Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » TS Morgenstern-->Wiedereröffnung mit Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TS Morgenstern-->Wiedereröffnung mit Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

TS Morgenstern-->Wiedereröffnung mit Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TS Morgenstern



Hallo liebe GB'ler,
nach langer Pause (u.a. wegen Passwort versuelung usw.^^) hat der TS Morgenstern endlich wiedereröffnet. Der TS selbst besteht schon seid dem 12.10.2004, ich jedoch habe ihn erst am 23.1.2006 übernommen. Ich hoffe jetzt auf viele Anmeldungen bei meinen Turnieren.

Eigenkritik: Das Desi passt nich zur Jahreszeitt, Werbung nervt

Lg Linea

PS: Bitte bewerten^^
News:
7.1.07: Wir haben unseren 3. Partnerhof: VRH Viva los Tioz
7.1.07: Wir haben unsern 2. Partnerhof: Gestüt Barock
7.1.07: Wir haben jetzt einen Banner, zwar keine Schönheit, aber hauptsache einer^^
6.1.2007: Das Desi ist fixiert, die ersten Teilnehmer sind eingetragen.
5.1.2007: Das eröffnungs Turnier ist on.

__________________


Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 08.01.2007 13:00.

05.01.2007 18:59 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 05.01.2007 19:01.

05.01.2007 19:01 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte ein richtiges impressum erstellen und einen bldernachweiß erstellen

__________________

05.01.2007 20:38 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also ich bewerte mal.

- kein Enter
- HG nicht fixiert
- etwas wenig Links
- Werbung nervt

+ hübscher HG

Also siehst du, auser dem HG finde ich nichts sonderbar hübsch. Ich würd ihn nochmals überarabeiten. Und die Werbung nervt sehr. Und eben es hat sehr wenig Links und diese sind meiner Meinung nach etwas zu klein.
Lg Flicka
06.01.2007 13:56 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Linea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden.
Ja, das mit Impressum und Bildnachweiß hatte ich übersehen, werde ich sofort machen!
Werbung kann ich leider nicht ausstellen, dass ist dann leider so. Wie man das macht, dass es nicht mitscrollt weiß ich nicht^^ ich ahbe das nicht eingebaut und bin froh, dass da überhaupt ein eigenes Desi drinne ist.
Muss es denn mit Enter sein? Ich werde mal gucken, ob ich ein schönes mache.
Mit den wenig Links: Das verstehe ich nicht^^

Lg

__________________


06.01.2007 16:40 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllo,
also ich finde das ist ein wenig unübersichtlich...
Ich würde die Schrift etwas größer machen
und dann Leerzeichen einfügen zwischen den Link und vielleicht überall Buttons hin...

Vielliecht auch einen eigenen HG und man findet sich nicht so schnell zu Recht weil man nie richtig weiß wo man schauen soll...

__________________



[size=10]Peta.de


06.01.2007 19:56 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow. gefällt mir echt gut! Werde mich auch mal bei dem Turnier anmelden, wenn mein höfchen fertig is ^^

__________________

06.01.2007 22:36 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Linea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bella123: Mh, ich werde mal gucken!
@Couer: Toll! Mir fehlen noch viele Teilnehmer für das Dressurturnier!

Achja: Das Desi ist fixiert^^ Wenn ihr ne Seite findet, wo das noch nicht so ist, bitte melden!

Lg

__________________


07.01.2007 11:51 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh. Dressurpferde hab ich nicht....^^ Augen rollen

__________________

07.01.2007 11:58 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Linea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich nicht? Schade......

__________________


07.01.2007 12:04 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Linea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben 2 neue Partnerhöfe!
Und wir suchen immernoch Teilnehmer!

__________________


08.01.2007 13:01 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es L-Dressur gibt meld ich mich an fröhlich ich guck ma vorbei ^^

__________________

09.01.2007 17:38 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Linea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, toll, du hast dich ja angemeldet!

Wir suchen jetzt noch dringend Teilnehmer für folgende Disziplinen:
E-Dressur (nur für Pony's)
A-Dressur (nur für Pony's)
M-Dressur (nur für Pferde)
S-Dressur (nur für Pferde)

Bei den anderen bitte auch melden, aber bei den eben aufgezählten ist es wichtig!

Lg

__________________


09.01.2007 20:03 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten in den Turnierplaner posten Augenzwinkern
Wenn es dort nicht schon ist.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

09.01.2007 22:09 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Linea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Am besten in den Turnierplaner posten Augenzwinkern
Wenn es dort nicht schon ist.

Danke Lara, dort ist es schon Augenzwinkern

Muss jetzt erst mal meine E-Mails wieder abarbeiten! Trotzdem, ANmeldungen werden noch bis zum 25. ANgenommen^^

Lg

__________________


10.01.2007 19:26 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde dich Morgen bei den patnern eintragen!

__________________

11.01.2007 17:56 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

RE: TS Morgenstern-->Wiedereröffnung mit Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

18.01.2007 21:00 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » TS Morgenstern-->Wiedereröffnung mit Turnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH