Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Galopprennbahn Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen Galopprennbahn Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellowcard
Also ein Usertreff macht hammermäßig Spaß xD
Ich kannte vorher keinen außer die Sandra, war aber extrem lustig großes Grinsen
Also man trifft sich einfach bei der Galopprennbahn, dann wird
gewettet [ ;D ], fotografiert usw... macht halt echt Spaß und selbst
wenn du nicht fotografierst, macht das gar nüx ^^
Also ich bin 14 ^^


joar man labert hat spaß, schließt neue freundschaften^^ ich war beim letzten usertreff die einzige die alle kannte xD muha großes Grinsen hoffe dass das nächste auch wieda so lustig wird großes Grinsen

nya wetten dürfen wir ja eh nur intern^^ wir wetten osterschokohasen xD Zunge raus muha ^^ hehe

Ich bin 15, caro is 17, jule is 14 öööhm beim rest weiß ich net xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 02.01.2007 19:34.

02.01.2007 19:34 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf auch kommen. Ich frag nochma ne Freundin ob sie mit kommen will.

Ich bin 15.

__________________

Danke an lightbright.

02.01.2007 19:36 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Sandra: Ich wette richtig xD Interessiert doch kein Schwein, wie alt ich bin ^^

Also dann sind wir ja im moment:

*~Vollblut*
Runner
**Caro**
yellowcard
Jennylein
Agility Freak
Sira
(evtl. Ruby500)

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yellowcard: 04.01.2007 13:31.

03.01.2007 17:46 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst noch die jana dazu zählen, und dann sinds bis jez alle xD Die jana MUSS mitkommen sonst wirds ja net sooo lustisch xD wir verrückten hühner großes Grinsen <333
03.01.2007 19:54 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Sira
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eyy du hast mich vergessen ich wollt doch auch evtl kommen^^
also ich bin 14^^
04.01.2007 00:04
ruby500 ruby500 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23956.jpg

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 208
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh,
dann nerv ich euch vll bin nämlich 12 unglücklich
Glaub ihr habt kein bock auf 12-jährige Gören oda?

Lg
ruby

__________________

04.01.2007 09:39 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Themenstarter Thema begonnen von *~Vollblut~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ruby500: macht doch nix....wirst uns schon nich nerven x)

Ich bin 14
Und neeein, ich bin nich im galoppclub in frankfurt. Aber ich reit in nem rennstall...aber villeicht können wir ja mal zu den aufsattelboxen wenn unsre pferde laufen. aber ich glaubs eher nich, ich will auch nichts versprechen....vor allem sind wir auch soo viele o_O egal, da hinten isses matschig wie sau, ich weis nicht ob wir da überhaupt hinwollen x)

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

04.01.2007 12:09 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Themenstarter Thema begonnen von *~Vollblut~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Caro**
wie viel Eintritt muss ich dann zahlen?


Lass dich an der kasse einfach als 16 durchgehn x)

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

04.01.2007 13:17 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Caro**
Bin ja voll die Oma xDDD ^^ omg ;P
Caro hat also den Auftrag die Horde zusammenzuhalten... klappt ja eh nich XD
Das heißt...wie viel Eintritt muss ich dann zahlen?


löl als ob du die horde zusammen haklten würdest ^^ muha xD immer der großen rothaarigen folgen xD ne ne Zunge raus ich glaub nich dass das so wird X) großes Grinsen
04.01.2007 13:53 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
ruby500 ruby500 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23956.jpg

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 208
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde gerne kommen aba hmmm... hat wirklich niemand was dagegen das ich sow "jung" bin??
LG
ruby

__________________

08.01.2007 20:24 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ob. meinste wir machen nen usertreff für ü 13 ? ganz sicher net Zunge raus wir freuen uns über jeden user, glaub mir ich sprech aus erfahrung ^^ xD 2 usertreffen geplant, erschienen sind ca. 2-3 leute xD also von daher Augenzwinkern wir freuen uns wirklich über jeden, und die leute die ich schon kenne sind alle sau nett xD wenn wir zusammen sind, benehmen wir uns wie 2 jährige xD

beweisfoto? xD ich blamier mich hier jez bis auf die knochen Zunge raus



lg sandra
08.01.2007 20:30 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat das die caro gemacht? das is geil xD
Dauert zwar noch ein bisschen, können sich aber ruhig noch mehr melden Augenzwinkern


__________________



15.01.2007 13:45 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.


images/avatars/avatar-31378.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Oh,
dann nerv ich euch vll bin nämlich 12 unglücklich
Glaub ihr habt kein bock auf 12-jährige Gören oda?

Glaub ich n ich Augenzwinkern Ich will nämlich uach mit (muhahahahahahha). Bin übrigens erst 13...Aber mal ne ganz dummwe Frage: Ihr meint doch Frankfurt/Main, gell? Und wo ist die Rennbahn?

LG, LMB, Aqui

__________________
» SPARTAAAAAA! «
Aktuelle Projekte:
thousand worlds - Stand: 15%
Geisterfilm - Stand 56%
15.01.2007 19:26 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die is in niederrad. mit der Straßenbahn vom HBF ziemlich leicht zu erreichen. Ich schaun gleich ma nach welche straßenbahn das is, da kommt bis fast vor die Rennbahn Augenzwinkern

²Jule: ne das bild hatte jana mit meiner Fuji gemacht XD
15.01.2007 20:12 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellowcard
*~Vollblut*
Runner
**Caro**
yellowcard
Jennylein
Agility Freak
Sira
Lena-Aquila?
(evtl. Ruby500)


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellowcard: 15.01.2007 21:29.

15.01.2007 21:29 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hoil* kann leiiiider doch nicht kommen, weil ich an dem Tag kurzfristig ein Turnier reingedrückt bekommen hab >.<
Hmm...aufgrund Sandras 1000-den Usertreff Ideen, werden wir uns eh bald sehn großes Grinsen
lg Jana
P.S. Sandra das Foto is geil <333 Musst mal das mit dir als Packesel zeign ^^

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


16.01.2007 17:42 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.o








ô.o






ô.O





ô.Ô



<ô.Ô>


bist du dooof? sag das turnier ab !!!! >.< jana ich enterbe dich!!von was eigentlich??? xD

waaaaaaaa +heul+

ey das is net faiiir +kreisch+ +rum.qiek+
16.01.2007 18:10 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ich gern, aber da das ja das Faschings WE ist und die halbe Mannschaft iwo JWD ist kann ich die net im Stich lassen >.<
Aber wenn du mich enterbst...hmm..^^ Vom Duki oder von deiner Nikon großes Grinsen

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


16.01.2007 18:21 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von BEIDEM!!!!

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


manno traurig traurig traurig traurig traurig traurig unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

+weinz+
16.01.2007 18:28 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heul doch großes Grinsen
Ich habe dir soeben einen Vorschlag genannt jetzt musst du nur noch annehmen XD

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


16.01.2007 18:30 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Galopprennbahn Frankfurt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH