Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unterforum für Fotohomepages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterforum für Fotohomepages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Unterforum für Fotohomepages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ja, erstmal hoffe ich das es das nicht schon mal gegeben hat. Ich hab nichts gefunden..
Ich hab da mal eine Idee. ^^

Es gibt ja schon das Fotohomepageverzeichnis, aber ich fände es gut wenn man ein Unterforum für die Fotopages machen könnte evt. unter "Rund ums Fotografieren".
Es haben hier ja wirklich einige eine Fotohomapage, und man könnte seine Page dann dort vorstellen.
Alles unter Links find ich nicht so toll...


Lg blue.star
06.01.2007 16:55 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee an sich find ich nicht schlecht, aber ich glaub nicht, dass sich das lohnen würde. ^^ So viele User haben nun auch keine Fotopage, als dass sich eine extra Unterarea lohnen würde...
Außerdem ist meiner Meinung nach die Linkarea noch recht übersichtlich. Ich zum Beispiel guck mir gerne mal alle Link-Threads nacheinander an - egal, ob es sich nun um eine Fotopage oder um ein Forum etc. handelt. Deshalb denk ich nicht, dass da ein eigenständiger Foto-Page-Bereich wirklich notwendig wäre. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syriana: 06.01.2007 17:03.

06.01.2007 17:02 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wenn man ein Unterforum für Schrott macht... Augen rollen

Jeanny: Wegen unübersichtlich, man könnte das ja gleich bei den Links hineinmachen, wie beim Fotolabor die Testberichte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 06.01.2007 17:18.

06.01.2007 17:16 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue.star
Wie wärs wenn man ein Unterforum für Schrott macht... Augen rollen


Gute Idee...


Ne lass mal. Dann noch ein Unterforum für Forenlinks und eines für Private Pages...
06.01.2007 17:19 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe schon, aber man könnts auch anders ausdrücken und ich bin ja nicht schuld, das andere auch Unterforum für etwas haben wollen und habe die anderen Unterforen nicht vorgeschlagen.
06.01.2007 17:22 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke. Das mit dem anders ausdrücken etc. war nur an Evi. +gg+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 06.01.2007 17:31.

06.01.2007 17:31 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben beschlossen, dass es keine eigene Area für Fotohomepages gibt.
Fotohomepageverzeichnis
Erstens kann man in diesem Thread seine Seite eintragen lassen und zweitens gibt es immer noch die Link-Area, in der man seine Homepage vorstellen kann smile

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

08.01.2007 13:47 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass man ein solches Unterforum bräuchte. Es ist natürlich schön alle Fotopages übersichtlich zu sehen, aber das kann man ja zur Zeit im Fotohomepageverzeichnis auch.
Was ich jedoch praktsich fände, wäre wenn es in der Link-Area eine Regelung (oder auch nur eine Bitte) geben würde bezüglich der Titel. Und zwar könnte man doch die User bitten, in den Titel zu schreiben um welche Art Homepage es sich handelt. Natürlich ist dies nicht umbedingt nötig, wäre aber wenigstens ein Kompromiss, da man so wohl gleich sehen würde, welcher Thread eine Fotopage vorstellt.

Lg Laura
23.01.2007 19:37 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände, wir sollten im ernst ein Unterforum für "Schrott" machen. Da kann man doofe Vorschläge posten und Spammen Augenzwinkern


Nein, bin immer noch dagegen.
23.01.2007 22:10 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke der Thread bei den Links reicht.
Ist ja alles sehr übersichtlich und wenn man i-was zur Homepage sagen möchte kann man der Person ja eine PN oder E Mail schreiben.

Fotohomepageverzeichnis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 24.01.2007 14:09.

24.01.2007 14:07 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Entscheidung des Teams ist eh schon lange gefallen Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

24.01.2007 16:01 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Eine Entscheidung des Teams ist eh schon lange gefallen Augenzwinkern


Und das bedeutet, neue Vorschläge werden nicht mehr besprochen?
24.01.2007 16:27 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War nicht auf deinen Post bezogen, den hatte ich gar nicht gesehn.

Wäre eine Überlegung wert, ich poste es mal in der Modecke.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

24.01.2007 16:36 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, oke *erleichtert bin*
Danke^^
24.01.2007 17:39 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ein solches Unterforum unnötig finden, schließlich sind ja fast nur mehr Fotohomepages unter Links, wenn es dieses Unterforum gäbe wären da ja schon fast gar keine Threads mehr. Außerdem wollen dann die einen wieder ein Unterforum für das, für dies, ect. Wird zu unübersichtlich und wenn man das durchgehen lässt, kommen die nächsten mit den nächsten Unterforums-Wünschen. Bin dagegen.
25.01.2007 20:22 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unterforum für Fotohomepages

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH