Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silverlea Calypso Silverlea Calypso ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22864.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Mainz

Fragezeichen Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

also ich bin neu hier und kenn mich kein meter aus!!!!
Hab ein eigenes Virtuelles Gestüt (www.ponygestuet-hambach.de.tl) und ein Hof mit ner freundin!!!!!!
Da es wirklich schlimm ist wie manche bilder missbracuht werden habe ich mich nun hier angemeldet!!!!!!
Aber fänds klasse wenn mir jemand erklären könnte wie ich mir bilder nehmen kann uSw die ersten schritt eben

also super Liebe Grüße Silevrlea Calypso (Lisa)
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ps:Würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem Gestüt vorberi schauen würdet is aber noch nich ganz fertig)

__________________
Lg Lisa

----------------------------------------------------------
Ponygestüt Hambachtal

SteLlA FoR EvEr
06.01.2007 18:13 Silverlea Calypso ist offline E-Mail an Silverlea Calypso senden Homepage von Silverlea Calypso Beiträge von Silverlea Calypso suchen Nehmen Sie Silverlea Calypso in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Silverlea Calypso: / YIM-Name von Silverlea Calypso: / MSN Passport-Profil von Silverlea Calypso anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier solltest Du alles finden, was Du zu Thema "Bilder" wissen musst. Augenzwinkern


Bitte Lesen!


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


06.01.2007 18:16 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst einfach die Regeln der User,die die Bilder zur Verfügung stellen, beachten.
z.B. im Bildnachweis verlinken o.ä.
Ist manchmal unterschiedlich.

Außerdem musst du die Bilder abspeichern und z.B. bei Arcor oder woanders wieder hochladen - nicht querverlinken (=kopieren und einfügen)

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

06.01.2007 18:16 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Silverlea Calypso Silverlea Calypso ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22864.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Mainz

Themenstarter Thema begonnen von Silverlea Calypso
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay vielen danke!!

jetz weiß ich so einiger maßen bescheid

Lg Lisaaaaaa großes Grinsen

__________________
Lg Lisa

----------------------------------------------------------
Ponygestüt Hambachtal

SteLlA FoR EvEr
06.01.2007 19:56 Silverlea Calypso ist offline E-Mail an Silverlea Calypso senden Homepage von Silverlea Calypso Beiträge von Silverlea Calypso suchen Nehmen Sie Silverlea Calypso in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Silverlea Calypso: / YIM-Name von Silverlea Calypso: / MSN Passport-Profil von Silverlea Calypso anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH