Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy - Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Samsung SGH E-620
(Davor: Samsung SGH-E 700 (oder so))

Seit wann?
Einer Woche ^^
(Hab mein altes in die Waschmaschine gesteckt >.<)

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS, Telefonieren, MP3-Player, Camera, Wecker...

Prepaid oder Vertrag?
Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
ca. 30 €

Könntet ihr ohne Handy leben?
Kompliziert ^^

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


19.08.2005 22:02 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
***Alexa*** ***Alexa*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Samsung SGH-X480

Seit wann
habs mir ende Juli 05 gekauft

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
simsen, telefonieren

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
20 € *schäm* aber ich muss eh sparen weil das hat so viel gekostet, is da erst neu rausgekommen

Könntet ihr ohne Handy leben?
naja, eigendlich schon

__________________
Hast du eine Reitbeteiligung in Wien/Wien Umgebung zu vergeben ?
Dann melde dich bitte per PN !

20.08.2005 10:58 ***Alexa*** ist offline E-Mail an ***Alexa*** senden Homepage von ***Alexa*** Beiträge von ***Alexa*** suchen Nehmen Sie ***Alexa*** in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Siemens A 50 und ich bin stolz drauf ^^
Seit wann? Omg....2 jahre? ich werd es aber so lange behalten, bis es als oldtimer gilt *hrhr*
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? Ich habs nur beim reiten dabei, falls was passiert... machmal für SMs...
Prepaid oder Vertrag ? Prepaid
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? Unterschiedlich ^^ mal nix, mal 15 €..
Könntet ihr ohne Handy leben? Omg, wenn ich trotzdem reiten fahren dürfte, also ohne Handy schon...

__________________
xD
?

20.08.2005 11:15 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Siemens CV65
Seit wann
Februar 05(davor 2 Jahrew siemens A50)
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS!!!!(oda telen wenn ich Heaven dringend was erzählen muss und unser Telefon besetzt is*gg*)
Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid!
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
Unterschiedlich...Meistens 5-10 euro,manchma auch mehr*gg*
Könntet ihr ohne Handy leben?
NEIN!!!!ICH LIEBE MEIN HANDY!!!!!!!!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

20.08.2005 11:22 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
*Cheeky* *Cheeky* ist weiblich
lily evans 4eva :)


images/avatars/avatar-8458.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 133
Herkunft: CH <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?: Samsung E600

Seit wann?: Öhm... Vielleicht n halbes Jahr

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?: SMS'len

Prepaid oder Vertrag ?: Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?: Puhh.. Ist unterschiedlich ôÔ

Könntet ihr ohne Handy leben?: Hmm... Nur schlecht


__________________

20.08.2005 11:28 *Cheeky* ist offline E-Mail an *Cheeky* senden Homepage von *Cheeky* Beiträge von *Cheeky* suchen Nehmen Sie *Cheeky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cheeky* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Cheeky*: lexknuffelmaus YIM-Name von *Cheeky*: ever_broken_smile MSN Passport-Profil von *Cheeky* anzeigen
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28418.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.476
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Heaven, das hab ich auch ! xxD
aber nur noch als Zweithandy *g* bin übrigens auch stolz drauf...
Meine Katze mag es auch =^.^=

mein jetziges wurde mir gegen meinen Willen geschenkt ^^'

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 3150i (oder so)

Seit wann
seit Februar 05

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS schreiben

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
unterschiedlich
kommt drauf an ob ich irgendwohin fahre oder so, also höchst. 15 € schätz ich

Könntet ihr ohne Handy leben?
klar


ich hab grad gelesen das Lauri das selbe hat *angst*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayla68: 30.10.2005 21:59.

30.10.2005 21:58 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Motorola V635
Seit wann? keine Ahnung
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? telefonieren, simsen
Prepaid oder Vertrag ? Prepaid
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? 5-10€, telefoniere recht wenig und nicht sehr lange
Könntet ihr ohne Handy leben? auf jeden
30.10.2005 22:13 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
nokia 6610i

Seit wann
anganf juli oder ende juni 2003

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS schreiben, spielen, fotos schießen und halt alles, was es kann....aba net so viel zum telefonieren!

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
ca 20€, manchmal mehr, manchmal weniger halt

Könntet ihr ohne Handy leben?
eine zeit lang, aba net für immer

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

30.10.2005 23:00 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Samsung SGH D-500

Seit wann?
Ehm kA seit nem halben Jahr

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS, Fotos und telen

Prepaid oder Vertrag?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
unterschiedlich. Aber ca. 20 €

Könntet ihr ohne Handy leben?
Nee^^ Ich bin immer voll nervös wenn ich mein Handy nicht dabei hab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 31.10.2005 00:27.

31.10.2005 00:26 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Motorolla E1000

Seit wann? Letzten Montag

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?SMS Telefonieren

Prepaid oder Vertrag ? Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? 25€
( Ich bezahle im MOnat 20€ Telefonkosten, dafür kann ich kostenölos ins Internet, fernsehgucken, Lied downloaden, 50 Minuten im Monat
telfonieren und am wochenende kostenlos. 5€ zahle ich im Monat für SMS und kann 40 SMS dafür kostenfrei schreiben.


Könntet ihr ohne Handy leben? Joa, aber mit ist es schöner ;-)
31.10.2005 20:00 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 3200

Seit wann
seit einem Jahr und 2 wochen genau +g+

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS

Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
ca. 15 €, meine Eltern zahlen mir Die grundgebühr (25€) und acht € drauf ...

Könntet ihr ohne Handy leben?
es wäre gewöhnungsbedürftig, ginge aber!

__________________

31.10.2005 21:09 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Eines der ältesten xD Nokia 3330

Seit wann
Schon ewig. Zuerst das Nokia 3310, dann das 3330 meiner Mum. Auf jeden Fall schon über ein Jaht

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Telefonieren und smsen, mehr kann es nicht

Prepaid oder Vertrag ?
Deutschland +kopfschüttel+
Wertkarte, also Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
Sehr wenig. Brauche für 20 Euro ungefähr vier Monate, also 5 €/Monat

Könntet ihr ohne Handy leben?
Brauche das Teil sowieso selten, aber könnte ich sicher, ja
31.10.2005 21:12 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Juli Juli ist weiblich
keep smiling


images/avatars/avatar-10746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 264
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Samsung D 500 *klick*

Seit wann? öhm..seit 4 Jahren oder sowas hab ich eigentlich n Handy

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? SMS schreiben, Wecker (!), Eltern anrufen o_O

Prepaid oder Vertrag ? Karte

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? zwischen 3€ und 10€

Könntet ihr ohne Handy leben? ja, ich würde halt verschlafen, aber sonst würd ich's wohl aushalten...wobei ich's oft brauch, um meine Eltern mal schnell anzuklingeln/anzurufen oder sowas

__________________
Never give up on the thing that make you smile...<3

31.10.2005 21:17 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juli in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

RE: Handy - Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 3210 glaub ich, aber bald nich mehr...

Seit wann
Seit ich... 11 war, glaub ich. Aber nur, damit ich anrufen konnte wenn meine Eltern mich aus dem Stall abholen... Außerdem hab ich immer das alte von meinem Pa gekriegt, und wenn er ein neues bekam, dann wieder das letzte... usw Aba ich krieg jetz in genau einer Woche (Geburtstag) das erste ganz Neue^^ *freu*

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Simsen.... Telefonieren is zu teuer, jedenfalls wenn mans zu lange und oft macht... Augenzwinkern

Prepaid oder Vertrag ?
Karte

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
Nich so viel bin arm dran und kann mir nicht immer ne neue Karte kaufen... *snief* Würd ja gern mehr...

Könntet ihr ohne Handy leben?
Schon, aber dann würd ich mir ein neues wünschen... *lol*

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

01.11.2005 17:30 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Motorola V525
Seit wann

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS,telen

Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?ca.20

Könntet ihr ohne Handy leben?
01.11.2005 18:29
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
so ein altes nokia
Seit wann
seit meinem 12. gebrui ein occasion :-D
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS kurz telefonieren
Prepaid oder Vertrag ?
prepaid
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
hmm zwischen 4- 20 fr.
Könntet ihr ohne Handy leben?
glaub schon!
01.11.2005 20:40 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.


images/avatars/avatar-28354.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 630
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?Seit mein neues kaputt gegangen is wieder nokia3310-.-

Seit wann:Seit ner Woche

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?Smslen

Prepaid oder Vertrag ?Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?20Franken

Könntet ihr ohne Handy leben?JA^^


__________________
crazykilla
02.11.2005 13:41 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

RE: Handy - Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? MC60

Seit wannletzes jahr oÔ

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?äähm...sms

Prepaid oder Vertrag ?preapid, habe aber vorher an weihnachten eins mit vertrag zu nehmen

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?1-2 karten à 15€

Könntet ihr ohne Handy leben?hm..wenn es ICQ gibt schon!

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
03.11.2005 21:47 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!


images/avatars/avatar-18762.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 229
Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?:Nokia 3410
Seit wann?:Weihnachten 2003 oda 04!?
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?Sms schreiben hauptsächlich
Prepaid oder Vertrag ?Karte
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?ca. 10 Euro
Könntet ihr ohne Handy leben?Ja xD

__________________

x|X|x|


03.11.2005 21:56 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 6020...
Seit wann
31.10.05
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS, Telefonieren, Wecker...das wärs größtenteils
Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
zuviel....letzten Rechnungen waren über 80€ hab jetzt aber nen neuen Tarif: 25 € für 300 SMS und sowas...damit würde ich wenn ich damit auskomm auf 40€ im Monat kommen
Könntet ihr ohne Handy leben?
Wieso sollte ich? Naja ich brauch es oft.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



03.11.2005 23:32 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (32): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH