Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » RPGs & MMORPGs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPGs & MMORPGs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Zitat:
Original von Primus
CS 4-ever

nichts geht über CS


Wohle! Source ist viel geiler, ja? großes Grinsen

Pff ach was, für 1.6 brauchste ein viel besseres Aiming Zunge raus

Achja, zum Thema: Hab mal Final Fantasy gespielt und hab Kingdom Hearts I + II hier ^^.
02.01.2009 21:14 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von JuLia <3
Spielt wer Diablo 2? Ich wills wieder anfangen. Installiers gerade auf meinen Laptop <3

Ist das das, mit so einer Blutkrähe oder so? :o


Blutrabe? Ja großes Grinsen

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.01.2009 10:50 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am PC hab ich da meist gar keine Geduld für... Hab mal für ganz kurze Zeit so was kleines zum Runterladen gespielt, hab allerdings den Namen vergessen...

Ansonsten bin ich aber totaler Final-Fantasy-Fanatiker großes Grinsen Hat mich damals mein Bruder drauf gebracht mit FFVII (Gott, wie gerne würd ich das wieder spielen <<)... Im Moment hab ich IX, X, X-2 und XII (XI auch, aber das ist ja wieder für den PC und online... Sowas kostet mir dann aber doch zu viel).
05.01.2009 17:58 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kam auf solche Spiele durch meinen Ex-Freund, mit dem ich damals noch zusammen war und der dann plötzlich angefangen hat WoW zu spielen. Hab mir dann 'nb paar Screens angesehn und so, weil der's wirklich nur noch gespielt hat. Ehrlich gesagt find ichs richtig hässlich. Die Probeversion hab ich auch gespielt aber sie auch nich wirklich toll gefunden. Naja. + die monatlichen Kosten. War einfach nix für mich.
Dann als er 'nen Monat später ungefähr Schluss gemacht hat, hab ich angefangen Flyff zu spielen. Fand ich toll, hat sehr viel Spaß gemacht, is kostenlos und die Grafik ist auch nich wirklich "schlecht" sondern recht gut für 'n kosnteloses MMORPG.
Irgendwann später hab ich dann auch Rappelz gespielt und hola! - ein wunderbares Spiel, wie ich finde. Vom gleichen Macher wie Flyff, nämlich von GPotato. Generell finde ich spiele von diesem Macher toll.
Yoar. Und dann Guild Wars. Wobei ich jetzt auf GW 2 warte, weil 1 doch nich so das hergibt, was es vielleicht an Lvl & etc abgeben sollte.

__________________

07.01.2009 20:05 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Spielt wer Diablo 2? Ich wills wieder anfangen. Installiers gerade auf meinen Laptop <3


Habs jetzt wieder und suche Mitspieler smile

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

11.10.2009 16:50 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Alino
___x)


images/avatars/avatar-48019.gif

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 85

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AION !
11.10.2009 16:58 Alino ist offline E-Mail an Alino senden Beiträge von Alino suchen Nehmen Sie Alino in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Moment NosTale angefangen zu spielen und völlig kostenlos großes Grinsen

@Alino: Wie viel kostet Aion?
11.10.2009 18:13 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aion kostet (Grundspiel + 1 Monat Spielzeit) 40 bzw. 45€.
Weitere Kosten:
15 Tage - ~ 7€
30 Tage - ~ 13-15€
60 Tage - ~ 25-30€


Ich will's ja so gerne kaufen & spielen. Aber ich kenne mich & weiß, wie es damals bei WoW war. Und jetzt bin ich in meinem Abijahr. unglücklich

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 13.10.2009 13:28.

13.10.2009 13:26 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Faceless Faceless ist weiblich
_________________


images/avatars/avatar-50834.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 421
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alino
AION !


smile
13.10.2009 14:29 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
Aion kostet (Grundspiel + 1 Monat Spielzeit) 40 bzw. 45€.
Weitere Kosten:
15 Tage - ~ 7€
30 Tage - ~ 13-15€
60 Tage - ~ 25-30€


Ich will's ja so gerne kaufen & spielen. Aber ich kenne mich & weiß, wie es damals bei WoW war. Und jetzt bin ich in meinem Abijahr. unglücklich

Ich bin von Aion nicht wirklich begeistert. Von den Entwicklern mal ganz zu schweigen... 4 Stunden Warteschlange, wtf? Sicherlich muss man dem Spiel noch etwas Zeit geben, aber ich hätte mir zum Start schon etwas stabilere Server, bzw. auch den ein oder anderen weiteren Server, gewünscht. Die Begründung für die Schwierigkeiten, man habe mit dem Andrang nicht gerechnet, spricht jetzt nicht unbedingt für das Selbstbewusstsein der NCsoft-Entwickler.
PvP interessiert mich nicht unbedingt, der PvE-Bereich konnte mich bisher nicht begeistern. Da finde ich es im Moment sogar spannender, zum gefühlten 100sten Mal in Westfall zu questen.
Ich werde erstmal nicht weiter bezahlen und ein halbes Jahr warten. Meine Ansprüche sind für Aion im Moment noch zu hoch, fürchte ich.
13.10.2009 15:13 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Alino
___x)


images/avatars/avatar-48019.gif

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 85

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag Aion (: hab davor Guild Wars gespielt und Aion ist einfach viel mehr gameplay, noch dazu haben mein freund und ich das spiel zusammen angefangen großes Grinsen so machts gleich doppelt spaß
hab jetzt ner Klerikerin lvl 30 und ne Hunter lvl 24 (<333)
Spiel aber nur Elyos, mag die roten Augen net und weiße flügel > schwarze flügel

hier mal ein paar screens, hab sie ein bisschen verkleinert

Dateianhänge:
jpg aion1.jpg (303,44 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg aion2.jpg (207 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg aion3.jpg (232,36 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg aion4.jpg (320,08 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg aion5.jpg (930,29 KB, 150 mal heruntergeladen)
14.10.2009 14:50 Alino ist offline E-Mail an Alino senden Beiträge von Alino suchen Nehmen Sie Alino in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, die Bilder sehen echt richtig super aus.
Das bringt einen dann doch in Versuchung. ^^

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

14.10.2009 16:46 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, du hast doch bestimmt schon so viel Selbstbeherrschung erlangt, dass du in deinem Abijahr nicht den ganzen Nachmittag/die ganze Nacht vor dem PC hängst, oder großes Grinsen

Aion sieht auf jeden Fall besser als WoW, finde ich.
Ob alles andere auch passt muss halt jeder für sich entscheiden.
14.10.2009 21:36 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, die Grafik geht so in Richtung Guild Wars. Gefaellt mir auf jeden Fall sehr gut. smile


Jaaaaa neeeein ich weiß nicht. unglücklich
Wenn ich monatliche Gebuehren bezahle - und dann auch nicht grade wenig mit 13-15€ - fuehle ich mich verpflichtet, dann auch zu spielen.
Deswegen werde ich's wohl lieber lassen. :|

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

15.10.2009 10:42 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Alino
___x)


images/avatars/avatar-48019.gif

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 85

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lvln is schon zäh o,o

Dateianhänge:
jpg screen1.jpg (414 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg screen2.jpg (338 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg screen3.jpg (441 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg screen4.jpg (436,11 KB, 102 mal heruntergeladen)
15.10.2009 12:32 Alino ist offline E-Mail an Alino senden Beiträge von Alino suchen Nehmen Sie Alino in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab's noch nicht gespielt, aber mein freund hat sich vor kurzem angemeldet. er war aber auch nicht lange dabei -> war nicht so begeistert. die welt ist wohl besonders in den unteren levels sehr leer...

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

20.10.2009 15:48 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es war so ein Mischmasch aus Beidem. ._.
Aber an deiner Stelle wuerde ich es einfach mal selber probieren, kostet ja nichts. Ich weiß, dass mein Freund manchmal auch etwas uebertrieben kritisch sein kann. großes Grinsen

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

21.10.2009 13:20 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiel jetzt seit gestern die Beta von Atlantica und ich finds recht gut smile
Is bisschen Final Fantasy und joar. Macht Spaß und verursacht keinen Augenkrebs großes Grinsen

__________________

26.10.2009 11:35 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thread an den langen Barthaaren hochzerr*

So, Leute, wie sieht´s aus?
Wer von euch spielt denn heute noch MMORPGS und welche?

Ich spiele seit einiger Zeit wieder Flyff, von Gpotato, wobei ich aber langsam dann doch Kritik aussprechen muss. Es gibt zwar neue Akte, usw., allerdings mit ihnen auch Komplikationen, die ganz offensichtlich nicht einberechnet wurden. Heute zum Beispiel werden keine neuen Monster respawnt (wiederhergestellt), was das Leveln nunja... unmöglich macht. Ich nehm´s allerdings mit Humor, Madrigal sieht auch ohne Monster ganz hübsch aus und man kann sich alles mal in Ruhe anschauen, hihi. (:

Ansonsten habe ich einiges getestet, zum Beispiel Rappelz. MMn ist Rappelz eher langweilig, man hängt zu lange an derselben Stelle, weiß nicht wirklich, wo man hin muss oder welche Items nun nützlich sind für später, dasselbe Spielchen findet sich in Dragonica wieder, wobei ich es wirklich witzig finde, wie die Grafik ausgebaut ist. (:

Vielleicht kennen einige von euch ja noch Last Chaos? Würde mal gerne eure Meinung zu dem Spiel hören, bzw. ob jemand weiß, wie sich das Spiel inzwischen (vielleicht zum Besseren) geändert hat, oder ob man immernoch 5 Millionen Monster für 1 Lvl töten muss. (;

Ansonsten würde ich jedem wärmstens Street Gears von GPotato an´s Herz legen. Das Spiel ist eine nette Abwechslung zu all dem Fantasy-Geplänkel, was im Internet rumschwirrt und es macht wirklich Spaß, wobei es vielleicht mehr etwas für Einzelgänger ist, da das Miteinander nicht gar so ausgeprägt ist. Was ich z.B. jedoch toll finde, ist, dass ab und an ein GM mit seinem Charakter im Spiel online ist und sowohl für Fragen, als auch zum Plaudern bereit ist, was man in Flyff, z.B., überhaupt nicht sieht. Höchstens einmal bei bestimmten Events und da sind die GMchen auch sehr stumm. (:

Außerdem möchte ich gerne eure Meinung zum Thema Kosten von Onlinespielen hören. Findet ihr die Kostenregelungen gerecht oder übertrieben? Wie sieht´s mit Cash Shops aus? Würde mich über Antworten freuen!

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

16.11.2010 00:30 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund hat ne weile Aion/Aoin, was auch immer gespielt. Er fands wohl ganz gut und WoW stehen hier auch alle drauf, ich persönlich finde diese Spiele einfach nur total ätzend und sinnfrei und Spaß machts mir dementsprechend auch nicht.

Allerdings beherrsche ich sämtliche Liedtexte von Jan Hegenberg über MMORPGS, weil mir bleibt keine andere Wahl, wenn die im Auto rauf und runterlaufen.

Fazit: Schließung für alle MMORGPS!

Außer jemand erfindet eins mit Barbie!

__________________

16.11.2010 07:26 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » RPGs & MMORPGs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH