Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Träume bleiben Träume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume bleiben Träume
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Träume bleiben Träume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Träume sind das einzig schöne,
in diesem Leben.
Und jedes Erwachen
ist umso grausamer,
je mehr bewusst mir wird,
dass Träume nur Träume sind.

Träume sind,
Träume waren,
Träume bleiben -
einfach nur Träume .

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 06.01.2007 18:19.

06.01.2007 18:19 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35619.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du *wink* smile

Ich finde die Aussage des Gedichtes nicht schlecht, obwohl ich der
Ansicht bin, dass Träum nicht das einzig schöne im Leben sind, wobei es
natürlich sein kann, dass du dich auf eine bestimmte Person beziehst,
ich weiß es nicht.
Aber wie gesagt, mir gefällt die Aussage sehr und auch die Umsetzung.

Hast du schön gemacht. smile
*Keks geb*

LG Löa

06.01.2007 18:44 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Farins Braut

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile Ist ein einer Depriphase entstanden -> in dem Moment waren
Träume echt das schönste xD. Aber danke : DD

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

06.01.2007 18:48 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Mandüüü Mandüüü ist weiblich
Kaugummiejunkie :p

images/avatars/avatar-19281.jpg

Hi,
ich find das Gedicht auch wirklich schön <3
Kann allerdings eig. nur das Inhaltliche bewerten, hab nich wirklich Ahnung von Gedichten ^^''

Naja, jedenfalls kenn ich das, was du in dem Gedicht schreibst, selber wirklich gut...

(Löa weiß eig. was ich meine... Ich will nur einen Buchstaben dazu sagen, dann isses dir sowieso klar, Löalein ^^)

Naja, also, hab ja schon gesagt, dass ich das Gedicht wirklich schön finde, von dem Inhalt wie von der Umsetzung her ^^

Lg, Mandüüü^^
21.01.2007 21:28 Mandüüü ist offline E-Mail an Mandüüü senden Beiträge von Mandüüü suchen Nehmen Sie Mandüüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandüüü in Ihre Kontaktliste ein
Farins Braut

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster

XD .. Danke smile )

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

21.01.2007 21:44 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Träume bleiben Träume

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH