Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Und tschüss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und tschüss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Und tschüss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,
für mich ist der Zeitpunkt gekommen, das Modteam zu verlassen.
Ich betone, dass ich das nicht tue, weil mir meine Arbeit hier über den Kopf gewachsen wäre und ich mich wegen allem möglichen nur noch geärgert hätte. Ich finde, das Forum läuft im Grunde genommen ganz in Ordnung, so schlimm wie manche meinen ist es wirklich nicht. smile

Ich gehe, weil ich nicht mehr die notwendige Zeit finde für GB. Es gibt eine Menge Dinge, die mich momentan stärker interessieren als das Forum, die Zeiten wo ich nächtelang vor dem PC sass sind auch vorbei. In meinem Leben hat sich in den letzten Wochen einiges verändert und so ist GB zunehmends in den Hintergrund getreten.
Tja, und irgendwie ist wohl auch das Alter mit schuld daran. Mit einem Hauptsächlich-Teenie-Forum kann ich mittlerweile halt auch nicht mehr so viel anfangen wie auch schon. Augenzwinkern

Ich wünsch euch allen noch eine gute Zeit und viel Spass bei GB! Ich werde wohl hin und wieder schon noch vorbeischauen. Augenzwinkern

Eure Sonja

(@ Mods: Wollte das eigentlich in "Neuigkeiten" posten, aber ihr habt mir scheinbar schon meine Rechte entzogen, drum ging das nicht ... Augenzwinkern )

__________________

13.04.2005 20:47 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, das tut mir leid.....

mhhhhhhhhh, un was machen wa jetz? wünsch dir viel spaß und schau vorbei ^^
13.04.2005 20:48 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade du hast deine Sache wirklich gut gemacht!
Viel Spaß noch !

Lg

Silver

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

13.04.2005 20:49 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAs is aber schade!
Besuch uns bald nochmal
machs gut
13.04.2005 20:50
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schade. Du warst wirklich ein super Admin und hast viel für GB getan. Schau bald wieder vorbei (;

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
13.04.2005 21:06 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shina
Das ist schade. Du warst wirklich ein super Admin und hast viel für GB getan. Schau bald wieder vorbei (;


Da kann ich nur zustimmen.
In der Zeit wo du Admin bei GB warst,
hat sich GB viel zum positiven entwickelt und du
hast dafür gesorgt, dass es die ein oder andere Regel gibt,
danke!

Viel Spaß in deinem Leben und viel Glück!
13.04.2005 21:30 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll man da noch viel sagen? Unglaublich. Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Mir fehlen die Worte. Schade. Einfach nur schade. Ich kann dich gut verstehen. Sehr gut sogar.

Du hast Deine Aufgabe sehr sehr gut gemacht. Kaum jemand hatte das Forum und die User so gut im Griff wie Du und nun sagst Du bye bye? Wenn dass nicht der Untergang von einem aktiven und freundlichen GB ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Für die Zukunft wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Lebe wohl. Es hat Spaß gemacht Dich kennen gelernt zu haben. Vielleicht sehen wir uns ja noch ab und zu einmal. Mach's gut. Halt' die Ohren steif. Lass' dich nicht unterkriegen. Bleib' Dir selbst treu!

Bye bye Sonja. Du wirst mir sehr fehlen. unglücklich

Guten Abend, Gute Nacht.

PS: Den derzeitigen Mods, Admins und Webmaster wünsche ich eine ordentliche Portion Durchsetzungsvermögen. Macht das Beste daraus. Jetzt habt Ihr die Möglichkeit uns zu zeigen was in euch steckt. Lasst GB noch nicht untergehen. Viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
13.04.2005 22:14 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch super schade, allerdings auch verständlich.

Ich denke es gibt viele die mit diesem Gedanken spielen und ich finde es fair das du es uns so mitteilst und nicht darauf wartest das du angemacht wirst, von wegen du bist ja nie da.

Du hast viel für GB getan und ich finde in den letzten Tagen/Wochen ging es mit GB wieder sehr bergauf woran du nicht ganz unbeteiligt warst.

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin, MexX
13.04.2005 22:24 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Amerika Amerika ist weiblich
wo bin ich?


images/avatars/avatar-2051.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich traurig. Schade.
Aber deinerseits eine gute Entscheidung, andere Dinge gehen vor.

Mit deinem Abschied verliert GB eine wichtige Person, du wirst hier fehlen.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.

__________________

Hab euch alle lüp.

...ehemals Ayla68...

13.04.2005 22:45 Amerika ist offline E-Mail an Amerika senden Beiträge von Amerika suchen Nehmen Sie Amerika in Ihre Freundesliste auf
.dolorous .dolorous ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2055.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 76
Herkunft: Wieselburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig aber wahr.
Doch ich glaube, du tust das richtige. So viel Zeit kann man eben auch nicht immer haben, ne? Aber ich persöhnlich danke dir mal dafür, dass du Gegen-Bilderklau so viel den Berg hinauf geholfen hast, das habt es wirklich gebraucht.
Danke für deine Vergangenheit.
Ciao Sonja.

#dolo

__________________



2. Miss GB
[ehemals NiNa.]
Cat by Delilah

14.04.2005 06:40 .dolorous ist offline E-Mail an .dolorous senden Homepage von .dolorous Beiträge von .dolorous suchen Nehmen Sie .dolorous in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ich finde es auch Schade das du gehst...
wie die vor mir schon gesagt haben hast du echt viel für GB getan...
Aber ich kanns verstehen...

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

14.04.2005 08:05 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt schade aber ich kann dich gut verstehen, ich werde ab nun auch seltener on sein weil mir vieles wchtiger ist und GB ist und bleibt halt nur virtuell.

Ich hoffe das wir noch ab und zu was von dir hören werden und wünsche dir alles gute für deine zukunft smile

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

14.04.2005 13:45 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Ninalein Ninalein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17473.png

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne dich ja nicht richtig, aber nachdem, was ich gesehen habe, warst du immer höflich und freundlich und du hast immer das beste für GB gewollt!

MfG Nina

__________________

14.04.2005 14:03 Ninalein ist offline Beiträge von Ninalein suchen Nehmen Sie Ninalein in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm hast in deiner langen Mod und eher kurzen Adminzeit sehr viel gutes für GB getan. Mit Rainy warst du für mich eine der verlässlichsten Moderatoren, von denen man gut behaupten konnte, sie wissen was sie tun. (liegt wohl auch am Alter und an der Reife^^) Na, ja aber es stimmt schon über 18 ist ist es verständlich das man langsam aus so einem Forum mit 10 - 17 Jährigen rauswächst und nicht mehr reinpasst.
Na, ja ich denke das übrige Team wird das beste draus machen und GB über Wasser halten. Wünsch dir noch viel Glück im Leben und schau mal wieder vorbei.
(auch im ICQ)

lg Biggi Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

14.04.2005 14:36 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade.. traurig
Mein fällt mir dazu nicht ein.. *trauer*

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

14.04.2005 14:38 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich schade werd sich vermissen du hast viel für GB getan

__________________

14.04.2005 15:50 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schade unglücklich Du hast echt super Fotos gemacht und warst immer voll nett Augenzwinkern Naya ich kanns aber auch verstehen... Ich hätt auch nicht immer Bock, bei Gb rumzuhócken, wenn ich Admin/Mod wär. es gibt ja immer noch ein real Leben Augen rollen

Viel Glück und Spaß noch fröhlich

lg Fanny
14.04.2005 17:01 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dich immer für einen sehr fähigen Administrator bzw. Moderator gehalten und bin traurig darüber, dass du uns verlässt, aber kann deine Entscheidung gut verstehen.

Viel Glück noch im Leben ;-)

__________________
JUST G R E E N.

14.04.2005 17:40 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.
Du hast deine Sache echt super gemacht.
Noch viel glück! fröhlich
LG Jannchen
14.04.2005 20:09 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
*Kelly* *Kelly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1456.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 127
Herkunft: NRW

schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schadeeee, traurig
Werde dich vermissen, warst ein guter admin

lg
kelly

__________________

Für die schicke Schrift bedanke im mich bei Lealein -d0uL0di$- und für das coole Ava bei Freaky Filou*knutsch*
15.04.2005 18:24 *Kelly* ist offline E-Mail an *Kelly* senden Beiträge von *Kelly* suchen Nehmen Sie *Kelly* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Und tschüss

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH