Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Gestrichelte Tabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gestrichelte Tabelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanni
Mitglied

images/avatars/avatar-26420.jpg

Gestrichelte Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich wollte fragen wie der code für ne tabelle mit gestricheltem Rand geht?
01.01.2007 11:14 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Code kenne ich leider nicht, aber du kannst dir eine Tabelle in Word abspeichern. Diese mit gestricheltem Rand machen. Dann speicherst du sie als Website ab und kannst sie dann hochladen.
Geht aber nur bei Funpic, Ohost, LimaCity etc.

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

01.01.2007 11:20 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Shanni
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir diese tabelle coden?

Dateianhang:
jpg Untitled 1.jpg (10 KB, 110 mal heruntergeladen)
01.01.2007 12:52 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Bei welchem Anbieter bist du denn?

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

01.01.2007 12:59 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Shanni
Mitglied

zuhause werd ich wahrscheindlich eine hp mit frontpage machen aber da ich in den Ferien bin geht das nicht.Ich speichere mir die Texte nun einfahc bei Beep ab und kopiere sie dann.Bei welchem anbieter weiss ich noch nicht
01.01.2007 13:01 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Shanni
Mitglied

Vielen Dank fröhlich find ich total cool mit dem anklick Ding XD.Dankeee fröhlich

glg Shantii
01.01.2007 13:24 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Gestrichelte Tabelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH