Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » diskrimination » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen diskrimination
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

diskrimination Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es unfair wie man im Chat behandelt wird!
Die machen einen alle total blöd an, wenn man mal in einen anderen Raum geht, wo mehrere drin sind.
Dann scheuchen die einen manchmal total mies raus.
Selbst Mods sind beteiligt.
Ebene zB Katja, sie war in einem Raum mit den anderen, und hat auchnoch mitgemacht.
So von wegen "wir wollen unter uns sein, die soll weg".
dann haben sie mir alle tschüss gesagt ( auch katja!) damit ich gehe.
Das ist echt so unfair..dabei sind wir hier im Internet und man kennt sich ja nicht persönlich..also sollte man auch so mit keinem umgehen finde ich!!!!11


(hatte es eben in die falsche area gepostet)

__________________
Isländerfan 4-ever!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer16: 31.12.2006 00:03.

31.12.2006 00:03 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

RE: diskrimination Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isländer16

So von wegen "wir wollen unter uns sein, die soll weg".

Was daran ist bitte unfreundlich? Es ist ihr gutes Recht mal alleine zu sein. Hab dich nicht so, sorry aber echt wenn sie jetzt gesagt hätte "Verpiss dich du stinkst" dann währe das beleidigend gewesen aber wenn sie dich doch nur aufgefordert haben zu gehen... Mal echt das finde ich okay.
LG Maybe
31.12.2006 00:07 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

Themenstarter Thema begonnen von Isländer16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also entschdulige mal.
sie haben gesagt "du bist schizo" dann hat noch jemand (vergessen wers war..irrlicht oder so) gesagt:
"kick die schizotusse, katja!"
also besonders nett finde ich das nicht!

__________________
Isländerfan 4-ever!
31.12.2006 00:08 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also DAS wiederspricht sich. Wenn es wirklich so war dann ist das ja ne Beleidigung, hättest es au glei schreiben können...
Aber da hättest du ruhig ein Bild von machen können, einen Druck.
31.12.2006 00:10 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

Themenstarter Thema begonnen von Isländer16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt ich auch eigentlich....aber dann ist der chat verreckt >.<
aber ich schwöre dass sie das geschrieben hat!

__________________
Isländerfan 4-ever!
31.12.2006 00:11 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es bringt aber auch nichts,wenn du die User jetzt öffentlich bloßstellst.

Hier weiß jetzt außer den Betroffenen auch keiner wie der Wortwechsel ausgesehen hat,deswegen kann man die Situation jetzt schlecht beurteilen.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

31.12.2006 00:12 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

Themenstarter Thema begonnen von Isländer16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich finde es trotzdem unfair!
ich finde man könnte eine regel aufstellen oder so!

__________________
Isländerfan 4-ever!
31.12.2006 00:13 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Regel für das Verhalten der User?

Für deren "Erziehung" in Sache Umgang mit anderen Menschen/Usern, sind wir glücklicherweise nicht verantwortlich smile
Da liegt an jedem selber wie er sein Gegenüber behandelt,da kann man schlecht eine Regel aufstellen Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

31.12.2006 00:15 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß smile
Niemand merkt es.
Ponygirl6 fehlt hier irgendwie, btw.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

31.12.2006 00:15 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

Themenstarter Thema begonnen von Isländer16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber....kann man den wirklich GAR NICHTS machen damit es aufhört?!

__________________
Isländerfan 4-ever!
31.12.2006 00:15 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es steht theoretisch aussage gegen aussage. das nächste mal solltest du einen screen machen, damit man feststellen kann ob es heftige beleidigungen sind. in dem fall kann man nichts machen. und wenn jemand dich mal drauf hinweißt (ohne beleidigungen) dass sie unter sich sein möchten,würde ich das respektieren. aber wenn sie dich beleidigen: screen und an die mods wenden

__________________

31.12.2006 00:16 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

RE: diskrimination Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Zitat:
Original von Isländer16

So von wegen "wir wollen unter uns sein, die soll weg".

Was daran ist bitte unfreundlich? Es ist ihr gutes Recht mal alleine zu sein.

Dann mögen sie doch bitte eine privaten Raum erstellen und keinen öffentlichen.

Zum Rest sage ich nichts ehe nicht genau klar ist, was da los war.
31.12.2006 00:16 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isländer16
aber....kann man den wirklich GAR NICHTS machen damit es aufhört?!

Wie willst du denn das Verhalten anderer ändern?

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

31.12.2006 00:16 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

Themenstarter Thema begonnen von Isländer16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt....Strafen einführen...!

__________________
Isländerfan 4-ever!
31.12.2006 00:17 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LooL auch noch Lügen o.o

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

31.12.2006 00:17 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Jansi<3
Ta!nTed LoVe


images/avatars/avatar-22519.gif

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo? Das stimmt voll nich , ich war eben dabei großes Grinsen und keiner hat dich dumm angemacht du bis von alleine gegangen , lüg nich rum und mach katja nich schlecht oO

__________________

31.12.2006 00:17 Jansi<3 ist offline E-Mail an Jansi<3 senden Beiträge von Jansi<3 suchen Nehmen Sie Jansi<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jansi<3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jansi<3 anzeigen
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

Themenstarter Thema begonnen von Isländer16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lüge NICHT!!!
das habt ihr sehr wohl gesagt.
darauf verwette ich meinen arsch okay?!
ihr lügt nur um katja zu schützen und selbst gut dazustehen!

__________________
Isländerfan 4-ever!
31.12.2006 00:19 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Screen wäre ganz gut ²Laura

dann lässt sich das bestimmt recht shcnell aufklären Augenzwinkern

Edit: Und bevor wir hier keinen haben braucht ihr euch nicht anzumachen Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

31.12.2006 00:19 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

RE: diskrimination Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura Freude
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Zitat:
Original von Isländer16

So von wegen "wir wollen unter uns sein, die soll weg".

Was daran ist bitte unfreundlich? Es ist ihr gutes Recht mal alleine zu sein.

Dann mögen sie doch bitte eine privaten Raum erstellen und keinen öffentlichen.

Zum Rest sage ich nichts ehe nicht genau klar ist, was da los war.


wir haben 'nen privaten raum, seppl (:

edit: bzw. er is öffentlich, aber nich die lobby. verdammt. XD
Ich kann 'n screen machen. ^^

Ja, ihr sollt ja nicht /public Rainbowclub machen sondern /privateroom Rainbowclub machen und dann könnt ihr über /visibleto Benutzername die Benuter einladen, die ihr haben wollt. Dann passiert sowas erst gar nicht.
31.12.2006 00:20 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

Themenstarter Thema begonnen von Isländer16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und dann nehmen sie nur Teile die irrelevant sind!
Das ist jawohl klar.
die nehmen dann die szene wo alle tschüß sagen und nicht die am anfang,
als da jemand katja *aufgestachelt* hat..das würd ich auch machen!

__________________
Isländerfan 4-ever!
31.12.2006 00:20 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » diskrimination

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH