Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sms » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sms
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oft ihr simst? eigentlich so gut wie nie, aber grad is meine freundin im urlaub und da schreib ich (bisher^^) eine täglich^^

... und was ihr schreibt, also wie ihr begrüßt und "verabschiedet? also beid er frendin wo grad im urlaub ist hi (und wenns noch platz hat) honey..und ciao miss and love (im freundschaftlichen sinn) ya HDGDL (und dann nochn paar abgekürzte wörter wo se dann eh nur so ne ahnung hat was die bedeuten^^) joah...

Lg Ina-Sabrina
15.08.2006 20:10 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib dauernd SMS xD

Bin voll süchtig danach, is echt nimmer witzig großes Grinsen
Begrüßen tu ich meistens mit 'Heii' oder so, beenden mit irgendwas, kP.

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

15.08.2006 20:48 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oft?
unterschiedlich, wenn mir halt jemand simst, schreib ich zurück oder was anliegt und manchmal halt auch so

und was ihr schreibt, also wie ihr begrüßt und "verabschiedet"
Meisten Hi, Hey oder gar nichts und zur verabschiedunge Glg ***, Lg ***, HDL***

__________________




15.08.2006 22:45 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romi
ich schreib vlt. höchstens 5 Stück im Monat +lol+ [hab 15 frei].. naja nutz des Ding kaum. ^.^
Als Begrüßung meistens moin, ahoi, hai, hi und so.
und am ende halt lg romi oder so ^^. oder nix,wenn ich keine lust hab. ansonsten sind viel smilys drin.


LOL. eehm, habn neues handy und sollte mal aktualisieren.
durchschnittlich schreib ich so 1-2 am tag, je nachdem, hab 100 im monat frei. begrüßungen und verabschiedungen lass ich meistens weg, fass mich immer ziemlich kurz lol.

__________________


15.08.2006 22:49 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Dark_King_X Dark_King_X ist männlich
Osamas Ganzer Stolz


images/avatars/avatar-15802.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen monat warens 19 seiten reiner sms teil in der rechnung, dank der BASE flatrate alles kostenlos^^


nennt mich verrückt :>
15.08.2006 23:49 Dark_King_X ist offline Beiträge von Dark_King_X suchen Nehmen Sie Dark_King_X in Ihre Freundesliste auf
Zacke Zacke ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21992.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie oft ihr simst?
kommt drauf an...ca. 3-8 am tag

... und was ihr schreibt, also wie ihr begrüßt und "verabschiedet"
Begrüßung: Hi, Na du, Hey
Verabschiedung: hdl, hdgggdl, kuss, kizz, hdggg...dl,....sowas^^
16.08.2006 11:34 Zacke ist offline E-Mail an Zacke senden Beiträge von Zacke suchen Nehmen Sie Zacke in Ihre Freundesliste auf
Oilaf
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark_King_X
diesen monat warens 19 seiten reiner sms teil in der rechnung, dank der BASE flatrate alles kostenlos^^


nennt mich verrückt :>

he's so crazy, he's so crazy, he's so cra- cra- cra- he's so crazy....
uuh.. east to west... mic check... one two... three four

__________________
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
17.08.2006 01:35 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sms sind so ziemlich das überflüssigste was je zur kommunikation zwischen 2 privatpersonen erschaffen wurde. langsam und unpraktisch und das auf einem medium wos auch ganz einfach schnell geht. wenn sie wenigstens gratis wären...

ich bleibe beim anrufen, sowohl aus kosten- als auch aus praktik(?)gründen.
17.08.2006 02:06 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal mit conny zum Termine ausmachen etc. aber so zum quatschen nutz ich SMS nicht. Da telefonier ich lieber xD
Begrüßen und Verabschieden tu ich nur wenns noch in eine SMS passt und dann kommts drauf an wem ich schreibe.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

17.08.2006 08:16 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie oft ihr simst?
min. 1x pro tag

... und was ihr schreibt, also wie ihr begrüßt und "verabschiedet"
Begrüßung: hi, hey, oder gar nix
Verabschiedung: hdgdl, hdl, hdlbaedwuwz XD

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



17.08.2006 10:32 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sms

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH