Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Styles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Styles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub meins kann man nicht Stil nennen XD
Einfach 'ne Jeans, irgendwelche schuhe und dann pulli, t-shirt oder sowas^^
was mir halt grad im Kleiderschrank in die Hände fällt und mir dann auch noch gefällt...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


14.04.2005 15:07 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

enge Schlagjeans, T-Shirt, Sweatjacke, Turnschuhe. So in der Art. Natürlich aber auch manchma anders großes Grinsen

__________________


14.04.2005 17:10 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: Styles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so der edele typ... dunkle enge jeasns oder zZ auch zum teil mal grede geschnittene... nur von miss sixty und diesel, aber auch von zara... andere passen mir nicht,. H&M zB sind immer zu kurz oder zu weit...
tops und pullis meistens eng und etwas kürzer geschnitten, meistens bzw nur von benetton diese klassischen. Schuhe tarag ich die nike air force in hellblau und rosa und ab und zu mal pumps.. im sommer tops trägertops oder so... und dann ist meine Miss sixty jeans jacke immer dabei... die ist sooo geil geschnitten *schwärm*

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



14.04.2005 17:54 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA kann meinen style nicht beschreiben. ist immer unterschiedlich... mal ne enge jeans und n pulli oder shirt drüber, mal ne knallbunte hüfthose, ab und zu mal nen jeansmantel oder ledermantel....


was auch immer... unterschiedlich eben, das lässt sich nicht so festlegen
14.04.2005 18:36 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Style keine ahnung ist nichts bestimmtes. Aber meistens habe ich eng anliegende Hosen an. Und etwas Bauchfreies. Entweder habe ich knallige Sachen an oder Schwarz der rest ist mir zu langweilig. Und Stulpen habe ich auch sehr viel an und einen knalligen Gürtel. socken habe ich nur gestreifte an, nie andere :-D

__________________

15.04.2005 16:53 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--- großes Grinsen

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 20.01.2007 14:08.

15.04.2005 17:53 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhö.. mein herzliches lieblingsthema..
also.. während ich arbeite, stoffhose und bluse plus schwarze schuhe mit sehr kleinem bsatz.. muss so sein ;-)
sobald ich zuhause bin: baggys, hawaiihemden, cordhosen etc etc.. hihi.. ich mag meinen style

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



15.04.2005 17:57 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeans, T-Shirt, Übergangsjacke.
Blau. Pink. Blau.

Das hab ich grad an.
Ich zieh das an was mir gefällt,
egal von welcher Marke, aber ich würde nie mehr
als 25€ für ne Klamotte ausgeben.
15.04.2005 17:58 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trage gern Hosen (jeans,cord,norm.)
Und gerne T-shirts + westen!
Das ist toll!
31.05.2005 12:09 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage am liebsten hüfthosen mit schlag, dazu ein enges Oberteil, und viel schmuck.
31.05.2005 13:42 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
ääh.. "VaM-Stil" muhaha

ich hab meinen eigenen Stil xD
ich trag das, worauf ich grad Lust habe.
Jeans, Top/Shirt, joa.. keine großartigen Extras ^^


kurz und bündig dito smile
Allerdings muss ich sagen bei hosen achte ich eher weniger auf marke da geh ich nach takko, da ich kein interesse an hosen fpr 80 euro habe. Weiß gar nicht so ich das geld her nehmen soll und bei takko gibts auch tolle hosen für 30 euro smile
früher hatte ich eher dunkle jeans mitlerweile überwiegen die helleren jeans.

Bei meinen oberteilen sieht das anders aus. Aber ich gehe nicht H&M und die ganzen modeläden weil mir die sachen dort meistens zu einfach sind. bei uns in bielefeld ist nen schöner kleiner shop mit englischer mode und die haben sau geile oberteile da aus super geilem material. Sind zwar was teurer weil nur ab 25 euro aber das lohnt sich smile ein mal im jahr mach ich da nen einkauf für 100 euro ^^ (4 shirts) XD

__________________


31.05.2005 13:48 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb nen heiden Geld für Klamotten aus x)
Ich hab voll Spaß daran mir neue Sachen zu kaufen.
Meine Lieblingsmarke ist Mango, leider nicht ganz billig.
Aber ich mag der ihren Styl.

Modern,Elegant bis Sportlich, schöne figurbetonte Schnitte etc.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



31.05.2005 13:52 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterschiedliche Hosen, T-shirt und Jeansjacke.
Irgendwie normal. Aber immer die Fraben aufeinander abgestimmt oder wenn halt mal alle "Babyfarben" zusammen.
Meißtens flache Schuhe oder Ballerinas, und im Winter Stiefel. Fertisch. ^^

Joana (Nanna)

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

31.05.2005 15:27 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm.. ich hatte heut in der Schule ne Hüfthose mit ein bissl Schlag und ein Langarmshirt an.. joa so oder so was ähnliches trag ich immer..
Accessoires: Uhr, manchmal Lederarmband.. mehr nicht ^^


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juri: 31.05.2005 15:54.

31.05.2005 15:54 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevorzuge eine mischung aus hippi und skaterstyl

kaputte hosen Zunge raus eher etwas weiter, gemütlich, kombiniert, ungekämmte haare...

Sieht auch bei Jungs am besten aus. (am liebsten mit rastas)

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

31.05.2005 15:56 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unterschiedlich, meistens Schlagjeans oder Cargohosen
dazu dann Top/T-Shirt oder Rolli (je nach Wetter) is meistens alles ziemlich figurbetont
Turnschuhe und ab und zu meine Stiefeletten
aber nix besonderes oder so und nie Marken, weil ich Markenklamotten net mag, außerdem sind die total überteuert

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

31.05.2005 16:14 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
*~-._paris-hilton_.-~* *~-._paris-hilton_.-~* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Kiel-City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht nix ohne markae aber wen jemand keine marke an hgat finde ich es nicht cshlimm!

__________________
Hello-Kitty & Paris Hilton 4 ewaaa!!!
HipHop-DancingDemons an die Macht! ;-D
31.05.2005 18:01 *~-._paris-hilton_.-~* ist offline E-Mail an *~-._paris-hilton_.-~* senden Beiträge von *~-._paris-hilton_.-~* suchen Nehmen Sie *~-._paris-hilton_.-~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~-._paris-hilton_.-~* in Ihre Kontaktliste ein
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigendlich keinen besonderen style..... ich trag einfach "normale" sachen, t-Shirt, hose ... halt relativ normal!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
31.05.2005 18:12 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Ein Nietengürtel macht noch keinen Punk...


Hat ja auch keiner von sich behauptet Augenzwinkern

Ich kleide mich eher schlampig^^ Na ja also irgendeine Jeans (hab auch so viele XD), dazu irgendein Shirt und darüber so ne dünne Jacke^^
Also eher lässig Augenzwinkern

__________________

31.05.2005 21:55 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schule:
Im Winter fast immer irgendeine Jeans, meistens etwas eng geschnitten, Hüfthose sowieso und dazu ein Gürtel (vorzugsweise in schwarz, habe aber auch z.B. einen rosanen). Dazu dann meistens ein ebenso anliegender Rolli, meistens trage ich im Winter schwarz oder mal auch rosa. Selten andere Farben. Ansonsten ziehe ich, wenn ich also keine Jeans anziehe, einen meiner Röcke (Minis) an, habe zwei speziell für den Winter, aus Baumwoll, einen vom Pimkie in einem schicken Grau-Grün-Karomuster und der andere braun. Dazu dann eine schwarze Strumpfhose, manchmal etwas durchschimmernd, je nach Wetter und Laune und dazu dann meistens meine schwarzen Lederwinterstiefel (ohne Absatz) oder eben schwarze Stulpen und Sneakers. Wenn ich einen Rock anziehe, kommt als Oberteil nichts enges im Winter in Frage, sähe sonst meiner Meinung nach etwas nuttig aus. Meistens dann ein weiter Rolli (in schwarz oder rosa ^^)...

Im Sommer auch immer Jeans, manchmal jetzt wenns ganz warm wird auch mal eine Caprijeans. Aber nie über die Knie (nach oben hin), das ist nichts für die Schule finde ich! Ja und halt auch wieder immer einen Gürtel dazu. Oberteile? Tops und T-Shirts fast jeder Art, trage am liebsten weiß, aber habe auch z.B. ein graues Tanktop von Wrangler und noch einiges mehr. Die meisten Sachen im Sommer mit Ausschnitt, ich achte aber in der Schule darauf nicht zu sehr damit aufzufallen. Dazu dann entweder wieder Sneakers oder bei wärmenen Temperaturen Ballerina-Pumps oder Flip Flops (hab von beiden je 2, einmal rosa, einmal schwarz).

Stadt, Ausgehen - Flirtfieber!
Im Winter so ziemlich das selbe wie in der Schule, nur eben mit mehr am Kopf (Make-Up mäßig).

Im Sommer darfs dann schon gerne mal z.B. eine Hotpants oder ein schicker Mini sein, wobei ich da sehr auf meine Knie achte das die an dem Tag nicht so - ähm - verkrüppelt aussehen. Und Oberteile halt so wie in der Schule meistens, oder, wenns sehr warm ist, auch mal en Bikinioberteil mit nem Netztop drüber, schön luftig eben ^^ Im Sommer schminke ich mich aber nicht so auffallend wie im Winter, außer abends manchmal beim Ausgehen.




Insgesamt würde ich schon sagen das ich mich gerne style und auch etwas sexier/weiblicher anziehe. Aber es gibt auch Tage, an denen ich in Levi's und Schlabbershirt rumlaufe... Aber eher selten ^^ Ich mag es eben, etwas "schön" auszusehen, nur in der Schule passe ich gut auf, dass ich es nicht übertreibe, wie es manche leider tun.
18.06.2005 16:06 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Styles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH