Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » rasieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rasieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.assless
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mich zu ersten Mal rasiert habe, habe ich einen Einwegrasier benutzt, wenn mich nicht alles täuscht. Enthaarungsreme habe ich ein Mal ausprobiert, aber ich reagiere darauf allergisch und so "enthaarend" ist sie nun auch wieder nicht. (x
17.04.2005 12:21
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rasier mich nach Lust und Laune XD
Achseln immer und Beine dann wenns wärmer wird, im Winter aber auch öfters XD Der rest geht niemanden etwas an großes Grinsen

Ach ja manchmal raiser ich mir noch die Zehen^^Hab des von meinem vater...bähhh! Zunge raus

__________________

17.04.2005 12:31 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 18:18.

17.04.2005 13:24 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter kauft mir mal öfter Klingen für meinen Rasierer, von daher ... (;
Aber naja, ich bin ja auch 16, da ist rasieren nicht so unnormal XD
Leider schneid ich mich ziemlich oft und meine Haut ist so empfindlich... Wenn ich besser mit dem Wachs umgehen könnte, würde ich lieber das benutzen, anstatt dauernd zu rasieren, weil das irgendwie total nervt >.< Aber ich brauch schon immer ewig beim wachsen, weil ich so Angst vor den Schmerzen hab...
Wachst hier jemand und kann mir Tipps geben? XD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.04.2005 14:05 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfinchen
was sagen eigendlich eure eltern dazu ... das ihr euch rasiert ?


naja was solln sie schon groß dazu sagen? ist eben meine sache Zunge raus klingen und rasierer muss ich mir natürlich selber kaufen... bin 15 ^^
17.04.2005 14:52 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Meine Mutter kauft mir mal öfter Klingen für meinen Rasierer, von daher ... (;
Aber naja, ich bin ja auch 16, da ist rasieren nicht so unnormal XD
Leider schneid ich mich ziemlich oft und meine Haut ist so empfindlich... Wenn ich besser mit dem Wachs umgehen könnte, würde ich lieber das benutzen, anstatt dauernd zu rasieren, weil das irgendwie total nervt >.< Aber ich brauch schon immer ewig beim wachsen, weil ich so Angst vor den Schmerzen hab...
Wachst hier jemand und kann mir Tipps geben? XD


wenn es wehtut und du nich wachsen kannst nimm doch den von veet ohne klinge,den hab ich auch!

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

17.04.2005 14:54 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch veet ohne klinge großes Grinsen
ich rasiere:
- beine (oberschenkel selten da ich da eh kaum haare hab +gg+)
- achseln
- den rest geht keinen was an großes Grinsen

´LG Jannchen
17.04.2005 15:01 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rasiert ihr euch? ja aber eher im sommer
überall? im sommer auch die beine aber sonst immer unter den armen aber der rest geht niemanden was an
wie findet ihr es,wenn jemand sich nicht rasiert (achseln usw. oO)? Ich finde es ein schönheitsideal also ich finde es gepflegter
was für einen rasierer benutzt ihr? ich benuze keinen rasierer sondern einen entharungsspary ist nicht so anstrengend großes Grinsen

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

17.04.2005 15:06 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Veet hat ich schon... Hab ich auch noch was daheim, aber teilweise hat das dann mal nicht funktioniert oder es dauert auch einfach zu lange... es geht viel schneller mal schnell unter der Dusche zu rasieren... Außerdem ging dann auch mal nich alles ab und dann hab ich trotzdem rasiert^^
Wie ist das denn mit dem Enthaarungsspray, hält das so lang wie rasieren und wie lang muss sowas einwirken?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.04.2005 15:16 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
ich hab auch veet ohne klinge großes Grinsen
ich rasiere:
- beine (oberschenkel selten da ich da eh kaum haare hab +gg+)
- achseln
- den rest geht keinen was an großes Grinsen

´LG Jannchen


ich find den gut


@tiggin: bei mir geht alles ab,musst halt ca. 5 minuten wirken lassen dann geht des bei mir...

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

17.04.2005 15:18 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja meine mutter hat es nur geschockt das ich es jetzt schon mache sie hat sich selber erst mit 15 rasiert oder 14 . Ja die eltern sind einfach in der zeit stehen geblieben

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

17.04.2005 15:29 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, also Peelingcreme hatte mir meine Mutter selber gegeben. Das ich mich rasiere wird sie wohl merken wenn ich Tops an habe und so aber wie ist ja nun mein Ding.

Den Rasierer leg ich nun nicht einfach so ins Bad ist immer in meiner Kulturtasche und es ist nicht wirklich nennenswert.

Diese Creme Zeugs bringen so gut wie garnichts und brennen bei mir immer so. Außerdem musste ich dannach damit alles ab geht die Haut einbischen rubbeln und danach war alles gerötet.
Auch Mousse habe ich schon hinter mir. Der letzte Scheiß und reicht für ca. 2x
Lieber öfter und dafür gründlich auch wenn es nervt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luciana: 17.04.2005 17:44.

17.04.2005 17:43 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 18:18.

17.04.2005 18:01 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfinchen
xD das prob. habe ich nicht ^^ ich habe ein eigenes badezimmer ... leider muss ich es auch selber sauber machen +kotz+ und da ich weiß das meine freunde sich auch rasieren (etc.) brauche ich die sachen nicht mehr zu verstekcen ^^


Vor Freunden wäre mir das nie peinlich eher sogar wenn ich kein Rasierzeug hätte.
17.04.2005 18:03 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 18:19.

17.04.2005 18:07 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rasiere mich auch überall, wo es nötig ist... wisst ja wie ich das meine *lol* naja, ist soooo eklig wenn sich einer die achseln nicht rasiert!

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



17.04.2005 19:46 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
einhorn einhorn ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, eigentlich kann ich mich den anderen nur anschließen!^^

halt beine, arme, achseln, bla.. alles^^

aber arme mit der enthaarungscreme. denn da vertrag ich die und die tube muss alle werden. mein pa geht damit auch locker um

*lol* letztens hat er mal einfach ne tube rasierschaum mitgebrach tund meine sis so(13 jahre)"Einhorn hat doch garkeinen Bart"lol
19.04.2005 16:08 einhorn ist offline E-Mail an einhorn senden Beiträge von einhorn suchen Nehmen Sie einhorn in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds eckelig wenn jemand da so lange haare hat, vorallem bei dunkleren haaren. Wenn man dann im sommer rumläuft und ein t-shirt oder top anhat und das dann sieht, find ich nicht so schön.

Rasiere beine und achseln.
Lg Monti

__________________



19.04.2005 18:10 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nope, weil Rasieren zum Lifestyle gehört... zuminderst in meinen Augen Augenzwinkern
außer man gehe ganz genau darauf ein und schildert spezifisch, wo xD dann hättest du Recht ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.04.2005 11:26 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rasiere mich NICHT. Dann bin ich halt unhygenisch. Uhh, ich habe ein paar Haare an meinen Beinen und unter meinen Achseln, ich glaube ich werde mich umbringen müssen. Augen rollen
Ich fühle mich wohl und will mich nicht dauernd rasieren. Punkt.

Außerdem haben Achselhaare eine Funktion.. und warum findet's niemand bei Männern eklig?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 28.04.2005 15:14.

28.04.2005 15:11 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » rasieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH