Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » rasieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rasieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 rasieren Pixi 13.04.2005 18:54
 RE: rasieren *Ashanti* 13.04.2005 21:19
 RE: rasieren Melie 08.06.2006 11:48
 RE: rasieren Monochrome 11.06.2006 18:18
 RE: rasieren .Pubbs. 22.08.2006 11:14
 RE: rasieren Usuri 23.08.2006 18:38
 RE: rasieren chrisi 24.08.2006 13:08
 RE: rasieren Jüdischer Neger 24.08.2006 13:10
 RE: rasieren Cenny10 24.08.2006 13:17
 RE: rasieren Jüdischer Neger 24.08.2006 13:20
 RE: rasieren MaryLou 13.04.2005 18:57
 RE: rasieren Correy111 13.04.2005 19:00
 RE: rasieren MexX 13.04.2005 19:00
 RE: rasieren Cikamaus 17.04.2005 19:46
 RE: rasieren Neele 13.04.2005 19:02
 RE: rasieren MaryLou 13.04.2005 19:04
 RE: rasieren Wibbel 13.04.2005 19:06
 RE: rasieren Ceres 30.05.2005 21:18
 RE: rasieren Neele 13.04.2005 19:07
 RE: rasieren Stift 13.04.2005 19:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

rasieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoah XD

rasiert ihr euch?
überall?
wie findet ihr es,wenn jemand sich nicht rasiert (achseln usw. oO)?
was für einen rasierer benutzt ihr?


ich find das so unhygenisch und wiederlich,wenn sich jemand nicht rasiert uahh ><

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
13.04.2005 18:54 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

RE: rasieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pixi
yoah XD

rasiert ihr euch?
überall?
wie findet ihr es,wenn jemand sich nicht rasiert (achseln usw. oO)?
was für einen rasierer benutzt ihr?


ich find das so unhygenisch und wiederlich,wenn sich jemand nicht rasiert uahh ><


ich rasier mich überall,find aber nicht,dass es überall nötig ist.Aber auf jeden fall achseln und beine,das ist sonst voll ekelig find ich.außerdem stinkt man schneller unter den armen,da sich in den haaren bakterien sammeln,die den geruch auffangen oder produzieren weiß net genau...
hab auf jeden fall den venus,der ist echt top!
13.04.2005 21:19 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

RE: rasieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rasiert ihr euch? klar xD
überall?naja im sommer halt biknizone , beine und achseln immer...
wie findet ihr es,wenn jemand sich nicht rasiert (achseln usw. oO)?soll jeder selbst entscheiden find es aber schon ein bisschen eklig
was für einen rasierer benutzt ihr?den pinken von Venus *lol*

hab mich gerade zum ersten mal epiliert... gott waren das schmerzen geschockt
nsja seh gerade aus wie ein gerupftes hühnchen *gg* meine ganzen be9ine sind rot.
naja hab irgentwie jkeine lust mich dauernd zu rasieren wenn ich im urlaub bin (sardinien *freu*)!!!
hab mir ein kühlpackl genommen sonst wär ich wahrscheinlich vor schmerzen gestorben Zunge raus

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
08.06.2006 11:48 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Monochrome Monochrome ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 125

RE: rasieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rasiert ihr euch?
ja

überall?
Also, Arme nicht Augenzwinkern

wie findet ihr es,wenn jemand sich nicht rasiert (achseln usw. oO)?
Jedem das seine, ist kein Weltuntergang.

was für einen rasierer benutzt ihr?
Venus irgendwas.

__________________

Heult euch aus, lasst Dampf ab, redet über Dinge für die ihr sonst keinen Platz findet (Zum Beispiel Borderline, SVV und co.)

11.06.2006 18:18 Monochrome ist offline E-Mail an Monochrome senden Beiträge von Monochrome suchen Nehmen Sie Monochrome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monochrome in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

RE: rasieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rasiert ihr euch? yoah.
überall? yoah.
wie findet ihr es,wenn jemand sich nicht rasiert (achseln usw. oO)?
Kommt drauf an, welche Person es ist. Wenn sie das nur mal vergessen hat, nicht schlimm, passiert mir auch manchmal. Wenn da wirklich Büsche sind, kann ich das nur an ihm <333 akzeptieren. Macht an ihm eh nicht mehr viel aus. ...
was für einen rasierer benutzt ihr? was grad so rumliegt.

__________________
<3 you to death.



22.08.2006 11:14 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Usuri
Mitglied


images/avatars/avatar-29046.gif

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 229

RE: rasieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rasiert ihr euch?
Ja, alle zwei Tage

überall?
Hauptsächlich natürlich Beine und auch die Bikinizonen. Da ich allerdings keine Miniröcke oder extrem kurze Hosen trage, kümmere ich mich jetzt nicht soo sehr um meine Oberschenkel. Im Hochsommer, wenn ich oft baden fahre, rasiere ich allerdings schon recht gründlich. Fühle mich dann einfach wohler.

wie findet ihr es,wenn jemand sich nicht rasiert (achseln usw. oO)?
Nicht besonders toll. Gut, im Prinzip achte ich da nicht so sehr drauf, aber ich finde es zum Beispiel eklig, wenn man stark unter den Achseln behaart ist. Schließlich schwitzt man dann auch viel schneller.

was für einen rasierer benutzt ihr?
Venus glaube ich xD

__________________
Der Vogelmann

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

23.08.2006 18:38 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil


images/avatars/avatar-22618.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 1.709
Herkunft: NR

RE: rasieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rasiert ihr euch? xD klar ^^
überall? überall sicher nit ^-^ Aber so das übliche...Achseln, Bikini-Zone und Beine
wie findet ihr es,wenn jemand sich nicht rasiert (achseln usw. oO)? boar...ohne Worte...erlich. Grad Männer im Schwimmbad...gruselig. Wenn die voll die Büsche unter den Armen haben oder den Rücken voller Haare *zitter*
was für einen rasierer benutzt ihr?den rosanen Venus großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chrisi: 24.08.2006 13:09.

24.08.2006 13:08 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Jüdischer Neger
Nerd.


images/avatars/avatar-17875.gif

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 85
Herkunft: Hessen

RE: rasieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetdevil
... blablabla ... Bikini-Zone ... blablabla ...


Pics?

__________________
Hitler war auch nur ein Mensch! Heil!
24.08.2006 13:10 Jüdischer Neger ist offline Beiträge von Jüdischer Neger suchen Nehmen Sie Jüdischer Neger in Ihre Freundesliste auf
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.


images/avatars/avatar-33457.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 227
Herkunft: nähe Erding...

RE: rasieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jüdischer Neger
Zitat:
Original von Sweetdevil
... blablabla ... Bikini-Zone ... blablabla ...


Pics?



Halooooooo!?!

__________________
Ich bin toll

Ich weiß, dass du mich magst


Bestimmt.

24.08.2006 13:17 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Jüdischer Neger
Nerd.


images/avatars/avatar-17875.gif

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 85
Herkunft: Hessen

Daumen hoch! RE: rasieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cenny10
Zitat:
Original von Jüdischer Neger
Zitat:
Original von Sweetdevil
... blablabla ... Bikini-Zone ... blablabla ...


Pics?



Halooooooo!?!


Tschüss.

Außerdem wird Hallo mit doppel l geschrieben.

__________________
Hitler war auch nur ein Mensch! Heil!
24.08.2006 13:20 Jüdischer Neger ist offline Beiträge von Jüdischer Neger suchen Nehmen Sie Jüdischer Neger in Ihre Freundesliste auf
MaryLou MaryLou ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört eigentlich in ein Jugendforum.

Zu deiner Frage : ich finds einfach unhygienisch , wenn man z.bsp.ein Top an hat und man sich nicht die Achseln rasiert ( oder Beine usw Augenzwinkern )

Lg Marie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaryLou: 13.04.2005 18:58.

13.04.2005 18:57 MaryLou ist offline E-Mail an MaryLou senden Beiträge von MaryLou suchen Nehmen Sie MaryLou in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*garnichtangesprochenfühl*
joar, beine,achseln usw. Keine Ahnung was ich für einen hab.
Ich find das auch unhygenich, aber ich würd nie was sagen oder so.
13.04.2005 19:00 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, ich finde es auch nicht gerade hübsch wenn man sich die Achseln nicht rasiert.

Rasiere mich überall wo es nötig ist großes Grinsen und wie ich mich wohl fühle.

MexX

PS: Ich finde nicht das es in ein Jugendforum gehört, da es ja genau so Lifestyle ist. Solange es nicht um Schamhaarfrisuren geht cool
13.04.2005 19:00 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rasiere mich auch überall, wo es nötig ist... wisst ja wie ich das meine *lol* naja, ist soooo eklig wenn sich einer die achseln nicht rasiert!

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



17.04.2005 19:46 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich rasiere mich nicht...^^
Nja, im Winter so wieso nicht, brauch ich ja gar nicht, wiel ich ja eh keine Tops und Röcke im Winter anziehe, will aba jetzt zum Sommer hin anfangen mir die Beine und Achseln zu rasieren..Augenzwinkern

__________________

13.04.2005 19:02 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
MaryLou MaryLou ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde wohl auch niemanden darauf ansprechen.
@Mexx
Ja ok , DAS würde dann wirklich in ein Jugendforum gehören^^ .
13.04.2005 19:04 MaryLou ist offline E-Mail an MaryLou senden Beiträge von MaryLou suchen Nehmen Sie MaryLou in Ihre Freundesliste auf
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalso..
wir haben ein mädchen in der klasse, die rasiert sich nicht unter den armen (auf anere sachen achte ich nicht so) udn hat so richtige "büsche"..

baaaaahhh...

naja, im sport zieht sie immer tops an udn das sieht nicht so toll aus.

wir haben sie mehrmals darauf angesprochen, einmal meinte ie:

"meine mutter sagt, dass braucht man nicht."

ein anderes mal:

"meine mutter erlaubt mir das nicht"

dann waren wir mit ihr im CentrO udn haben sie dazu gebracht, einthaarungscreme zu kaufen...

hat sie aber nie benutzt..

irgendwann hieß es dann mal:

"hab ich heute vergessen"


naja..

das ist nicht legger, sagen wirs mal so...


lg, wibbel

__________________

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

13.04.2005 19:06 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wibbel
aaaalso..
wir haben ein mädchen in der klasse, die rasiert sich nicht unter den armen (auf anere sachen achte ich nicht so) udn hat so richtige "büsche"..

baaaaahhh...

naja, im sport zieht sie immer tops an udn das sieht nicht so toll aus.

wir haben sie mehrmals darauf angesprochen, einmal meinte ie:

"meine mutter sagt, dass braucht man nicht."

ein anderes mal:

"meine mutter erlaubt mir das nicht"

dann waren wir mit ihr im CentrO udn haben sie dazu gebracht, einthaarungscreme zu kaufen...

hat sie aber nie benutzt..

irgendwann hieß es dann mal:

"hab ich heute vergessen"


naja..

das ist nicht legger, sagen wirs mal so...


lg, wibbel


rofl ihr habt echt nen schaden, wie alt bist du? 13?
In dem alter sollte man noch mit puppen spielen und nicht mit rasierklingen. Jetzt mal im ernst was soll denn das? Das mädel ist vernünftig, meine eltern haben mir das auch nicht erlaubt, mal davon abgesehn dass wo ich noch 13 war das thema rasieren gar nicht erst nen thema war.

wenn man mit 15 damit anfängt ist das früh genug, denn nur weil ihr euch rasiert seid ihr noch lange nicht erwachsen.

@topic ich hab mit 15 angefangen mich zu rasieren als ich in die 9. klasse gekommen bin, vorher hatte ich kaum haarwuchs. Irgendwann hab ich dann mal angefangen mitlerweile bin ich 18, rasiere mir die beine, die achseln und die bikinizone

__________________


30.05.2005 21:18 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich mal intressieren würde, es gibt doch auch irgendwie so nen Schaum oda sowas, zum enthaaren(?), oda?
Hat einer von euch damit schon 'erfahrung'? Wen ja, wie is des? Bringt das viel? Und wo bekommt man das,bzw. wieviel kostet das? ;]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 13.04.2005 19:15.

13.04.2005 19:07 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neele
Was mich mal intressieren würde, es gibt doch auch irgendwie so nen Schaum oda sowas, zum enthaaren(?), oda?
Hat einer von euch damit schon 'erfahrung'? Wen ja, wie is des? Bringt das viel? Und wo bekommt man das,bzw. wieviel kostet das? ;]


ich hab ne flasche hier rum stehen..
der is supi aggressiv.. deshalb.. echt auf die zeit achten.

benutz den entharrungschaum anstatt rasierschaum.. geht gut, selbst kleine häärchen sind weg XD

ich mag das nich so überall fusslen zu haben.. ihh

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



13.04.2005 19:59 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » rasieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH