Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche jemanden für RS[GEFUNDEN!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden für RS[GEFUNDEN!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Suche jemanden für RS[GEFUNDEN!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habe Lust mal ein RS zu eröffnen möchte dies aber nicht alleine tun daher suche ich nun eine nette, zuverlässige Mitbesitzerin! Bei dem RS habe ich so an eine Schule für Schwererziehbare, N Internat oder sonst n Menschen RS gedacht, naja darüber kann man ja dann noch entscheiden. Forumanbieter wäre ich persöhnlich für Forum4Free, aber das ist auch später abklärbar. Die Rechte usw. wären dann antürlich gleichmäßig verteielt und das RS würde uns beiden gleichviel gehören.

+Zu mir+
Ich heiße Paula und bin 16 Jahre als, ich habe viel RS Erfahrung, kann mit HTML umgehen und Grafiken erstellen. Ich bin leider Legastenikerin was bedeutet das meine Rechtschreibung nicht gerade Fehlerfrei ist aber ich bemühe mich ;-) Mhh, ich bin eigentlich nett, kann gut im Team arbeiten und jo, habe viel zeit!

+Du solltest...+
[x]nett sein
[x]Zeit haben
[x]dich mit Forum4Free auskennen
[x]vll. Grafiken basteln können [kein muss]
[x]wirklich Lust haben
[x]Ideen mitbringen
[x]gut im Team arbeiten können

So, wer Interesse hat kann ja einfch mal dieses Formular ausfüllen:

[x]Name:
[x]Alter:
[x]E-Mail:
[x]ICQ:
[x]Welche der oben genannten Anforderungen trifft NICHT auf dich zu?:
[x]Wieviel Zeit hast du?:
[x]Ideen:
[x]RS Erfahrung?:

Okay, freue mich schon auf euch!
LG. Paula

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .::Ljomis::.: 04.01.2007 22:20.

04.01.2007 18:26 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich erfülle wohl nicht alle Anforderungen, aber ich meld mich trotzdem mal:

Name: bleiben wir hier bei Anna
Alter: 21
E-Mail: pferdefreundin01@gmx.de
ICQ: 415-923-768
Welche der oben genannten Anforderungen trifft NICHT auf dich zu?:
Ich kenne den Forenanbieter nicht. Ich kann mich aber gut in neue Dinge einarbeiten, da ich dafür genug Zeit hab. Ich kann eig keine Grafiken.
Wieviel Zeit hast du?: oh, eigentlich viel, reicht auf jeden Fall
Ideen: Eine Menge
RS Erfahrung?: ein bisschen

Mir sagt deine Idee zu, ein Menschen-RS zu machen. Ich weiß einiges über Internate und das Leben dort. Allerdings würd ich keine schwer erziehbaren Kinder bzw. Jugendliche nehmen. Da gibt es schon einige RS zu dem Thema.

Ich freu mich wenn du dich mal meldest. Den Forenanbieter werd ich mir mal ansehen.

lg Anna1985
04.01.2007 19:07 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[x]Name: Melanie aka. Meli
[x]Alter: 14 Jahre in vier Monaten werde ich 15
[x]E-Mail: meli.weis@bluewin.ch
[x]ICQ: Habe ich leider nicht, nur MSN.
[x]Welche der oben genannten Anforderungen trifft NICHT auf dich zu?: Ich kann leider keine Grafiken und mit Forum4free kenne ich mich nicht aus. Dafür aber mit rapidforen. Ausserdem lerne ich recht schnell.
[x]Wieviel Zeit hast du?: Sicherlich genug. Jeden Tag mindestens eine Stunde, am Wochenende auch mehr, je nachdem.
[x]Ideen: Habe ich auch ein paar, möchte sie aber erst beisteuern, wenn du dich für mich entscheiden solltest. Ich würde allerdings etwas von deiner Idee abkommen, da ich kein ‚Internat’ machen möchte. Wenn du vor deiner Entscheidung noch etwas mehr wissen willst, kannst du mich gerne per PN kontaktieren.
[x]RS Erfahrung?: Habe ich. Ich spiele zum Beispiel bei www.hogwarts-in-change.de.vu mit. Auf Anfrage kriegst du von dort auch einen meiner Beiträge. Ausserdem umfasst einer meiner Steckbriefe dort über 35'000 Zeichen ohne Leerschläge.

In diesem Sinne
Liebe Grüsse

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



04.01.2007 19:15 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Themenstarter Thema begonnen von .::Ljomis::.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr zwi, das klingt alles scho sehr sehr gut ;-) ich warte noch ein bisschen, entscheide mich aber noch heute Abend fröhlich

LG. Paula!
04.01.2007 19:51 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Buxdehude
Mitglied


images/avatars/avatar-25935.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[x]Name: Vanni
[x]Alter: 14 Jahre
[x]E-Mail: vanessa.kapitza@teleos-web.de
[x]ICQ: 267-981-889
[x]Welche der oben genannten Anforderungen trifft NICHT auf dich zu?: Kenne mich nicht zu 100% mit Forum4free aus, etwas Erfahrung ist allerdings da. Ca. 10% ! Grafik kann ich leider nicht so gute.Ein Versuch, für dich kann ich allerdings wagen.Wenn einer benötigt wird, melde dich doch bitte. Bin im Moment am HTML Tüfteln. Vllt. bekomme ichs nochr ein. Kann nichts versprechen.
[x]Wieviel Zeit hast du?: Unter der Woche bis zu 10std. Wochenende von 1-7 Std.
[x]Ideen: Ja, die Geschichte mit den Menschen finde ich gut. Hätte aber auch noch einige andere auf Lager. Diese werde ich dir per PN zuschicken, wenn du dich für mich entscheidest. Habe ein paar ausfallende Ideen außerhalb der "Menschenwelt"(;
[x]RS Erfahrungen ?: Ja, habe schon in 3-4 Herden mitgespielt. Menschen Internate nicht so direkt, wäre aber mal einen Versuch wert, WENN es das wirklich wird (; Außerdem habe ich Forenerfahrungen bei : RapidForum.com, iphpbb.com, Kaum etwas bei forum4free, aber ich denke, wir können uns doch einigen, oder (; ?

Über mich : Ich bin ziemlich erträglich. Wenn man der richtige Mensch ist, kann man bei mir / mit mir sehr viel Spaß haben. Manches spiegelt sich dann auch in lustigen Rechtschreibfehler / Satzfehlern, wie z.B. Hunde, werde nach x.x.x Tagen zu Hunde, oder Welpen werden innerhalb von x.x.x Tagen zu Jungpferden. Sowas geschieht dann durch ablenkungen. Solange man die Fehler findet (und das wird man immer), wird alles wieder gut *griinsii aufleg* Ansonsten bin ich total lieb, etwas verpeilt, aber total offen und kann unangenehme Situationen gut für mich behalten. Versprechen werden gehalten und Geheimnisse können bei mir bleiben. Ich habe eigentlich doch recht viel Fantasie, da ich immer Gruselbücher lese *wuaahaahaa* (Gänsehaut, für Insider die Abenteuer-Spiel-Bücher). Gut, ich habe mächtig viel Zeit in meiner Freizeit. Ich kann auch innerhalb kürzester Zeit ein gutes Forum erstellen. Wenn eine kleine "Nebenpage" da sein sollte, kann ich diese aufbauen. Mit den passenden Members wird es sicher ein RIESEN fun (:

Ganz liebe Grüße, Vanni

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buxdehude: 04.01.2007 21:45.

04.01.2007 21:27 Buxdehude ist offline Beiträge von Buxdehude suchen Nehmen Sie Buxdehude in Ihre Freundesliste auf
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Themenstarter Thema begonnen von .::Ljomis::.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Buxdehude, hört sich auch sehr gut an fröhlich ... das wir eine sehr schwere Entscheidung *phh* ich werde mich dann demnächst entscheiden.
04.01.2007 21:46 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
klene_sunny klene_sunny ist weiblich
una gloria nacional


images/avatars/avatar-43144.png

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[x]Name: Rieke (kennst mich aj von SLC)
[x]Alter:16
[x]E-Mail:klene_sunny@hotmail.de
[x]ICQ: 285410425
[x]Welche der oben genannten Anforderungen trifft NICHT auf dich zu?:öhm...naja ich bin net immer nett kann au ma zickig sein *g*
[x]Wieviel Zeit hast du?: kommt immer drauf an, momentan weißt du ja hab ich eig viel zeit, bzw wenn ich niht grade bei meinem Pferden bin. Wir playn ja oft.fröhlich
[x]Ideen: Die würde cih dir gerne per Icq oder so sagen wenn nmöglich ist
[x]RS Erfahrung?: jo, bist ja selber bei einem angemeldet, aber hatte au schon andere (Burginternat Hohenefls zam mit Lea & Bianca) usw...

__________________


"YOU'LL NEVER WALK ALONE IS A SEN-
TENCE ME AND MY FRIENDS LIVE BY"
- F E R N A N D O // T O R R E S






04.01.2007 21:47 klene_sunny ist offline E-Mail an klene_sunny senden Beiträge von klene_sunny suchen Nehmen Sie klene_sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klene_sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von klene_sunny anzeigen
Buxdehude
Mitglied


images/avatars/avatar-25935.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt heißt demnächst *liebguck*
Hab noch etwas zu meiner Person reineditiert (;
LG

__________________

04.01.2007 21:47 Buxdehude ist offline Beiträge von Buxdehude suchen Nehmen Sie Buxdehude in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch rasch eine Frage...
Was denkst du über die Professionalität des RPG's?
Willst du ein Forum, indem man manchmal eine Wordseite Bericht hat, oder etwas, dass in einer Minute hingeklatscht wird?
Ach vielleicht noch eins, auch wenn es mir schaden könnte: Ich bestehe auf Szenentrennung. Falls du nicht wissen solltest, was ich darunter genau verstehe, werde ich es dir gerne erklären. fröhlich

Liebe Grüsse

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



04.01.2007 21:52 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Themenstarter Thema begonnen von .::Ljomis::.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Buxdehude: Ja, habs gelesen, sehr schön ;-) Demnächst is jetzt bald, also auf jeden Fall heute noch fröhlich .

@ Rieke ja, das kling sehr schön fröhlich *freu* ja deine jetzigen Rollenspiele ham mir auch alle sehr gut gefallen und ich weiß a so ziehmlich was du kannst!

@GossipGirl: sollte scho professionell sein mit langen Beris und so, halt kein 0-8-15 Ding fröhlich

Jetzt liegt die Entscheidung zwischen Buxdehude & Rieke...

Sry. Anna1985 & GossipGirl...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .::Ljomis::.: 04.01.2007 21:54.

04.01.2007 21:53 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
klene_sunny klene_sunny ist weiblich
una gloria nacional


images/avatars/avatar-43144.png

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^^^cool . Ach ja keien Eile Augenzwinkern Überlegs dir, ist ne wichtuige Entscheidung fröhlich

__________________


"YOU'LL NEVER WALK ALONE IS A SEN-
TENCE ME AND MY FRIENDS LIVE BY"
- F E R N A N D O // T O R R E S






04.01.2007 21:57 klene_sunny ist offline E-Mail an klene_sunny senden Beiträge von klene_sunny suchen Nehmen Sie klene_sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klene_sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von klene_sunny anzeigen
Buxdehude
Mitglied


images/avatars/avatar-25935.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hällste denn von 3 Leuten ?
Wenn einer off ist, muss der andere das nicht allein machen, sondern kann mit dem anderen was machen. (Teamfähigkeit*h3h3*)
Also, aus meiner sicht kein problem. Müssten uns nur auf ein Thema einrichten.

LG

__________________

04.01.2007 21:57 Buxdehude ist offline Beiträge von Buxdehude suchen Nehmen Sie Buxdehude in Ihre Freundesliste auf
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Themenstarter Thema begonnen von .::Ljomis::.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also n dreierteam is für mich persöhnlich auch kein Problem, is vll. auch ganz praktisch wenn man n professionelles RS aufbauen will. Mhh aber dann müssten auch alle drei wirklich mit einverstanden sein.
04.01.2007 21:59 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
klene_sunny klene_sunny ist weiblich
una gloria nacional


images/avatars/avatar-43144.png

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir isses egalö

__________________


"YOU'LL NEVER WALK ALONE IS A SEN-
TENCE ME AND MY FRIENDS LIVE BY"
- F E R N A N D O // T O R R E S






04.01.2007 21:59 klene_sunny ist offline E-Mail an klene_sunny senden Beiträge von klene_sunny suchen Nehmen Sie klene_sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klene_sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von klene_sunny anzeigen
Buxdehude
Mitglied


images/avatars/avatar-25935.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu 100% einverstanden großes Grinsen
Wolln wir nicht per ICQ in verbindung treten ?

LG

__________________

04.01.2007 22:00 Buxdehude ist offline Beiträge von Buxdehude suchen Nehmen Sie Buxdehude in Ihre Freundesliste auf
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Themenstarter Thema begonnen von .::Ljomis::.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich meine ihr habt mich beide sehr begeistert mit den Bewerbungen und Riek halt auch mit ihren anderen Rollenspielen. Also wenns wirklich kein Problem für eine von euch is könn wir das gerne zu dritt machn fröhlich

Jo, dann adde ich di ma bei ICQ, Rieke müsst ich ja theoretisch noch inna Kontaktliste ham fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .::Ljomis::.: 04.01.2007 22:01.

04.01.2007 22:01 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Buxdehude
Mitglied


images/avatars/avatar-25935.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rieke mensch, EGAL HABEN WIR NICHT xD

Zur Not muss ich dann ein eigenes RS aufmachen unglücklich
LG

__________________

04.01.2007 22:02 Buxdehude ist offline Beiträge von Buxdehude suchen Nehmen Sie Buxdehude in Ihre Freundesliste auf
klene_sunny klene_sunny ist weiblich
una gloria nacional


images/avatars/avatar-43144.png

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab defenitiv nets dagegön so mein ich das fröhlich

__________________


"YOU'LL NEVER WALK ALONE IS A SEN-
TENCE ME AND MY FRIENDS LIVE BY"
- F E R N A N D O // T O R R E S






04.01.2007 22:03 klene_sunny ist offline E-Mail an klene_sunny senden Beiträge von klene_sunny suchen Nehmen Sie klene_sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klene_sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von klene_sunny anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Themenstarter Thema begonnen von .::Ljomis::.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GUT!! Dan wärs ja geklärt fröhlich
04.01.2007 22:05 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, kein Problem.
Wünsch euch viel Spass und Glück. fröhlich

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



04.01.2007 22:16 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche jemanden für RS[GEFUNDEN!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH