Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy - Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?

ein Samsung E700 oder wie das heißt

Seit wann ?

seit einen jahr und ich bin 100 % mit meinen handy zufriedn

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?

Sms´n und telefonieren

Prepaid oder Vertrag ?

Puh weiß nicht

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?

ich weiß auch das nicht

Könntet ihr ohne Handy leben?

ne eher nicht aber naja ich hab ja dann noch das festnetz xD

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

17.06.2005 13:47 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich n neues handy hab [seit ca. 2 monaten], hier das neue formular:

Was habt ihr für ein Handy?
Sony Ericsson S700i

Seit wann
seit ca. 2-3 monaten

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS, telefonieren, fotos, musik hören

Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
ca. 5-10€ [+ 7,50€ Grundgebühr]. Hab 50 Frei-SMS im Monat

Könntet ihr ohne Handy leben?
müsst ich halt ausprobieren. glaub schon,.

__________________


17.06.2005 14:13 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Siemens MC 60

Seit wann
seid nem halben jahr (vorher nokia 3310)

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
sms

Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
ka, unterschiedlich

Könntet ihr ohne Handy leben?
ja schon, finds aber irgendwie besser, wenn ich weis, dass ich die anderen zu jeder gelegenheit erreichen kann

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
17.06.2005 15:31 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
nokia 3330 (Ülol* ich weiß es ist sau alt...)

Seit wann
Seit sagen wir ca. 4 Jahren

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Für SMS schreiben

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
fast nichts, denn ich hab keinen bock soo viel zuschrieben, telefonier lieber per festnetzt

Könntet ihr ohne Handy leben?
aber sicherlich.... ich brauch kein handy...

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
17.06.2005 15:37 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Handy - Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?Ein klöapphandy

Seit wannseit nem Monat, aber hatte zuvor schon 5handys

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?sms,memo,telefonieren,und fots machen

Prepaid oder Vertrag ?Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?[F10] 20euro

Könntet ihr ohne Handy leben?nööö, niemals, auf gar keinen Fall
17.06.2005 18:02 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 626
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich editiere dann mal Augenzwinkern

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 6270

Seit wann?
Seit kurzem erst

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Hauptsächl. zum Telefonieren mit Freunden, SMS schreiben ...

Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
Ich möchts ehrlich gar nicht wissen Zunge raus

Könntet ihr ohne Handy leben?
Nein, ich glaub das halt ich nicht aus Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 08.08.2006 20:22.

17.06.2005 20:44 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
nokia 5140

Seit wann?
Handy allgemein, seit drei Jahr und dieses seit 4 Monaten

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
ZUm Telfonieren und manchmal sms

Prepaid oder Vertrag ?
Vertarg

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
Keine Ahnung

Könntet ihr ohne Handy leben?
Theorethisch ja, aber ich füphle mich mit Handy einfach sicherer. Hätte ich es einmal ncih mitgehbat, hätten meine Freundin und ich ein großes problem gehabt.
18.06.2005 08:14 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Sagem my-X 6

Seit wann?
Etwa 1 1/2 Jahre

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS schreiben, Telefonieren, Fotografieren, Uhrzeit nachschauen ^^

Prepaid oder Vertrag?
Vertrag bisher nur. Aber durch meine hohen Rechnungen in letzter Zeit, ab August Karte.

Wieviel gebt ihr pro Monat aus?
Normal nur 20-25 Euro, aber halt in letzter Zeit teilweise auf die 100 Euro zugehend...

Könntet ihr ohne Handy leben?
Prinzipiell ja, aber fehlen würde es mir trotzdem etwas.
18.06.2005 12:33 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Siemens C 57 (?? ist zwar nicht das neuste aba ich magz)

Seit wann
gute frage

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS, telen

Prepaid oder Vertrag ?
pre

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
10-15 €

Könntet ihr ohne Handy leben?
Ich weiß nicht wirklich, fänds auf jedenfall scheiße weil du kannst ja nich jede stunde bei deinem freund/in anrufen ... um was mit ihm/ihr zu besprechen oder so ...

__________________

18.06.2005 15:10 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?Samsung SGH E 700

Seit wann? Ich habe es seit dem ersten Mai

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?SMS und Fotos machen

Prepaid oder Vertrag ?Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? Also kann nur 15 euro ausgeben. Is immer schwer aber es geht nicht ander

Könntet ihr ohne Handy leben? nnnööööö

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



18.06.2005 20:31 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? siemens A60

Seit wann? Seit vorgestern, vorher hatte ich ein siemens MT50 das hatte ich seit irgentwann im April

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? SMS schreiben und telefonieren

Prepaid oder Vertrag ? Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? k.A. immer verschieden

Könntet ihr ohne Handy leben? denke mal schon
19.06.2005 16:54 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/mittlerweile nen neues, sidekick II, wobei ich versuche jetzt zu tauschen, will wieder nen neues handy, änder bei gelegenheit den beitrag dann nochmal...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 04.12.2006 20:55.

19.06.2005 19:29 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?: Nokia 3210

Seit wann: Seit meinen GEbrustag ,26. Juli , im JAhr 2004!

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?: Wegne dem Reiten. Wnen ich dann alleine um halbvb acht nachhause fahre..falls etwas ist (Ubahn ,Bus ect)

Prepaid oder Vertrag ?: KArte

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? mhm.....1 Euro ungfefähr

Könntet ihr ohne Handy leben?:KLARO

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

09.07.2005 17:39 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? (uraltes) Nokia 3510i

Seit wann Letztes Jahr Ostern

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? Sms oder mal zum anrufen

Prepaid oder Vertrag ? Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?ca. 7 €

Könntet ihr ohne Handy leben? jaein ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 09.07.2005 19:01.

09.07.2005 19:01 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
s. Anhang^^

Seit wann
Dieses Handy seit Weihnachten 2004, mein erstes hatte ich in der 4. Klasse, da meine Eltern getrennt sind und ich oft mit dem Bus vom 'Dorf' in die Stadt fahren musste

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
manchmal schreibe ich SMS, abe rhauptsächlich dafür immer ereichbar zu sein

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
kommt ganz drauf an^^
vll. 3 €?

Könntet ihr ohne Handy leben?
Ja, ich denke ich hätte keine Probs, wenn meins weg wäre.

Ich finde es irgendwie 'traurig', wenn Menschen nicht mehr ohne ihr Handy leben können Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 09.07.2005 19:15.

09.07.2005 19:12 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

RE: Handy - Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MexX

Was habt ihr für ein Handy?
im moment besitze ich noch Sharp gx10i (das benutz ich logischerweise), Nokia 3610, 3410

Seit wann
Seit ich sechs bin *löl*, das war ein phillips

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS, Daddy, Mama, Friends

Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
8 € - 15 €

Könntet ihr ohne Handy leben?
Ja klar...

10.07.2005 10:31 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
NOKIA 3410


Seit wann
seit letztem sommer

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
zum anrufen, wenn mich irgendwer abholen soll und manchmal auch sms

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
nicht viel höchstens 2 euro

Könntet ihr ohne Handy leben?
Ja! Ist halt nur praktisch wegen dem phonen!

__________________

10.07.2005 12:50 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Siemens MC 60
Seit wann? Vergessen
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich? als Wecker,simsen
Prepaid oder Vertrag ? Prepaid
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? mal 15 € mal gar nix
Könntet ihr ohne Handy leben? Ne, dann bräuchte ich ja einen Wecker. xD Doch ich könnte schon ohne leben!
10.07.2005 22:11
Grani Grani ist weiblich
...dat Schnuffelkissn


images/avatars/avatar-2667.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 6220

Seit wann?
Seit Ende Juni letzten Jahres

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Simsen, telefonieren, Kalender, Wecker und als kompakte Kamera xD

Prepaid oder Vertrag?
Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus? Öhm, unterschiedlich, diesen Monat darf ich mächtig draufzahlen ._.

Könntet ihr ohne Handy leben?
Nein xD

__________________
Greetz an EcOuTina, Kaddi, Winniepuh und Tanja... Hab euch lüb xD

12.07.2005 11:27 Grani ist offline E-Mail an Grani senden Homepage von Grani Beiträge von Grani suchen Nehmen Sie Grani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grani in Ihre Kontaktliste ein
Lassely Lassely ist weiblich
***WWW***


images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 213
Herkunft: Werne/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 6220

Seit wann?
Seit März 2004

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Wecker, sms, Telefonieren und als Addressbuch XD

Prepaid oder Vertrag?
Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
So ca. 15€

Könntet ihr ohne Handy leben?
Könte schon, wär aber schwer

__________________


WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
JennyBWB hab die sau doll Lüüb
Neele hab dich auch ganz doll Lüüb
Kerstin(Ancellin) H.D.G.D.L.
Rebbi HDL

19.08.2005 21:57 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (32): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH