Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sms » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sms
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Sms Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yoa, mich würd mal interessieren

... wie oft ihr simst,
... und was ihr schreibt, also wie ihr begrüßt und "verabschiedet" ^^

...wie oft?
hm... kommt drauf an, wenn mir jemand simst, antworte cih, oder ich schreib einfach, unterschiedlich fröhlich

... was?
"begrüßen" meist gar nich, oder bloß "Hi, ..." ._.
und "verabschieden" schrieb ich immer "mb, yours, liss/lissy/liz/eli [kommt drafu an, wem ^^]" yoa... evtl halt noch irgendwie "hdgdl" oder "kizzez" oder so xD

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

14.04.2005 15:08 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie oft?

ganz unterschiedloch,w enn mir halt jemand simst, schreib ich zurück und manchmal halt auch so

... was?

begrüßung: gar nix, hey oder hi
verabschiedung: baba jenni, hdl jenni oder jennz

__________________

14.04.2005 15:16 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie oft ihr simst

53 SMS innerhalb knapp zwei Tagen sagt doch alles, oder? großes Grinsen Ich sims ohne Rücksicht auf irgendwas (z.B. mein nicht vorhandenes Geld *__+) zu nehmen. Kommt im Monat manchmal auf 100€ ... Der Durchschnitt liegt drunter, klar. So 50€ ca.
Immer wenn mich jemand anschreibt kommt ne Sms zurück und ich schreib auch wegen jedem Scheiß eine.
Ich muss wieder auf Sparkurs gehen *g*.

... und was ihr schreibt, also wie ihr begrüßt und "verabschiedet"
Begrüßung: Hei, Hi oder gar nichts
Am Schluss: Hdgdl/Hdl/Hab dich lieb/LG
Namen meist gar nicht.

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.
14.04.2005 15:28 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie oft ihr simst,
kP unterschiedlich

... und was ihr schreibt, also wie ihr begrüßt und "verabschiedet" ^^
Na du
HI

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

14.04.2005 15:29 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich simse so gut wie nie.
Warum? weil ich selten Geld aufm Handy habe*lach*
14.04.2005 15:51
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie oft ihr simst,
unterschiedlich. in den letzten 10 Tagen warens ca. 25 SMS

... und was ihr schreibt, also wie ihr begrüßt und "verabschiedet"
Begrüßung: Muh, Möp, Hey, Hi, Aloha, Moin oder gar nix xD
Am Schluss: hdgdl, bussal, lina/karo/karolina/lenny

__________________


14.04.2005 17:22 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie oft ihr simst
jeden Tag. zumindest wenn die zurückschreiben xD
... und was ihr schreibt, also wie ihr begrüßt und "verabschiedet" ^^
nayaa so meine typischen Begrüßungen wie: Heej, heY, Hai, Hi, und dannach wenns ne gte Freundin is auch mal Süzze oder so was xD und wenns grad mein Freund is, dann halt 'Schatzi' und dann ganze Zeugs
am Ende immer
hdsmdl [<- kann auch kürzer oder länger sein, abhängig von der Person ^.^]
k!Zz
Lilly bzw. Linda
Und wenn mir mal total langweilig, wird das alles noch mit Zeichen verziert und so XD
14.04.2005 17:26
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3


images/avatars/avatar-1431.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 398
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. wie oft
3-5 mal die Woche

...was ihr schreibt
begrüßung _ hai, haY, huhu, huhuZ, tagle, tagchen....
abschied _ baba, cu, cucu, bye, ciao, tata..


__________________
greetz
Puschlpony | Knuffelpony | Gruengelb | .contagiouz | NiNa. | Kathymausie | Keksi | Cinderella | loona12
hegdl .knuff.
Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

14.04.2005 17:30 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib vlt. höchstens 5 Stück im Monat +lol+ [hab 15 frei].. naja nutz des Ding kaum. ^.^
Als Begrüßung meistens moin, ahoi, hai, hi und so.
und am ende halt lg romi oder so ^^. oder nix,wenn ich keine lust hab. ansonsten sind viel smilys drin.


__________________


14.04.2005 17:32 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Amerika Amerika ist weiblich
wo bin ich?


images/avatars/avatar-2051.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. wie oft
fast täglich -.-

...was ihr schreibt
begrüßung: hey, hi, huhu, tagle, moin....
abschied: bye, byebye, ciao, bis dann...

__________________

Hab euch alle lüp.

...ehemals Ayla68...

14.04.2005 17:33 Amerika ist offline E-Mail an Amerika senden Beiträge von Amerika suchen Nehmen Sie Amerika in Ihre Freundesliste auf
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda


images/avatars/avatar-2043.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 194
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie oft ihr simst
eigentlich täglich..wie oft am tag..unterscheidlich, so zwischen 1-10sms


... und was ihr schreibt, also wie ihr begrüßt und "verabschiedet" ^^
hi süße, hi süßer, hey oder einfach nur hi

hdgdl, kiss, luv ya


__________________
Ava by -katja- thx.

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von uncle_sam: 14.04.2005 17:58.

14.04.2005 17:56 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oft?
ist ganz unterschiedlich. eben je nach anlass oder manchmal auch nur aus langeweile...


zur begrüßung
Hey, Na, oder kommt drauf an wers ist, bei meiner sis z.B. Hi Schwesterherz großes Grinsen , oder bei ner guten freundin Na Kleine, usw...


abschied
eigentlich fast nie was, ansonsten hdgdl oder hdl oder bei leuten, mit denen ich net oft texte auch ma namen drunter Augenzwinkern
14.04.2005 18:31 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft?
Joa kommt halt drauf an..wenn mir jemand schreibt,schreib ich zurück und sonst halt auch öfters Also täglich xD
Begrüßung
Na,Hey,Hi,Na du,Hey schatz *g*,Hey Süße,+blub+
Verabschiedung
Ciao,cu,bye,mb,hd[gg..smdl],bye Schatz,lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 14.04.2005 18:37.

14.04.2005 18:37 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total unterschiedlich ich simse manchmal 10 manchmal keine pro tag... z.B. heute waren`s bis jetzt 14

Begrüssung
naja einfach Hallo Hi oder Hey
Verabschiedung
ciao ciao, hdl, Tvb


__________________

14.04.2005 19:02 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: Sms Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft: tägl. 4-10 mal

Begrüßung: heiho kamerad, hei schatzi, hei süße, na, alta schwede! na trochi, na pästie, na du sau... usw.verabschiedung: passt au, jetzt komms

machs gut bis dann luv ya und hdgdl mb und lass ma von dirr höhren!!

ich brauch ne halbe sms für begrüßung und cu...

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



14.04.2005 19:08 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie oft ihr simst,
Im Monat über 25 SMS.
... und was ihr schreibt, also wie ihr begrüßt und "verabschiedet"
Begrüßung:
* Na du?
* Hi.
* Heh!
Verabschiedung:
* Ich liebe dich.
* HD[...]L
* lieb dich
* Kussi!

__________________

14.04.2005 19:10 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Geld drauf hab, dann schreib ich oft. Ist zur Zeit leider nicht der Fall, weil ich zu viel geschrieben hab *gg*! Es gab mal ne Zeit, da hab ich alle 3 Tage ne neue Karte gebraucht. Meine Eltern sind voll ausgerastet und haben mir schon gedroht, mir mein Handy wegzunehmen *g*!

Zur Begrüßung:

Grüß dich
Huhu
Hi
Hoi
Aloha
Kuckuck
Seas
Hey

Und zum Abschied:

Bye
Bye bye
HD[...]dl
Bussi
Kuss
Liebe dich
Bis bald
Ciao
Cu
Man sieht sich

Bye
Kimmybabe

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

23.04.2005 14:38 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie oft ihr simst
Unterschiedlich. Kommt drauf an wenn jemand schreibt oder es irgentwas gibt, zB Geburtstag, Schulisches, etc.

... und was ihr schreibt, also wie ihr begrüßt und "verabschiedet"
Hi Name oder Hey Name.
Hdgdl Laura, Bye Laura, Cya Laura oder so ^^
23.04.2005 15:28 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie oft ihr simst
it depends...aber ich nutze mein Handy allg. nicht besonders viel.. bin zu geizig XD

... und was ihr schreibt, also wie ihr begrüßt und "verabschiedet"
Ich begrüße und verabschiede eigentlich nie...

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.04.2005 15:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. wie oft ihr simst...
eigentlich fast nie T_T

... und was ihr schreibt, also wie ihr begrüßt und "verabschiedet"
begrüßung: hay
tschüss: cu

__________________
Love
luv ya <3
23.04.2005 16:48 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sms

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH