Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Punks mal anders(Mehr ein Komentar als alles andere) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punks mal anders(Mehr ein Komentar als alles andere)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackeraser Blackeraser ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21794.jpg

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Hannover

Punks mal anders(Mehr ein Komentar als alles andere) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum verstehen meines Wirr und warr:
-Da ich es aus meiner Sicht schreibe,kann es schon sein das viele wiederum anders darüber denken..Allerdings ein paar Punks und ich sind bei fast allesn sachen die ich hier schreibe einig.
-Es sind meine Gedanken vondaher kommen sachen wie 'Bla Blubb' schon einmal vor.
-Evt. Gibts nach all dem gelaber von mir doch noch eine Punk Geschichte.

Die Punks aus meiner Sicht
-Nazis
-Anarchi?
-Gewaltätig?
-Klamotten
-Musik geschmack

Nehmen wir mal Punkt eins. Die Nazis. Aus der Sicht der 'meisten' Punks sind Nazis so ziemlich verblödet,unfreundlich halt solche sachen wenn man sich nicht leiden kann. Dazu muss ich wiedrum sagen,die Nazis sind eig ganz okay,so wie man ihnen kommt so kommen sie auch zu einen. Allerdings ganz ehrlich verstehe ich da die meisten Punks wieder nicht wieso sie Nazis hassen...Sie sind Menschen wie wir auch,sie wollen ebenfalls wie Menschen angesehen werden genauso wie die Punks..An den Nazis ist einfach nur der Glaube und die Einstellung anders. Wozu es wieder einen Grund gibt eine Schlägerei anzuzetteln nur weil da grad ein Nazi an einem Punk vorbei geht kaps ich nicht.

Punkt zwei die Anarchi(belehrt mich falls es falsch geschrieben ist) ersteinmal was bedeutet Anarchi? Ganz einfach ein Leben ohne Gesetze ohne Regeln. Auf gut Deutsch es würde Mord und Totschlag herschen. Mal wieder sind es laut ausenstehenden die Punks die durch die Straßen laufen und Anarchi brüllen..Dies ist auch mal wieder nicht ganz so richtig...Evt laufen mal ein paar Punks besoffen durch die Straße und brüllen es dann, doch obwohl die Punks ebenfalls gegen die Gesetze sind heißt es noch lange nicht das sie sie nicht einhalten und respektieren würden...Denn sie sehen auch ein das Irgendein Gesetz schon Sinnvoll und wichtig ist...Auch wenn dann eher sowas kommt wie 'ein Gesetz wirds schon geben was man achten muss,allerdings kenne ich es nicht' Aber nunja soviel zu Anarchi...Punks sind keine Holigens(Bitte wieder belehren falls es falsch geschrieben ist)

Punkt drei Gewalt? Nicht wirklich! Ein Punk geht der Gewalt lieber aus dem Weg,denn die haben genauso wenig bock auf die Polizei und ärger wie die gesamte Menschheit. Es kann schon mal vorkommen,ja wie gesagt halt bei Nazis,aber 'meistens' zetteln die Nazis eine Prügelei an. Ausserdem habe ich selber schon oft erlebt das Nazis obwohl sie die Punks hassen trotzdem sich so anziehen und so schminken dann anschnließend etwas zertrümmern,damit die Punks als die bösen da stehen..was ich ehrlich gesagt hinterhältig und total hirnverbrand finde. Noch Kindischer gehts wohl nicht oder? Ist sicher wieder Ansichts sache.

Punkt vier klamotten. Also wieso ziehen sich die Punks so an? Also das hat nichts damit zu tun das sie aufallen wollen wolllen oder so etwas..Es ist eher so das sie anders sein wollen,eher gesagt dadurch ja sind. Die haben den Mut so rumzulaufen,sich einfach abzuwenden von den anderen.Es soll einfach Ausgeflippt witzig und anders wirken. Allerdings nicht alle Punks tragen solche klamotten, denn Punk ist man im und mit dem Herzem. Was viele allerdings nicht kapsen...In jedem steckt ein bisschen Punk. Achso die 'Meisten' glauben ja auch wieder das Punks nur gestreift rumlaufen..Stimmt nicht! Die Klamotten die zerissen sind sind auch meist nicht selber zerissen oder sonstiges sondern sie sind so gekauft.

Punkt fünf Musik geschmack. Jeder Punk ist anders,jeder Punk hat eine eigene Meinung,jeder einen anderen Geschmack. Die einen hören Greenday, die anderen mögen sie wieder garnicht, die anderen eher Heavy metal,kommt halt ganz drauf an..was allerdings zu 99% NICHT gehört wird ist Tokio Hotel..Ich will nicht sehr viel über Th sagen..Mein Eigener Geschmack ist das ich sie nicht leiden kann. Sie sind auf jeden keine Rocker bzw Punker.

Haus?Freunde?Schnurren?
Also die 'meisten' Punks haben ein Dach über den Kopf...In der Stadt hängen sie meist nur so ab,ist halt ein Treffpunkt..Freunde haben die 'Meisten' Punks schon denn schließlich sind sie freundlich und sehr Kontackt freudig. Ja das Schnurren, ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel man damit verdient...80 euro bei einem gutem Tag allerdings bei einem schlechten nur 3 euro. D.h aber nicht das die Punks keine Arbeit haben! Ihr könnt es nicht glauben aber ich kenne Punks die wiederum ein Schreibtisch Job mit Anzug haben...Da erkennt man die nicht wieder, aber für den Job sind die Job sachen an und keine Schminke usw. Das finde ich ist wiederum Lobenswert und es gehört sich einfach so

Jaja, ich weiß ist zwar nicht wirklich ausführlicher geworden,aber immerhin habe ich alles umgeschrieben..Auf die Frage wieso ich Wir(vohin) geschrieben habe..Ich bin laut meiner Meinung selber Punk,zumindest zu 70%. Ich schnurre mich zumindest nicht durch. Nungut meine Schreibfehler schmerzen immer noch...Erhlich gesagt ich gebs zu habe ich es nicht so mit der Rechtschreibung.

__________________
I Needn't Sex, the life fuck me every day...
I look in the mirror and i see a lifless thing...
..............................................................
Sie: Warum ist DAS Wetter so blöde?
Er: Ganz einfach, damit DU blöde Fragen stellen kannst!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Eh?Ich soll jemanden grüßen? Arschlecken! Ich grüße niemanden weil ich niemanden zum Grüßen hab.. Warum? Ganz einfach, mag ich denn jemanden von euch??? Ah ihr versteht gut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackeraser: 05.01.2007 11:19.

05.01.2007 10:16 Blackeraser ist offline E-Mail an Blackeraser senden Beiträge von Blackeraser suchen Nehmen Sie Blackeraser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackeraser anzeigen
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Titel hat neugierig gemacht und ich bin mir ziemlich sicher, dass hier bald wieder einer bittere Diskussion über das Thema "Was ist Punk" herrschen wird.
Bevor es soweit ist, ein paar Kritikpunkte meinerseits.
- Du hast es als "Geschichte" reingestellt, es ist meiner Meinung nach eher ein Kommentar.
- Es sind übermäßig viele Rechtschreibfehler drin, stört beim Lesen und sorgt dafür, dass dein Text nicht besonders überzeugend wirkt
- Umgangssprache a la "bla blubb" -> nicht überzeugend

Dann habe ich noch eine Frage
Was willst du mit dieser Geschichte vermitteln?
Der Text ist recht kurz dafür, dass du recht viele Aspekte aufgreifst.
Ich glaube verstanden zu haben, dass du rüberbringen willst, dass Punk anders ist als alle glauben.
Nun, erstens solltest du deinen Standpunkt überzeugender darlegen, denn in dem sprachlichen Maß wirkt es eher wie der eines unwissenden Kindes. Die Kunst der Sprache sollte man sich bei derartigen Kommentaren immer zu Nutze machen.
Zweitens: inhaltlich widersprichst du dir. Du sagst, die Leute glauben zu wissen was ein Punk ist. Soweit so gut, da frage ich mich, warum wissen "die Leute" (sehr verallgemeinert, findest du nicht?) es nicht, aber du? Dann sprichst du schon von "wir", d.h. alles was du im darauffolgenden schreibst, spiegelt deine Ansicht wider, die nicht als allgemeingültig gelten kann. Siehst du, was ich meine? Jeder hier könnte jetzt sagen, du hättest keine Ahnung, denn Punk sei ganz anders.
Es ist also eine persönliche Sache. Es gibt ein schönes Sprichwort: Frag 10 Leute, was Punk ist und du erhälst 10 verschiedene Antworten.

Dein Text ist also nur deine Ansicht des Themas, und genau deswegen, solltest du dich vor Verallgemeinerungen hüten und das Ganze sprachlich besser darstellen, sodass deine Meinung überzeugender wirkt.

Geschichte finde ich untreffend, es ist deine Meinung und keiner Handlung. Deswegen würde ich es entweder als solche kennzeichnen oder aus deinen Ideen eine Kurzgeschichte machen, die deine Ansicht vermittelt.

Aber es war äußerst interessant, den Text zu lesen.
LG Nadine

__________________


"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
05.01.2007 10:41 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Blackeraser Blackeraser ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21794.jpg

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Blackeraser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, du hast bei vielem sehr viel Recht..Ich werde mal einiges umschreiben...Wenn ich es nun auch richtig verstanden habe dann ist es alles nicht Ausführlich genug? Kein Thema kann geändert werden..
Schau einfah in 10-15 Minuten nochmal rein.

__________________
I Needn't Sex, the life fuck me every day...
I look in the mirror and i see a lifless thing...
..............................................................
Sie: Warum ist DAS Wetter so blöde?
Er: Ganz einfach, damit DU blöde Fragen stellen kannst!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Eh?Ich soll jemanden grüßen? Arschlecken! Ich grüße niemanden weil ich niemanden zum Grüßen hab.. Warum? Ganz einfach, mag ich denn jemanden von euch??? Ah ihr versteht gut!

05.01.2007 10:45 Blackeraser ist offline E-Mail an Blackeraser senden Beiträge von Blackeraser suchen Nehmen Sie Blackeraser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackeraser anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

you made my day

Allein schon wenn du dir Punkt eins und Punkt drei direkt nacheinander durchliest müsste selbst dir auffallen, was du da eigentlich von dir gibst.

Und schnurren tun Katzen...
05.01.2007 16:09 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
apfeltasche apfeltasche ist weiblich
kirschplunder


images/avatars/avatar-30084.gif

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 401
Herkunft: aus der schönen kurpfalz!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'ich bin zu 70% des.. zu 33,387348594 % des.. die sind wasauchimmer.' hast du noch alle?
und was schreibst du immer 'wir'; zu feige um die kritik an DIR zu ertragen? du bist eine schande für alle subkulturen! und wenn deine 'punkerfreunde' green day hören, sollten sie sich besser mal überlegen, was sie darstellen wollen, mit oder ohne iro!
(anarchie!)
05.01.2007 16:26 apfeltasche ist offline E-Mail an apfeltasche senden Beiträge von apfeltasche suchen Nehmen Sie apfeltasche in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow - Mit dem Text handelst du dir nur Ärger ein, Kindchen. Echt mal, was laberst du für einen Scheiß?

Zitat:
Nehmen wir mal Punkt eins. Die Nazis. Aus der Sicht der 'meisten' Punks sind Nazis so ziemlich verblödet,unfreundlich halt solche sachen wenn man sich nicht leiden kann. Dazu muss ich wiedrum sagen,die Nazis sind eig ganz okay,so wie man ihnen kommt so kommen sie auch zu einen. Allerdings ganz ehrlich verstehe ich da die meisten Punks wieder nicht wieso sie Nazis hassen...Sie sind Menschen wie wir auch,sie wollen ebenfalls wie Menschen angesehen werden genauso wie die Punks..An den Nazis ist einfach nur der Glaube und die Einstellung anders. Wozu es wieder einen Grund gibt eine Schlägerei anzuzetteln nur weil da grad ein Nazi an einem Punk vorbei geht kaps ich nicht.


Hast du eine Ahnung was für Menschen Nazis sind? Hast du da auch nur ansatzweise eine Ahnung? Ich glaube nach dem was du sagst wohl kaum. Nazis und andere Religion? Ganz sicher nicht. Die Nazis selber haben sich immer als Christen bezeichnet. Nazis sind Menschen, die eine - meiner Meinung nach - beschissene Einstellung gegenüber anderen Religionen und Menschen mit einer anderen Hautfarbe haben. Die Nazis waren doch diejenigen, welche Hitler gefolgt sind und die ganzen Juden umgebracht haben. Genauso sind sie auch heute noch rassistisch. Ich kann es echt verstehen, wenn man die Nazis mit ihrer scheiß Einstellung hasst.


Zitat:
Punkt fünf Musik geschmack. Jeder Punk ist anders,jeder Punk hat eine eigene Meinung,jeder einen anderen Geschmack. Die einen hören Greenday, die anderen mögen sie wieder garnicht, die anderen eher Heavy metal,kommt halt ganz drauf an..was allerdings zu 99% NICHT gehört wird ist Tokio Hotel..Ich will nicht sehr viel über Th sagen..Mein Eigener Geschmack ist das ich sie nicht leiden kann. Sie sind auf jeden keine Rocker bzw Punker.


Wieso nimmst du diesen Punkt, der meiner Meinung nach noch völlig falsch ist, mit in deinen Aufruf oder was auch immer das hier darstellen soll, mit rein? Die Musik macht teilweise den Punk aus, also erzähl mir nicht, dass die Pop auch hören oder Klassik! Ich sage nicht, dass sie etwas gegen diese Musikrichtungen haben, aber dennoch denke ich, dass die Musik teilweise wirklich den Punk – neben der Einstellung- ausmacht und somit hören sicherlich die meisten Punks wirklich Punk-Rock oder andere Arten des Rocks.


Ich könnte mir wohl echt jeden deiner Punkte vorknöpfen und dir etwas dazu sagen. Du laberst so einen Stuss und du bist ein Punk? Darf ich fragen wie alt du bist? Darf ich fragen, was einen Punk für dich auszeichnet?
Ich wäre auf solche Antworten echt mal gespannt, aber meiner Meinung nach bist du mit Sicherheit kein Punk. Tut mir Leid, wenn ich damit nun deine Ehre oder was weiß ich verletzte. Aber du ein Punk? Nein. Kennst die Geschichte des Punks? Der Ursprung von alldem liegt in England und auch Amerika. Punks sind Leute, die keinen Wert auf Gesetzte legen [ich will nicht sagen, dass sie alle Verbrecher sind, das würde ich nie wagen], die eigenes völlig freies Leben führen. Außerdem stehen wirklich viele Punks völlig hinter der Anarchie. Heute ist Punk vor allem zu einer Mode geworden. In jedem Laden kannst du dir Punk-Kleidung kaufen und sie meisten glauben sich einen Punk nennen zu können, nur weil sie solche Kleidung tragen - sicherlich gehörst auch du zu diesen Menschen. Das ist so was von falsch. Der Punk stirbt langsam aus.
Die Punks waren die, die anders sein wollten.
Die Punks waren die, welche auf die Meinung anderer einfach [verzeih den Ausdruck] scheißen.
Punks waren diejenigen, die machen wollten, was sie wollen.
Punks waren die, für die der Sinn des Lebens Chaos war. Nicht mit Verbindung zu Gewalt, sondern eher mit Unordnung in Sachen Lebensstil etc.
Punk ist keine Mode, Punkt ist eine Einstellung.


Ich glaube darüber bist du dir gar nicht im Klaren und ich bin wirklich mal gespannt, ob du dich hier nochmals verteidigst, ob du so viel Mumm dazu hast, etwas zu all dieser ‚Kritik’ zu sagen.

Wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, kann ich es verstehen und es tut mir sicherlich auch nicht Leid, weil ich das alles im Moment einfach nur als falsch ansehe. Solche Sachen reizen mich echt, große Töne spucken, aber im Grunde doch keine Ahnung haben.

Löa

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Löa: 05.01.2007 17:52.

05.01.2007 17:06 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punk kommt aus England, ansonsten hat Löä gerade alles ausgedrückt was ich sagen wollte.

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

05.01.2007 17:29 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine Amerika... und England auch okay, stimmt *google toll find* großes Grinsen Naja, in New York gab es die ersten Band, in London kam es dann erst zur richtigen Bewegung. In Ordnung. Danke für den Hinweis *merken muss* smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löa: 05.01.2007 17:36.

05.01.2007 17:33 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe x) jaah +gg+ so lernt man immer wieder dazu was xD *irgendwie offtopic aba naja*

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

05.01.2007 17:41 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
M. Wester
Mitglied


images/avatars/avatar-22529.png

Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt überhaupt kein Punk kenner oder so etwas in der Art. Aber einige Sachen weuß ich schon und die haben nciht wirklich mit deinen Ansichten oder deiner Meinung über eingestimmt. Ziemlich verwirrend.

Ich schließe mich Löa an, besser hätte es wohl keiner ausdrücken können.
*in die hände klatsch*
05.01.2007 18:45 M. Wester ist offline E-Mail an M. Wester senden Beiträge von M. Wester suchen Nehmen Sie M. Wester in Ihre Freundesliste auf
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel mehr als Löa hab ich dazu auch nicht mehr zu sagen...

Naja, Rechtschreibfehler sind okay, aber sich als Punk zu bezeichnen und nicht zu wissen, wie man 'Anarchie' buchstabiert, das zeugt wohl davon, wie sehr unser(e) liebe(r) Herr/Frau Autor(in) doch Bescheid weiß... Augenzwinkern
05.01.2007 21:05 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
Blackeraser Blackeraser ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21794.jpg

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Blackeraser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal an Alle...Jeder hat eine eigene Meinung,jeder sieht es nun einmal anders. Es sind ja nicht alle Punks gleich!
Da ich das Wort 'anarchie' Nicht gebrauche und ebenfalls noch nie gelesen habe hat das rein garnichts damit zu tun von wegen, du weißt nicht wie es geschrieben wird und du sollst ein Punk sein?
PUNK IST MAN MIT UND IM HERZEN!
fangt ja nicht an mir zu erzählen das sich die inna Stadt sich nicht durchschnurren so wie ja sepplmail oda wie auch immer meinte nur Katzen schnurren!
@Den:wie sehr unser lieber Autor doch bescheit weiß....Um mal zu helfen ich bin ein ER,was man wohl auch sehen kann.
@lLöa: Ob ich mir mit dem Text ärger einhandle oder nicht ist mir egal,denn es ist meine Meinung und ich vertrete sie noch immer!ICh weiß was Nazis sind...Ich kenne den kram mit 1943 da irgend wann da so rum...Stell dir mal vor ich hab in Geschichte aufgepasst. Und doch sage ich das nicht ALLE Nazis scheiße sind...Im grunde manchmal denke ich echt sie haben Recht! Ich weiß gleich kommt wieder Pah der nennt sich punk...Aber es ist doch so schau aus dem Fenster! Was siehst du? TÜRKEN TÜRKEN TÜRKEN die rumschrein Ey unser Land geht raus...Dann tun die auch noch als sein sie so cool! Meiner Meinung nach ist Deutschland zu gut für die!Herrscht in der Türkei noch krieg? Ich glaube nein! Und doch kommen sie zu hauf hier her..Ich habe nichts gegen ausländer allerdings schon wenn sie meinen das ihnen auf einmal Deutschland gehöre und sie sich wahnsinnig geil finden...
Achso im übrigen lern nen Nazi kennen und du wirst sehen sie sind nicht so übel wie alle sagen! Das ist genauso wie mit den Punks! Alle Normalos(sag ich einfach mal) glauben das wir nur ärger machen alles demolieren ach nein warte ich soll ja mich nicht hinter dem WIR verstecken die glauben also das ich zb alles zertrümmer das ich alles klaue und nur ärger anrichte! Ich kenne zuviele Punks um zu wissen das es ganz und garnicht so ist!Ist mir schon klar das Punks punkrock usw hören...Aber es gibt auch welche die Metal hören..Nein nicht alle metal müssen gothic sein...Ach und nochwas Emo gibts auch noch das wird auch oft gehört. Ach das ganze mit der Musik ist egal...Aber du meintest ja das kaum ein Punk pop hören würde...Nunja ich kenne schon einige die soetwas hören sogar Anime musik und so weiter aus Japan.(Damit sind nicht die Japanischen rockbands gemeint)
Ob du fragen darfst? Tus doch einfach! Ich bin 15 falls es doch so Wichtig ist, was ein Punk aus macht? Seine Einstellung,Sein charakter.WIe so oft gesagt Punk ist man im Herzem!Meine Güte alles was du da schreibst scheiße geschrieben hast...ja...weiß ich alles.DU glaubst doch wohl nicht das du mich mit so einem "tollem" text meine "Ehre" verletzen kannst. Ich mache was ich will ich denke wie ich will ich sage was ich will ..Lasse mir von nichts und niemanden etwas sagen oder verbieten genauso wenig meine Meinung!HaHa genau ich scheiß auf deine Meinung. SOweit so gut...ein richtiger schlauer Fuchs am start. Na wunderbar noch einmal alles was du geschrieben hast wusste ich bereits und so weiter nur halt dasi ch das hier a bissl kindgerechter geschrieben habe...Ich schreib doch nicht den Ursprung auf und die ganze Geschichte...Wenn es mir darum ging das wir ach verzeihung ich nicht so schlimm sind!Die Mode von dem Punks also die wo du ja sagst es ist Mode...Zieht nur bei den Weibern! Warscheinlich glaubt alle Welt das wir auch noch die Fraun vergewaltigen wa? Stellt euch mal vor wir können auch zärtlich sein...xD Deinen Text durchzu lesen hat mir wirklich am meisten Spaß gemacht Augenzwinkern So etz aber mal schluss mit dem gehässigem..Also ich bin erstens mal froh das die Kritik so ausführlich geschrieben wurde und so weiter. Allerdings verteidige ich mich...Es heißt ja nicht das wenn ich etwas nicht schreibe das ich es NICHT weiß...Augenzwinkern ich kann ja nun auch zb sagen..ey du hast keine Ahnung von Hip Hop..weil du hier nichts über Hip hop geschrieben hast Augenzwinkern Aber nein ich denke nach und denke mir einfach wer weiß vllt hat sie(ist sie richtig?) ja doch ahnung...Damit etz nich wieder son krieg herrscht ich habe null ahnung von Hip hop... So Lange rede kurzer Sinn..Danke auch wenn ich das alles schon wusste Augenzwinkern




AUCH AN ALLE ANDEREN DANKE Augenzwinkern
Jamie


__________________
I Needn't Sex, the life fuck me every day...
I look in the mirror and i see a lifless thing...
..............................................................
Sie: Warum ist DAS Wetter so blöde?
Er: Ganz einfach, damit DU blöde Fragen stellen kannst!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Eh?Ich soll jemanden grüßen? Arschlecken! Ich grüße niemanden weil ich niemanden zum Grüßen hab.. Warum? Ganz einfach, mag ich denn jemanden von euch??? Ah ihr versteht gut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackeraser: 06.01.2007 11:20.

06.01.2007 11:19 Blackeraser ist offline E-Mail an Blackeraser senden Beiträge von Blackeraser suchen Nehmen Sie Blackeraser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackeraser anzeigen
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis Augenzwinkern Übrigens meinst du 'durchschnorren' und nicht 'schnurren' XD

Im Übrigen kenne ich jemanden, der meint sich als Nazi bezeichnen zu müssen. Ja, die war ganz okay, bis sie diese Einstellung bekommen hat... Selbst wenn ein paar Nazis als Menschen in Ordnung sind, so finde ich ihre Einstellung doch komplett schwachsinnig. Wobei wir brim dritten Punkt meiner Kritik angelangt wären: Wenn du das Wort 'Anarchie' noch nie gelesen hast, wie gut hast du dich denn über den Punk und die Lebenseinstellung Punk informiert? Du sagst ja selbst, Punk ist man mit und im Herzen, da gehört meiner Meinung nach dazu, sich vorher darüber zu informieren. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Den: 06.01.2007 11:41.

06.01.2007 11:37 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackeraser
Aber es ist doch so schau aus dem Fenster! Was siehst du? TÜRKEN TÜRKEN TÜRKEN die rumschrein Ey unser Land geht raus...Dann tun die auch noch als sein sie so cool! Meiner Meinung nach ist Deutschland zu gut für die!Herrscht in der Türkei noch krieg? Ich glaube nein! Und doch kommen sie zu hauf hier her..Ich habe nichts gegen ausländer allerdings schon wenn sie meinen das ihnen auf einmal Deutschland gehöre und sie sich wahnsinnig geil finden...


Türken sind ja auch geil +peace+

Sorry, aber da kann ich echt nichts mehr schreiben. War es nicht so, das Punks eigentlich gegen den NS sind? Punks - Leben wie man will, Meinungsfreiheit, Gleichheit. Und nix 'Deutschland, unser Deutschland, keine Türken - unser Deutschland'

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

06.01.2007 11:40 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Blackeraser Blackeraser ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21794.jpg

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Blackeraser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Den:Es gibt nichts worüber man sich Informieren braucht...Man kann auch nicht ein Buch lesen mit nem Helden und dann sagen HAH ich bin ein Held *grml* Entweder ists man ode rman ists eben nicht.
Meinet wegen durchschnurren,Pingelich auch noch
Habe ich gesagt das deren Einstellung toll ist? Nein*hm*
@heartxmaster: Die meisten Türken sind eben NICHt geil...Einige sind echt voll inrodnung aber hast du ein blassen schimmer wie wenige das sind? Ich hab auch nie behauptet das den Punks deutschland gehört...es gibt ja auch Fabige die Punks sind...aber türken erstens noch nie gesehen zweitens sind se ja "gangster"


Nun entschuldigt mich für heut ich hab noch was zu erledigen. Morgen kann ich ja weiter mich amüsiern. Viel spaß euch noch und nehmt euch ein Beispiel an löa

__________________
I Needn't Sex, the life fuck me every day...
I look in the mirror and i see a lifless thing...
..............................................................
Sie: Warum ist DAS Wetter so blöde?
Er: Ganz einfach, damit DU blöde Fragen stellen kannst!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Eh?Ich soll jemanden grüßen? Arschlecken! Ich grüße niemanden weil ich niemanden zum Grüßen hab.. Warum? Ganz einfach, mag ich denn jemanden von euch??? Ah ihr versteht gut!

06.01.2007 11:51 Blackeraser ist offline E-Mail an Blackeraser senden Beiträge von Blackeraser suchen Nehmen Sie Blackeraser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackeraser anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist so voller Vorurteilen, und nennst dich Punk.
Ich will dir nicht sagen was du bist, aber du fühlst dich richtig gut mit deinen Argumenten, und dabei muss man sich schon beinahe vor Lachen krümmen.



Zitat:
Auszug aus Wikipedia
Die Bevölkerung von xxx stieg von 1891 bis 2001 um 12.783 auf 18.399 Einwohner. Somit liegt xxx über dem wachsenden Durchschnitt des Landes. Besonders in den 70er Jahren nahm die Einwohnerzahl durch die starke Zuwanderung aus der Türkei und dem ehemaligen Jugoslawien stark zu. Grund dafür war der Mangel an Arbeitern in der Industrie. xxx wurde dadurch zu einer multikulturellen Stadt, in der man südländisches Flair genießt.

<-- da wohne ich, also sag mir nicht, ich wüsste nicht wieviel unterschiedliche Türken es gibt (; Ich habe sehr viel mit Türken zu tun, 2 gehören zu meinen besten Freunden, und - Eyh Alder - Was gegen Gangster?

Zitat:
Auszug aus Wikipedia zu 'Weltanschauung, Punk'
Dahinter steckt eine bestimmte Anschauung: eine respektlose, resignierte bis aggressive Haltung gegenüber der Gesellschaft, eine Art rebellischer Nihilismus. Der Punk stellt sich gegen alle Konventionen, gegen die Konsumgesellschaft und gegen das Bürgertum, aber genauso gegen die Politische Linke mit ihrer Staatsgläubigkeit (Etatismus). Der Punk kennt keine Ideale, keine Anführer und keine Ziele. Er wendet sich in einer strikten Antihaltung gegen alles.


__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 06.01.2007 12:03.

06.01.2007 11:58 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackeraser
Ich kenne den kram mit 1943 da irgend wann da so rum..




...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 06.01.2007 12:07.

06.01.2007 12:06 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber jetzt muss ich echt nur noch lachen.

Vorab: Ich nehme mir sehr wohl ein Beispiel an Löa, ich kenne sie zu lange, um das nicht zu tun Augenzwinkern Allerdings würde ich nie wagen, ihre Worte einfach zu wiederholen, ich hoffe du verstehst das.


Und zu deinen Worten, es gäbe nichts, worüber man sich zu informieren braucht... Ist das ernst gemeint? Ich glaube, das ist mitunter der größte Blödsinn, den du bisher in dieser Diskussion von dir gegeben hast. Außerdem hast du schon behauptet, dass die Einstellung toll ist, zumindest richtig. Augenzwinkern

Aber schau die diese ganze 'Gangster'-Hip-Hop-Szene doch mal an. In Deutschland wurde das auch erst mit Persönlichkeiten wie Bushido, Sido und Co. bekannt. Ich weiß auch, das nicht alle dieser 'Gangsterrapper', wie sie sich nennen, Deutsche sind, aber: Die nennen sich auch Deutsche, und viele, viele andere Deutsche akzeptieren das und machen es ihnen sogar nach...


Zum Schluss nochmal zu deinem Satz: 'Die meisten Türken sind eben NICHt geil...Einige sind echt voll inrodnung aber hast du ein blassen schimmer wie wenige das sind?'

Ich sag nur: 'Die meisten Nazis sind eben nicht geil...Einige sind echt voll in Odnung aber hast du ein blassen schimmer wie wenige das sind?' Wobei ich nicht einmal da zustimmen würde. Und frag doch auch mal die Deutschen, was sie schlussendlich eher stört: Die 'Ausländer' (ich mag das Wort nicht, wir sind auch Ausländer) oder die Nazis? Ich glaube, das Ergebnis wird für sich sprechen...


Ich hoffe, du konntest mich nachvollziehen Augenzwinkern
06.01.2007 12:09 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Den
Zum Schluss nochmal zu deinem Satz: 'Die meisten Türken sind eben NICHt geil...Einige sind echt voll inrodnung aber hast du ein blassen schimmer wie wenige das sind?'

Ich sag nur: 'Die meisten Nazis sind eben nicht geil...Einige sind echt voll in Odnung aber hast du ein blassen schimmer wie wenige das sind?' Wobei ich nicht einmal da zustimmen würde. Und frag doch auch mal die Deutschen, was sie schlussendlich eher stört: Die 'Ausländer' (ich mag das Wort nicht, wir sind auch Ausländer) oder die Nazis? Ich glaube, das Ergebnis wird für sich sprechen...


kann dir nur zustimmen, drückst alles aus, was ich vorher dachte aber nicht wusste wie ichs schreiben soll xD

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

06.01.2007 12:13 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja nicht, dass es nicht so ist... Aber wie du auch schon sagst, man sollte es wirklich nicht verallgemeinern und die Türken anklagen. 1.sind es eben Leute aus allen möglichen Ländern (auch Deutschland! >.<) und 2.sind es nicht alle Türken, so wie auch nicht alle Deutschen, alle Perser usw. usf. ^^
06.01.2007 12:31 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Punks mal anders(Mehr ein Komentar als alles andere)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH