Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Auf der Suche. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf der Suche.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf der Suche. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Suche.
Denn oftmals ist die wahre Liebe schwer zu finden..



Kapitel 1


Vorsichtig kroch die junge Frau aus dem Bett.
Darauf bedacht keine Geräusche zu machen, die den Mann, der zwischen den zerwühlten Laken noch im Bett lag hätten wecken können, suchte sie ihre Sachen zusammen. Hastig zog sie ihren BH und Slip an und schlüpfte schließlich in ihre Jeans. Ihr Kopf schmerzte von dem vielen Alkohol den sie gestern getrunken hatte und einen kurzen Augenblick verharrte sie in ihrer Bewegung und schloss die Augen. Wieder hatte sie eine Nacht mit einem fremden Mann verbracht, den sie nur flüchtig gekannt hatte. Wieder einer mehr. Sie öffnete die Augen und warf einen raschen Blick auf das, was von dem männlichen Wesen zu sehen war. Die braunen Haare waren verwuschelt, ein Arm war quer übers Bett gestreckt. Die grünen Augen mit den langen Wimpern waren geschlossen... Sie dachte nach, waren die Augen grün gewesen, oder braun? Sie zuckte mit den Achseln, zog sich ihr T-Shirt über den Kopf und fuhr sich kurz mit den Fingern durch die Haare. Wen interessierte schon die Augenfarbe, wenn man eine wunderbare Nacht verbracht hatte, aber keine nähere Beziehung mit dem Typen eingehen wollte? Sie interessierte es auf keinen Fall.
Wenige Sekunden später hatte die junge Frau ihre Tasche gefunden und war in ihre Schuhe geschlüpft. Einen letzten Blick schenkte sie dem Schlafenden noch, dann machte sie sich auf Zehenspitzen auf den Weg hinaus.

Als sie auf die Strasse trat, warf sie einen Blick auf ihre Armbanduhr. Es war noch früh, die Luft war kalt und niemand begegnete ihr, als sie langsam durch die enge Seitenstraße schlenderte und die vergangene Nacht noch mal Revue passieren ließ. Alex, 27 Jahre, Student, so hatte ihre beste Freundin Kate ihr den jungen Mann vorgestellt. Er war groß, breitschultrig, das markante Gesicht war leicht gebräunt. Höflich hatten sie sich die Hände geschüttelt, wenige Stunden später waren sie zusammen zu ihm nach Hause verschwunden. “Zumindest war es gut!”, sprach die junge Frau zu sich selbst, leise, nur damit sie hören konnte ob ihre Stimme einigermaßen normal klang.
Einige Minuten später saß sie in der Hamburger-Altstadt in einem kleinen Cafe. Ein heißer Kaffee, schwarz und ohne Zucker, an dem sie ab und zu nippte stand vor ihr auf dem Tisch. Ihr Blick war auf das Treiben, was draußen stattfand gerichtet. Menschen mit beschäftigten Gesichtern hetzten durch die Straßen, man versuchte sich nicht anzurempeln, auf Distanz zu bleiben, doch es war unmöglich. Eine junge Frau stieß mit einem älteren Herren zusammen, deren gesamter Inhalt seiner Aldi-Tüte sich über dem Gehweg verteilte. Hastig bückte sich die junge Frau, suchte die Lebensmittel wieder zusammen und drückte sie dem Alten mit ein paar entschuldigenden Worten wieder in die Hand.
“Anna!”, als die junge Frau ihren Namen hörte, wandte sie sich um und blickte sich einige Sekunden suchend um, bis sie Kate erblickte. Lächelnd winkte sie ihr zu und drehte sich dann wieder um, sicheren Gewissens, dass ihre beste Freundin sich zu ihr gesellen würde. Und genau so war es, sich beim setzen Schal und Jacke ausziehend ließ sich Kate Winter auf einen Stuhl neben Anna fallen.
“Und... wie war die nach mit dem dunkelhaarigen Adonis?”, fragte sie grinsend, nebenbei wild mit dem Arm winkend, damit eine der missmutigen Bedienungen sie wahrnahm.
“Naja, wie soll’s gewesen sein? Wie bei jedem anderen auch...!”
“Oder eher wie mit jedem anderen auch?”, sie zwinkerte ihrer Freundin zu und wandte sich dann ab um ihre Bestellung bei der rothaarigen Kellnerin aufzugeben, die wartend neben ihr stand. Anna sah ihre Freundin nachdenklich an. Wie Recht sie doch hatte. Es war einfach jedes mal das gleiche. Ein bisschen Spaß, Sex, aber mehr auch nicht. Es waren einfach keine Gefühle im Spiel für den jeweiligen Mann, sondern einfach nur die Lust auf sexuelle Befriedigung. Und so war sie immer noch auf der Suche, vielleicht entwickelte sich das Objekt der Begierde ja zum potentiellen Familienvater. Doch bisher waren es nur Enttäuschungen gewesen.
“Hey, träumst du von letzter Nacht?” Unsanft riss Kate Anna aus ihren Versuchen sich über ihre Situation klar zu werden
“Ne, ganz bestimmt nicht, eher denke ich darüber nach, was ich zu deinem Polterabend anziehen soll.” Geschicktes Ablenkungsmanöver beglückwünschte sich Anna selbst. Ihre beste Freundin würde nächsten Monat ihren großen Traumprinzen heiraten. Die Beiden waren mittlerweile schon sechs Jahre zusammen und hatten sich mit 26 und 28 endlich entschieden zu heiraten. Seitdem gab es für Kate kein anderes Thema mehr als ihre bevorstehende Hochzeit, ihren Polterabend, die Flitterwochen...
“Du weißt nicht was du anziehen sollst? Na, das kann ich verstehen, bei den vielen Sachen die du besitzt. Quillt dein Schrank eigentlich noch gar nicht über?”
“Nein, noch nicht...!”, antwortete Anna grinsend und trank einen Schluck von ihrem mittlerweile lauwarmen Kaffee.
“Was hältst du dann davon, wenn wir noch shoppen gehen? Ich habe noch ein bisschen Zeit bis ich ins Büro muss. ..Übrigens danke, dass du mich zu dem Capuccino einlädst.” Kate sah sie ihre Freundin fragend an. Eine Shoppingtour war genau das, was Anna jetzt brauchte hatte sie entschieden. Sie musste auf andere Gedanken kommen. Auf andere Gedanken, als auf die ständigen, die sich Männer nannten.
Anna nickte, die Idee mit dem shoppen fand sie gut und den Capuccino bezahlte sie ihrer dunkelhaarigen besten Freundin auch gerne, denn schließlich war es gewesen, die diese am frühen Morgen angerufen hatte um sie zu sich zu bestellen. Während sie schweigend austranken und schließlich bezahlten spürte Anna, wie sich ihr Lebensgeist wieder aufrichtete.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:butter..fly:.: 30.12.2006 21:48.

30.12.2006 21:47 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
ricky15 ricky15 ist weiblich
********


images/avatars/avatar-44420.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 217
Herkunft: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi'^^

also dein Schreibstil ist ganz angenehm und flüssig zu lesen, nur an manchen Stellen klingts etwas umständlich. Augenzwinkern

paar kleine Fehler waren drin-
Zitat:
Als sie auf die Straße trat, warf sie einen Blick auf ihre Armbanduhr.

Zitat:
Und genau so war es, sich beim Setzen Schal und Jacke ausziehend ließ sich Kate Winter auf einen Stuhl neben Anna fallen.

Zitat:
Auf andere Gedanken, als auf die Ständigen, die sich Männer nannten.
Anna nickte, die Idee mit dem Shoppen...


Joa, das Thema... spricht mich jetz nich sooo an aber schreib mal weiter, bin auf die Umsetzung gespannt Zunge raus

LG Very
30.12.2006 22:18 ricky15 ist offline E-Mail an ricky15 senden Beiträge von ricky15 suchen Nehmen Sie ricky15 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ricky15 anzeigen
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke... ich weiß, ich mags gerne kompliziert und umständlich und verschachtelt xD Kann ich aber nix für, mach ich auch zb. in deutscharbeiten so großes Grinsen Fehler werd ich gleich verbessern ^^
Weitergeschrieben hab ich schon ein Stück, aber nicht viel.Ich denke morgen oder übermorgen kommt der nächste Teil smile

__________________


30.12.2006 22:26 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll ich sagen?
gefällt mir sehr gut x)
ein thema, welches viele wählen und daraus ein echt versautes thema machen, in welchem es einfach nur über sex geht und nichts anderes. deine umschmückung ist gut getroffen. ab und an ein paar rechtschreibfehler, aber nichts, was mir negativ ins auge gefallen ist.
dein thema ist gewagt und wird leicht billig, wenn man es nicht richtig angeht. aber bisher gefällt es mir eigentlich gut.
finde es okay, dass du zwei beste freundinnen im gegenteil zueinander aufstellst. da wirkt beides dramatischer. die eine liebe bei der familie und die andere böse bei den männern ^.<
ja, könnte was draus werden.
ein schreibstile gefällt mir persönlich super, aber ich glaube sogar, dass er manchmal noch besser sein könnte. aber keine ist perfekt, wie?
mach weiter so, ich les weiterhin mit x)
also wirklich mal ein wort des lobes <3

lg

__________________




30.12.2006 23:20 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich gefällt mir die idee sehr gut, vor allem ist mir die hauptperson sympathisch. kleiner vamp^^.
naja, manchmal finde ich deine ausdrucksweise sehr kompliziert, aber im großen und ganzen gefällt es mir.

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
30.12.2006 23:28 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, versaut wird es nicht xD
Danke für das große Lob *riesig freuzZ* mal sehn vielleicht gibts gleich noch einen neuen Teil, je nachdem wie ichs schaffe smile

__________________


31.12.2006 13:04 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir sind die gegensätze noch ZU krass ^^ das macht das ganze plastisch- die eine, jede nacht ein anderer kerl, liebt das shoppen etc.
die andere super liebe freundin, steht früh für ihre freunde auf (schließ ich mal aus diversen andeutungen), gibt sich mühe, wartet ab bevor sie heiratet und hat ihren traummann, ist liebevoll und treu.

wie gesagt, das übliche klischee und weiß nicht... das macht das ganze unwirklich!

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

31.12.2006 23:08 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich regt die Geschichte auch nicht gerade zum weiterlesen an.
Was mir nicht so gefiel, dass du immer oder nur Anfangs (habe jetzt nicht weitergelesen) die Junge Frau geschrieben hast. Namen währen mir lieber. An deiner Stelle würde ich den Titel ein kleines Wenig ändern. Wie zum beispiel "Die Suche nach der wahren Liebe". Ich hatte mir nämlich die Story bei der Jetzigen Überschrift anders Vorgestellt.

Aber sonst, der schreibstil gefällt mir und die Rechtschreibfehler sind geringer als bei meinen Stories großes Grinsen


Freu mich auf gegen besuch:

LG Saskiana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Vicky:.: 13.01.2007 18:33.

13.01.2007 18:01 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

RE: Auf der Suche. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine allerliebste Leserin <3. Hab mich Mal an deine Story gemacht +hehe+

Zitat:
Original von .:butter..fly:.
Kapitel 1[/center]

Vorsichtig kroch die junge Frau aus dem Bett.
Darauf bedacht keine Geräusche zu machen, die den Mann* der zwischen den zerwühlten Laken noch im Bett lag hätten wecken können, suchte sie ihre Sachen zusammen. Hastig zog sie ihren BH und einen ? i-wie fehlt da was ^^Slip an und schlüpfte schließlich in ihre Jeans. Ihr Kopf schmerzte von dem vielen Alkohol den sie gestern getrunken hatte und / der Satz ist irgendwie lang & 2x ein und drinnen. würde ich an dieser Stelle evtl. trennen oder das und durch einen Beistrich ersetzen / einen kurzen Augenblick verharrte sie in ihrer Bewegung und schloss die Augen. Wieder hatte sie eine Nacht mit einem fremden Mann verbracht, den sie nur flüchtig gekannt hatte sehe ich persönlich als überflüssig. Wieder einer mehr. Sie öffnete die Augen und warf einen raschen Blick auf das, was von dem männlichen Wesen zu sehen war. Die braunen Haare waren verwuschelt, ein Arm war quer übers Bett gestreckt. Die grünen Augen mit den langen Wimpern waren geschlossen... Sie dachte nach, waren die Augen grün gewesen, oder braun? Sie zuckte mit den Achseln, zog sich ihr T-Shirt über den Kopf und fuhr sich kurz mit den Fingern durch die Haare. Wen interessierte schon die Augenfarbe, wenn man eine wunderbare Nacht verbracht hatte, aber keine nähere Beziehung mit dem Typen eingehen wollte? Sie interessierte es auf keinen Fall. Das passt stilistisch irgendwie nicht so ganz dazu
Wenige Sekunden später hatte die junge Frau ihre Tasche gefunden und war in ihre Schuhe geschlüpft. Einen letzten Blick schenkte sie dem Schlafenden noch, dann machte sie sich auf Zehenspitzen auf den Weg hinaus.

Als sie auf die Strasse trat, warf sie einen Blick auf ihre Armbanduhr. Es war noch früh, die Luft war kalt und niemand begegnete ihr, als sie langsam durch die enge Seitenstraße schlenderte und die vergangene Nacht noch -> groß? Mal Revue passieren ließ. Alex, 27 Jahre, Student, so hatte ihre beste Freundin Kate ihr den jungen Mann vorgestellt. Er war groß, breitschultrig, das markante Gesicht war leicht gebräunt. Höflich hatten sie sich die Hände geschüttelt, wenige Stunden später waren sie zusammen zu ihm nach Hause verschwunden. “Zumindest war es gut!”, sprach die junge Frau zu sich selbst, leise, nur damit sie hören konnte ob ihre Stimme einigermaßen normal klang.
Einige Minuten später saß sie in der Hamburger-Altstadt in einem kleinen Cafe. Ein heißer Kaffee, schwarz und ohne Zucker, an dem sie ab und zu nippte stand vor ihr auf dem Tisch. Ihr Blick war auf das Treiben, was draußen stattfand gerichtet. Menschen mit beschäftigten Gesichtern hetzten durch die Straßen, man versuchte sich nicht anzurempeln, auf Distanz zu bleiben, doch es war unmöglich. Eine junge Frau stieß mit einem älteren Herren zusammen, deren gesamter Inhalt seiner Aldi-Tüte sich über dem Gehweg verteilte. Hastig bückte sich die junge Frau ->Wortwiederholung, suchte die Lebensmittel wieder zusammen und drückte sie dem Alten mit ein paar entschuldigenden Worten wieder in die Hand.
“Anna!”, als die junge Frau -> 1., zweite Wortwiederholung XD & 2. war die Dame die dem alten Mann hineingelaufen war die "junge Frau", wenn du verstehst was ich meine, hab mich das erste Mal lesen nicht wirklich ausgekannt ihren Namen hörte, wandte sie sich um und blickte sich einige Sekunden suchend um -> nach "wandte sich um" eine Art Wortwiederholung, bis sie Kate erblickte. Lächelnd winkte sie ihr zu und drehte sich dann wieder um ->Wortwiederholung XD, sicheren Gewissens, dass ihre beste Freundin sich zu ihr gesellen würde. Und genau so war es, sich beim setzen Schal und Jacke ausziehend ließ sich Kate Winter auf einen Stuhl neben Anna fallen.
“Und... wie war die nach mit dem dunkelhaarigen Adonis?”, fragte sie grinsend, nebenbei wild mit dem Arm winkend, damit eine der missmutigen Bedienungen sie wahrnahm.
“Naja, wie soll’s gewesen sein? Wie bei jedem anderen auch...!”
“Oder eher wie mit jedem anderen auch?”, sie zwinkerte ihrer Freundin zu und wandte sich dann ab um ihre Bestellung bei der rothaarigen Kellnerin aufzugeben, die wartend neben ihr stand. Anna sah ihre Freundin nachdenklich an. Wie Recht sie doch hatte. Es war einfach jedes mal das gleiche. Ein bisschen Spaß, Sex, aber mehr auch nicht. Es waren einfach keine Gefühle im Spiel für den jeweiligen Mann, sondern einfach nur die Lust auf sexuelle Befriedigung. Und so war sie immer noch auf der Suche, vielleicht entwickelte sich das Objekt der Begierde ja zum potentiellen Familienvater. Doch bisher waren es nur Enttäuschungen gewesen.
“Hey, träumst du von letzter Nacht?” Unsanft riss Kate Anna aus ihren Versuchen sich über ihre Situation klar zu werden
“Ne, ganz bestimmt nicht, eher denke ich darüber nach, was ich zu deinem Polterabend anziehen soll.” Geschicktes Ablenkungsmanöver, beglückwünschte sich Anna selbst. Ihre beste Freundin würde nächsten Monat ihren großen Traumprinzen heiraten. Die Beiden waren mittlerweile schon sechs Jahre zusammen und hatten sich mit 26 und 28 endlich entschieden zu heiraten. Seitdem gab es für Kate kein anderes Thema mehr als ihre bevorstehende Hochzeit, ihren Polterabend, die Flitterwochen...
“Du weißt nicht was du anziehen sollst? Na, das kann ich verstehen, bei den vielen Sachen die du besitzt. Quillt dein Schrank eigentlich noch gar nicht über?”
“Nein, noch nicht...!”, antwortete Anna grinsend und trank einen Schluck von ihrem mittlerweile lauwarmen Kaffee.
“Was hältst du dann davon, wenn wir noch shoppen gehen? Ich habe noch ein bisschen Zeit bis ich ins Büro muss. ..Übrigens danke, dass du mich zu dem Capuccino einlädst.” Kate sah sie ihre Freundin fragend an. Eine Shoppingtour war genau das, was Anna jetzt brauchte, hatte sie entschieden. Sie musste auf andere Gedanken kommen. Auf andere Gedanken, als auf die ständigen, die sich Männer nannten.
Anna nickte, die Idee mit dem shoppen fand sie gut und den Capuccino bezahlte sie ihrer dunkelhaarigen besten Freundin auch gerne, denn schließlich war sie es gewesen, die diese am frühen Morgen angerufen hatte um sie zu sich zu bestellen. Während sie schweigend austranken und schließlich bezahlten spürte Anna, wie sich ihr Lebensgeist wieder aufrichtete.


Bis auf die markierten Sachen finde ich deine Geschichte aber toll. Ich weiß, das Thema gibt's vielleicht schon oft, aber für solche Themen bin ich immer wieder zu gewinnen XD. (Frag mich nicht wieso.)
Finde auch deinen Stil sehr schön, teilweise sind echt klasse Formulierungen dabei =3

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

13.01.2007 18:15 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^


images/avatars/avatar-28625.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Pinneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich finde das Thema und somit die Story toll!
Kann mir jetzt nicht vorstellen das es billig wird.
Und das mit den Gegensätzen zu den Freundinnen empfinde ich auch nicht un wirklich, manche haben eben mehr Glück beim Thema Männer als andere.
Ich werde auf jedenfall weiterlesen da mir dein Schreibstil auch gu gefällt!
mfg sasi

__________________

14.01.2007 19:00 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Sternschnuppe Sternschnuppe ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sasi
Hey,
Zitat:
also ich finde das Thema und somit die Story toll!

Kann mir jetzt nicht vorstellen das es billig wird.
Und das mit den Gegensätzen zu den Freundinnen empfinde ich auch nicht un wirklich, manche haben eben mehr Glück beim Thema Männer als andere.
Ich werde auf jedenfall weiterlesen da mir dein Schreibstil auch gu gefällt!
mfg sasi


also allein der satz sagt schon viel über deine ahnung aus... nur weil du das thema magst (find es ebenfalls nicht schlecht gewählt) heißt es noch lange nicht, dass die story toll is... was wär das denn bitte für ne einstellung?

an der story bemängele ich das gleiche wie Krümelkeks. Das ganze ist viel zu Klischeehaft dargestellt.
Ab und zu hast du holprige Stellen, aber insgesamt schreibst du schon recht flüssig und es ist nicht anstrengend zu lesen.
rechtschreibfehler halten sich auch in grenzen und absätze sind auch da fröhlich nur wie gesagt, arbeite an deinen Personen, denn niemand ist schwarz-weiß!
15.01.2007 15:32 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^


images/avatars/avatar-28625.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Pinneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich meinte nicht das wenn ich ein Thema gut finde das die Geschichte dazu auch super toll wäre.
Ich habe es wahrscheinlich falsch ausgedrückt!
Aber ich finde ihr Schreibstil ist angenehm zu lesen, ich habe auch keine großen Ansprüche bei sowas.
Aber mir gefällt die Geschichte und das Thema, und meiner Meinung hängt das für mich! auch zusammen, weil wenn mich das Thema einfach nciht interessiert oder nicht anspricht dann finde ich auch die Geschichte nicht gut, nciht das dann der Scheibtstil schlecht ist, aber ich finde es dann einfach nciht gut.
Hoffe das war jetzt besser ausgedrückt.

mfg sasi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 15.01.2007 16:12.

15.01.2007 16:07 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also danke erstmal für die vielen Kommentare smile
Im Moment wirds wahrscheinlich erstmal nicht mehr weiter gehen... aber vlt. werde ich überraschenderweise ja doch in den nächsten Tagen Zeit finden einen neuen Teil zu schreiben. Momentan hab ich nämlich einigen Stress und eigentlich auch Internetverbot... deswegen werde ich auf die einzelnen Kommentare nochmal eingehen, wenn ich wirklich richtig Zeit hab´.

Liebe Grüße
Butterfly

__________________


21.01.2007 21:08 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Auf der Suche.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH