Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sms » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sms
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft...
Täglich ungefähr drei SMS, manchmal mehr, selten weniger xD
Was
Begrüßung: Hallo name , Hi name oder gar nix
Am Ende: Kisses,Bussi,HDGDL,HDL,MB,Luv ya ...
23.04.2005 20:28 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab wg. Vertrag 120 (oder so) frei SMS im Monat, deswegen nutz ich das schon mal aus ^^

Meistens schreib ich zur Begrüßung gar nix, wenn dann nur hi,..., und am Schluss auch nix xD

__________________

<3 viecher
24.04.2005 13:42 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


... wie oft ihr simst
meistens 1 SMS pro Tag

... und was ihr schreibt, also wie ihr begrüßt und "verabschiedet"
Begrüßung: hi, hey, huhu oda nix
Verabschiedung: cu, tschüss, greetz oda nix ^^


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

24.04.2005 14:28 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie oft?
-> Kommt drauf an. Wenn mir langweilig ist dann mal was (oder auch mehreres) oder ich antworte fast auf jede SMS [sofern sie sich nicht selbst erklärt]. Ich schreib aber nicht eine SMS, nur um eine SMS zu schreiben xD. Von daher lässt es sich nicht auflisten. Können 20 im Monat sein, oder wie letzten Monat (in Nizza o_O) über 50 [und auch bekommen].

... Begrüßung/Abschied
-> Manchmal "Hallo", "Hi", "Hey", "Heyho", oder gar nichts. Kommt drauf an. Abschied Baba oder LG oder "HDL" [und so] oder gar nichts, manchmal mit Name, manchmal ohne. Kommt auf die Art der SMS an.

__________________

Romanes eunt domus!


24.04.2005 18:17 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wIe Oft ---->

Jeden Tag 2-5 Stück xD

bEgRüßuNg --->

Also zur Begrüßung...da kommts auf die Person an entweder "Hey du" oder "Moin Schatzü" xD
Ja und Verabschiedung entweder "hdl""hdgdl" oder "hdggg....uedl"


großes Grinsen

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

24.04.2005 21:16 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie oft?
# nur, wenn's sein muss. Ich selbst sims kaum jemanden an..

... was?

# wenn meine mam mich abholen soll,... nur wenns wichtig ist oder mir langweilig ist

Begrüßung: hi, na du, hey... bei meinen Eltern und Geschwistern gar nichts.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 24.04.2005 22:17.

24.04.2005 22:17 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
*Lisa* *Lisa* ist weiblich
in England


images/avatars/avatar-2338.gif

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 53
Herkunft: z.Zt. Crewkerne, England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oft?
mh, ca. 1 mal pro tag

begruessung? hey, hi, hello, huhu, nix..

ende? cya, cu, bye, greetz, oda nix..

ahh, smse nach deutschland sin so teuer böse

__________________

25.04.2005 11:29 *Lisa* ist offline E-Mail an *Lisa* senden Homepage von *Lisa* Beiträge von *Lisa* suchen Nehmen Sie *Lisa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lisa* in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 10:47.

25.04.2005 11:36 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oft?

-momentan einmal im Monat?
-Früher(ca 3 Jahre lang) täglich bis zu 25-30 sms, also ca alle 3 Tage ne neue Karte


Begrüßung/Abschied:

-je nachdem wieviel noch in die sms rein muss, sonst lass ichs weg, wenns nur ne fröhliche ´Gute Laune´ Nachricht ist (wollt nur mal wissen wies dir geht,vermiss dich) kommen hdl, lg, ld, hdgdl (bei platz auch in voller Länge) hinzu, oder nur Caro

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

25.04.2005 11:49 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Sms Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schreib regelmäßig (jeden Tag mindestens 1e) sms!

Vorallem zu meinen Freunden! Zunge raus Baby Augen rollen smile Zunge raus fröhlich
26.04.2005 16:11 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie oft ihr simst
jeden Tag -.-

... und was ihr schreibt, also wie ihr begrüßt und "verabschiedet" ^^´
Mhh entweder mit Hi, Na du, Na, oder Na kleiner oder sowas...
und verabschieden mit Hdl, Lieb dich /Meike/Rose/DoBs
26.04.2005 19:40 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VIEL *lol*
Begrüßung:
Hi,na süße?

Verabschiedung:
HDGDL, bye, cu, bis denne... dahinter kommt immer Julez
27.04.2005 19:41 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft? - Ziemlich oft
Verabschieden/Begrüßen - Huhu oder Hi/ Guten morgen usw. Bis gleich Kiki. oder Ciao Kiki oder bis dann Kiki, kommt immer drauf an fröhlich

Lg Monti


__________________



27.04.2005 20:43 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..wie oft?
Vieleiht jeden 2. Tag maleine mal ne Wochegar nicht..kommt drauf an. So langeweile-sms schreib ich nicht^^

Begrüßung/verabschiedung?
mach ich eigentlich nie...wenn ich eine schreibe bin ich meistens im Stress und hab keine Zeit da endlos tasten zu drücken und wenn ich nich im Stress bin hab ich keine ust dazu^^

__________________

15.08.2006 13:13 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Lisi-Fewry Lisi-Fewry ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20109.gif

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wie oft?habe im monat 40 frei sms schreibe aber im monat er so an die 100....Ich bin sms besessen eig. schreibe ich andauernd sms kriege aber meistens nich mehr großes Grinsen

Begrüßung/verabschiedung?
Begrüßung

Hi,Hallo,Na (maus,hasi,schatz,süße oder so),Morgen

Verabschieding:

Hd(ggg)dl,Knutscha,Kuss,Kussi,´Lieb dich

__________________


Few Love!! You are simply the best!! I will never forget you..
Moritz love u too!!
15.08.2006 13:52 Lisi-Fewry ist offline E-Mail an Lisi-Fewry senden Beiträge von Lisi-Fewry suchen Nehmen Sie Lisi-Fewry in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie oft ihr simst,
mein Schatz bekommt jeden Tag 1 bis 5 SMS von mir großes Grinsen Andere eher selten

... und was ihr schreibt, also wie ihr begrüßt und "verabschiedet" ^^

bei meinem Schatz fängts meistens an mit hey mein schatz, hey schatz(i), hey mein knuddelbärchen oder ähnliches großes Grinsen und endet meistens mit ich liebe dich über alles, dein engel großes Grinsen
bei anderen fängts wenn überhaupt an mit hey (du) und endet wenn überhaupt mit lg julia oder borsti

__________________

15.08.2006 14:07 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..wie oft:
oft genug xD letzten monat 237 sms...+rolleyes+.. hm jetzt hab ich 146.. hab mich gebessert...naja nach anschiss von meinem dad und fast taschengeldkrzung^^ muss echt sparsamer werden....

..und was schreibt ihr?
ja hm..meistens infach nur hi or so.. dann zum schluss kommt drauf an zu wem:
hdgsmdl (3 bestimmte jungs xD), hdgdl, hdl, hdsdl, lg, mfg...^^

__________________
missing you.

15.08.2006 14:14 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie oft ihr simst
meistens am tag 1-5 sms. manchmal schreib ich aber auch tagelang keines.

... und was ihr schreibt, also wie ihr begrüßt und "verabschiedet"
begrüßen und verabschieden tu ich eigentlich selten. und wenn dann nur hey zur begrüßung und zum abschied bussi, kizz oder hdl.

__________________

15.08.2006 14:31 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wie oft:
Manchmal schreib ich am Tag 20, manchmal schreibe ich tagelang gar nicht..kommt drauf an^^


...und was ihr schreibt,also wie ihr euch begrüßt und "verabschiedet":
begrüßung einfach nur hey, wenn überhaupt.
Und verabschiedung je nach person, Lg,hdl,hdgdl,ly,kuss, küschen, kizz, kizzes.....joar sowas halt^^

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
15.08.2006 15:03 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie oft ihr simst
Hm ich würd sagen am tag ca. 1-3 SMS nur manchmal werden es dann auch mal mehr wenn irgendwas gerade besonders is oder wir was besprechen müssen. Aber eigentlich is es unterschiedlich

... und was ihr schreibt, also wie ihr begrüßt und "verabschiedet"
Begrüßung: Hey oder Na du
Schluss: hdl Rebbi, hab dich lieb oder einfach nur kurz und knapp: Rebbi ^^

__________________
Adios GB ._____.
15.08.2006 15:07 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sms

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH