryLou in Ihre Freundesliste auf
Amerika Amerika ist weiblich
wo bin ich?


images/avatars/avatar-2051.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine
Nö, bin auf nix spezialisiert.
Habt ihr teile davon?
Wenn ich eine hätte, dann sicher.
wenn ja, welche
...
was könnt ihr gar nicht ab?
?
was ist eure Lieblings Sportmarke?
Adidas, Nike, Puma...
Was ist eure lieblingsschuhmarke?
Adidas, Nike...ihr merkt...was anderes kenn ich gar nicht...
Taschen?
keine ahnung -.-
Gürtel?
-
Schmuck?
Kollosseum, BB

Ich find sowas arschig, beim Shoppen kauf ich das was mir gefällt und zu mir passt...

__________________

Hab euch alle lüp.

...ehemals Ayla68...

14.04.2005 19:07 Amerika ist offline E-Mail an Amerika senden Beiträge von Amerika suchen Nehmen Sie Amerika in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine KlarZunge raus ikeur
Habt ihr teile davon?Jop
wenn ja, welche:Reithose,jackett
was könnt ihr gar nicht ab?Whipper
was ist eure Lieblings Sportmarke?Adidas
Was ist eure lieblingsschuhmarke?öööö?KP
Taschen? Hab keine
Gürtel?Auch keine
Schmuck?Auch keine
14.04.2005 19:10
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von teaRdrop
dito Ann, genauso denk ich auch....

nur weils markenkleidung ist, muss es nicht besser sein... viele ziehns nur an, weil adidas oder was auch immer draufsteht .... Augen rollen

oder weil es ihnen einfach gefällt und es passt - -'


*hust* ich hab gesagt VIELE und nicht ALLE... Augen rollen
14.04.2005 20:11 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine? Hm, nee, eigentlich nich... wenn meine Mum mir was mitbringt, meistens Esprit oder s.Oliver xD in so Käffern gibts eh nich viel ^^
Habt ihr teile davon? Öh, joa, schon xD
wenn ja, welche? Viel Zunge raus
was könnt ihr gar nicht ab? Kitsch...
was ist eure Lieblings Sportmarke? Wie Ann schon sagte, Qualität hat keinen Namen Augenzwinkern Meistens bringt eh meine Mum was mit, die weiß schon was ich gut find Freude
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Puma <3
Taschen? kA...
Gürtel? kA... +löl+
Schmuck? kA... Freude

Mir ist eigentlich egal, ob Marke oder No-Name, wie gesagt, oft bringt mir meine Mum was mit, weil eine Freundin von ihr in irgend so nem Marken-Laden arbeitet und sies da billiger kriegt smile
Sonst hab ich auch viel C&A, Takko etc. Augenzwinkern

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

14.04.2005 20:32 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teaRdrop
Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von teaRdrop
dito Ann, genauso denk ich auch....

nur weils markenkleidung ist, muss es nicht besser sein... viele ziehns nur an, weil adidas oder was auch immer draufsteht .... Augen rollen

oder weil es ihnen einfach gefällt und es passt - -'


*hust* ich hab gesagt VIELE und nicht ALLE... Augen rollen


+mithust+ hab ich gesagt das du alle gesagt hast? ich denke das nicht der dumme rest marken kauft weils passt und ihnen gefällt, sondern das es wohl paar mehr sind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 15.04.2005 13:26.

15.04.2005 13:25 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde marken klamotten sind meist überteuert >.> meisten habe ich no names an ^^
15.04.2005 14:01 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H&M rulez ^^
15.04.2005 14:05 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von teaRdrop
Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von teaRdrop
dito Ann, genauso denk ich auch....

nur weils markenkleidung ist, muss es nicht besser sein... viele ziehns nur an, weil adidas oder was auch immer draufsteht .... Augen rollen

oder weil es ihnen einfach gefällt und es passt - -'


*hust* ich hab gesagt VIELE und nicht ALLE... Augen rollen


+mithust+ hab ich gesagt das du alle gesagt hast? ich denke das nicht der dumme rest marken kauft weils passt und ihnen gefällt, sondern das es wohl paar mehr sind


tja, ich denk da eben anders Augen rollen
15.04.2005 14:29 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
*Honey*
Foren-Ass xD


images/avatars/avatar-2357.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 331
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine: Hm, Tommy Hilfiger, EDC (by Esprit), Miss Sixty...
Habt ihr teile davon? Ja, natürlich, die ganze Partie xD
wenn ja, welche: Hosen, T-Shirts, Pullover...
was könnt ihr gar nicht ab? Mhm, ich denke man sollte nicht nur Marken tragen, ich bin so eine MIschung, obwohl ich (glaub ich) auf meine Markensachen kicht verzichten könnte...
was ist eure Lieblings Sportmarke? Puma
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Pumy/Lacoste
Taschen? Ja, natürlich, meine LIeblings ist eine Longchamp
Gürtel? Ja, alle Farben und Materialien
Schmuck? Ja, auch sehr viel....

LG *Honey*
15.04.2005 14:41 *Honey* ist offline E-Mail an *Honey* senden Beiträge von *Honey* suchen Nehmen Sie *Honey* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Honey* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lieblingsmarken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH