Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Einmal Schweben.. nie mehr leben.. by me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einmal Schweben.. nie mehr leben.. by me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Einmal Schweben.. nie mehr leben.. by me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

ich habe heute mal wieder so deinen
depritag und irgentwie kam ich darauf ein
gedicht zu schreiben..
um es genau zu sagen mein erstes^^
über kritik und verbesserungsvorschläge
würde ich mich freuen= )
eine Zeile ist dick geschrieben,
da ist mir einfach nichts eingefallen
ihr könnt ja mal gucken, ob euch was dazu einfällt..

LG mona

Einmal Schweben.. nie mehr leben

liege ganz alleine,
denk nach übers Leben,
such den Grund hier zu sein.
Lieber würd ich schweben,
ganz allein.

lache ohne Worte,
keiner kann mich sehn.
schaue hin zur Forte,
würd so gerne gehn,
ohne Worte.

gehe voller zuversicht
auf zur großen Brücke.
schaue in ein grelles Licht,
springe durch die Lücke,
voller zuversicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 05.01.2007 18:26.

05.01.2007 18:25 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Josh Josh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schööön!
Das ist echt dein erstes Gedicht???
Ich muss zugeben du besitzt viel Sinn für Sprache und Wortgewandheit. Deine Fettgedruckte Zeile find ich sehr passend!
Natürlich gibt es hier und da noch ein paar Markel, wenn du weiter an dem Gedicht arbeitest, einfach an den Worten feilst und den Takt etwas klarer machst ist es wunderschön! smile
07.01.2007 21:50 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Tokio Hotel freak

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es ist mein erstes gedicht fröhlich
danke schön ..

LG mona
08.01.2007 14:54 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Tokio Hotel freak

sonst niemand?
11.01.2007 19:58 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Tokio Hotel freak

hey,
danke für dein kommii..
ich habe das mit dem rhytmus auch schon gemerkt,
aber es ist mein erstes gedicht und irgentwie bekomm ich das
noch nich so hin..

LG monaa
12.01.2007 22:02 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

will noch jemand bewerten?
31.01.2007 12:16 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Einmal Schweben.. nie mehr leben.. by me

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH