Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] biete mich zum aufbauen für eine VPH an l keine MB! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] biete mich zum aufbauen für eine VPH an l keine MB!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

[B] biete mich zum aufbauen für eine VPH an l keine MB! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so^^
ich würde gerne jemandem bei dem Aufbau seiner VPH helfen... da ich in VPH´s zu viel Zeit investiere, und ich keine Lust mehr habe mich dort anzumelden, habe ich mir schon oft vor genommen es auch einfach zu lassen.
Aber irgendwie kommt dann doch immer wieder der Drang zum "gestalten" großes Grinsen

also, wenn jemand ne eigene VPH haben möchte, sie aber nicht alleine gestalten möchte/kann, der kann mich gerne fragen^^

Was ich mache:
- Ich mache Grafiken alle Art, coden kann ich nur bei Bannern, mit Hilfe einer anderen Seite
- Ich bringe gerne Ideen, von meiner eigenen Herde mit ein, die bei meiner Herde immer ganz willkomen waren^^
- Ich helfe bei Problemen mit der Homepage, und den Mitgliedern
- Hilfe bei Forenproblemen

Ausnahmen:
Bei Problemen mit der Homepage, kann ich vor erst nur bei Oyla helfen, bei anderen Homepageanbietern muss ich mich noch einarbeiten.
Ich kenne zwar nicht viele Forenanbieter, aber ich kann welche empfehlen, und mit allen die ich kenne bislang auch umgehen.

Formular:
- VPH (url)
- alter der Herde
- Erfahrung (bei erfahreren brauche ich nicht so viel zu machen, denn ich selber habe erst eine VPH gehabt großes Grinsen )

Regeln:
- Die Herde sollte legal sein, bei illegalen Herden warte ich so lange bis sie legal sind, und wenn man meine Vorwürfe lange genug ignoriert, werde ich die Herde irgendwo nennen^^ ich mag illegale Herden schlicht und ergreifend kein bisschen

- Man sollte mir etwas Kreativität lassen, und meine Vorschläge ernst nehmen, ich bin nicht der Werbung- und Grafikenmacher

- Man muss meine Ideen natürlich NICHT umsetzen, aber wenn ich das Gefühl habe das man sich über mich lustig macht, dann lasse ich es ganz.

Gegenleistungen:
- bitte nicht alles als eures ausgeben
- Texte und Grafiken nicht für andere Homepages verwenden
- wenn ich momentan eine Homepage habe, gebe ich euch den Link, dann bitte verlinken


__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

30.12.2006 22:38 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- VPH (url): http://www.caballos-del-solonline.de.vu
- alter der Herde: Noch nicht mal einen Monat
- Erfahrung (bei erfahreren brauche ich nicht so viel zu machen, denn ich selber habe erst eine VPH gehabt ): Eben net so viel...bei Pferden schon aber sonst net.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pinki: 31.12.2006 11:29.

31.12.2006 10:34 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so^^
ok, ich helfe dir gerne, bin jetzt leider zwei Tage weg, aber da das über Silvester ist, ist das denke ich nicht so schlimm Augenzwinkern
wenn ich wieder da bin schreibe ich dir mal ne Mail, vorrausgesetzt ich verstehe wo bei GB die (wenn angegeben) E-Mailadressen sind großes Grinsen
ich bin auch doof das ich das nicht dazu schreibe XD

ich hoffe das ist in Ordnung, habe gestern erst entschieden das ich mit ins Sauerland fahre (siehe Signatur)

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

31.12.2006 12:22 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is net schlimm aber bitte schreib mir zuerst ne PN.
ich geh eben net mehr zu dieser E-mailaddy weil der Posteingang zu überfüllt ist!

__________________

31.12.2006 12:30 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok^^

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

01.01.2007 21:45 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] biete mich zum aufbauen für eine VPH an l keine MB!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH