Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hatte mal wieder Lust Grafiken zu machen Augenzwinkern Aaaaalso:

Regeln:
.:Formular richtig ausfüllen:.
.:Mich im Impressum/Bildnachweis unter Grafiken verlinken:.
.:Nur für VRH's:.

Formular:
Name:
E-mail:
Hof-addy:
Art der Grafik:
Größe:
Hg-Farbe:
Aufschrift:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Ausrichtung:
Brushes etc.:
Frames:
Ausrichtung:
Sonstiges:
Vorstellungen:
Bilder:
Bildquelle:

Kann auch meine eigenen Bilder nehmen.

EDIT: Besipiele kommen nach...
könnt ja auch die Grafiken auf meinem VRH angucken , die sind von mir Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 02.05.2009 00:59.

07.01.2007 14:03 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sahra, dann mach du mir mal eins. Ich weiß aba nicht ob ich dann deine sachern nehm oder Julis^^

Name:Angi
E-mail:angela.gerstner@web.de
Hof-addy: www.gutsandokhan.gu.funpic.de
Art der Grafik: desi
Größe: 1000x700
Hg-Farbe: grünlich, aber nicht zu grell
Aufschrift: Gut Sandokhan(groß) - ein Ort zum Wohlfühlen - (kleiner)
Schriftart: Monotype Corsive (wenn du hast) ansonsten irgendwas geschwungenes
Schriftfarbe: wies zum Hg passt
Ausrichtung: Ausrichtung von der Überschrift?Im header entweder leicht rechts oder leicht links, aber nicht genau in der Mitte
Brushes etc.: ja ein wenig
Frames: 2
Ausrichtung: Menü links, Main rechts^^
Sonstiges: versuchs einfach mal
Vorstellungen: soll nach frühling und Sonenschein aussehen, vllt ein Bild in den Headeer
Bilder: iM anhang (musst nicht alle nehmen)

07.01.2007 14:42 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
xXMausiXx xXMausiXx ist weiblich
Pferdeliebhaberin

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

RE: Mache so ziemlich alles (außer coden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

07.01.2007 15:01 xXMausiXx ist offline E-Mail an xXMausiXx senden Homepage von xXMausiXx Beiträge von xXMausiXx suchen Nehmen Sie xXMausiXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXMausiXx in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Chevaletta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Malori : hab deins fertig , im anhang
@ Mausi : ich setz mich gleich an deins dran

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 07.01.2007 20:38.

07.01.2007 17:28 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Mitglied

aslo ich nehms mal, falls Juli noch ein schöneres macht, sags ich dir per ICQ

Kannst du mir auch 2 Ava/Siggi-Sets machen? für hier und für dein forum und Julis?
Name:Angi
E-mail:angela.gerstner@web.de
Hof-addy: haste
Art der Grafik:Ava und Siggi
Größe: Ava: 100x100 Siggi:400x200 oder 500x200
Hg-Farbe: bläulich
Aufschrift: Ava: Cäsar (aber nicht zu groß) Siggi:~malori~'s service (neue Zeile) Charas, Steckis und mehr... (weiter unten) Besch mich doch in der VRH_Ecke unter Biete/Suche
Schriftart:Verdana oder Tahoma
Schriftfarbe: Schwarz oder dunkelblau
Ausrichtung: Ava: irgendwo in einer Ecke Siggi: egal, wies passt
Brushes etc.: mh.. wenns passt
Frames:
Ausrichtung:
Sonstiges: mh.. nichts
Vorstellungen: Ava und Siggi dllten halt zusammenpassen
Bilder: der

Art der Grafik: AVa/Siggi-Set
Größe: wie oben
Hg-Farbe: pink, rosa, rötlich
Aufschrift: Ava:nichts Siggi: Kennt ihr auch dieses Glücksgefühl in der Nähe schöener Pferde
Schriftart: verdana oder Tahoma
Schriftfarbe: schwarz oder dunkel
Ausrichtung: vllt ein bisschen schräg und nicht alles in eine Zeile gequetscht
Brushes etc.: -
Frames:-
Ausrichtung:-
Sonstiges:-
Vorstellungen: Bilder transparent
Bilder: dei Schimmel

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 07.01.2007 18:41.

07.01.2007 17:31 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf

sooooo, hab deins auch fertig mausi

@malori : is okay Augenzwinkern

EDIT: Mit dem 2. Auftrag von Malori bin ich auch fertig , habs im anhang wo dein desi auch drin ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 07.01.2007 20:38.

07.01.2007 19:43 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Mitglied

Ich nehm doch nur das erste Set

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 07.01.2007 21:00.

07.01.2007 20:38 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
xXMausiXx xXMausiXx ist weiblich
Pferdeliebhaberin

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

boah is das hübsch. Danke danke danke... is super geworden. großes Grinsen

08.01.2007 10:10 xXMausiXx ist offline E-Mail an xXMausiXx senden Homepage von xXMausiXx Beiträge von xXMausiXx suchen Nehmen Sie xXMausiXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXMausiXx in Ihre Kontaktliste ein

@ malori : geht klar Augenzwinkern
@ mausi : schön das es dir gefällt , danke das du mich schon im impressum hast großes Grinsen

08.01.2007 16:49 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Kannst du mir 2 Sets mit avar und siggi machen?

Name:Joy
E-mail:Joy.Dana@web.de
Hof-addy:http://princessgirl.oyla16.de
Art der Grafik:Signatur
Größe:Signatur höchstgröße
Hg-Farbe:ist egal wenn geht halt en Pferd
Aufschrift:Mein VRH Service..
...schaut vorbei
Schriftart:ne schöne^^PLS kannst du aussuchen
Schriftfarbe:hellblau
Ausrichtung:egal
Brushes etc.:so das es schön ist
Frames:-
Ausrichtung:egal
Sonstiges:-
Vorstellungen:-
Bilder:Kannst du on dir nehmen?

Nochn passendes Avater?
un wenns geht noch ein Set=Avar/Siggi wo dir gefällt PLS^^

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 08.01.2007 16:51.

08.01.2007 16:51 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein

habs erste fertig luckygirl , das 2. editier ich dann rein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 08.01.2007 18:07.

08.01.2007 17:50 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

-

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 08.01.2007 20:12.

08.01.2007 19:35 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein

okay mach ich , ich setz mich morgen dran wenn ich zeit hab

08.01.2007 20:28 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Möchte auch was fröhlich

Name:Sarah
E-mail:Gagaline@hotmail.de
Hof-addy:http://birkenhof.oyla18.de
Art der Grafik:Hintergrund, passende Navi, Banner und Willkommen (wenn nicht alles geht, dann nur Hintergrund und Navi!)
Größe:Hmm keine ahung ^^ Is ne Homepage von oyla.de 870x600?
Hg-Farbe:ein etwas helleres blau
Aufschrift:Vrh Birkenhof
Schriftart:irgendwas, was passt fröhlich
Schriftfarbe:ein etwas dunkleres blau
Ausrichtung: -
Brushes etc.:wenn es dazu passt, ja
Frames: -
Ausrichtung: -
Sonstigesgroßes Grinsen as schaffst du schon fröhlich großes Grinsen
Vorstellungen:Hmm es sollen unterschiedliche Pferdefarben drauf sein, am besten eins gescheckt oder gepunktet! Und die anderen beliebig
Bilder:
Kannst du entscheiden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 08.01.2007 22:04.

08.01.2007 21:53 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf

okay mach ich dann nach dem von luckygirl

09.01.2007 15:11 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

-
10.01.2007 18:59 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf

Luckygirl deins ist fertig

10.01.2007 19:15 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

Is voll schön geworden!Kannst du mir noch en passendes enter machen was draufsteht isch egal

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

10.01.2007 20:18 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein

soooo , Sarah deins ist auch fertig :

Samurai : Deins mach ich wahrscheinlich morgen

Luckygirl: Ja mach ich , auch morgen ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 10.01.2007 20:27.

10.01.2007 20:26 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

wow geschockt geschockt geschockt geschockt

Das sieht echt super geil aus fröhlich
Dankeschön!!!!!!!
11.01.2007 12:56 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH