Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nici
1. Habt ihr Erfahrungen mit Flüssig-Make Up? Wenn ja, wie tragt ihr es auf? Meine Freundin hat mir neulich gezeigt, dass sie es immer mit dem Pinsel aufträgt, und zwar nur eine ganz dünne Schicht, und das sieht meiner Meinung nach richtig klasse aus!

Ich trage meine Flüssigfoundation fast immer mit den Fingern auf. Allerdings probiere ich momentan auch mit einem Foundationpinsel rum. Ich finde es aber mit Pinsel viel aufwendiger, irgendwie. großes Grinsen

Zitat:
2. Habt ihr Erfahrungen mit Yves Rocher? Ich hab mir ein paar Sachen dort bestellt, weil ich eigentlich nur Naturkosmetik verwende und bin schon sehr gespannt...

Seifen, Lotionen etc. von Yves Rocher sind wirklich toll. Das Make-Up ist eigentlich auch ganz nett. Eine Zeit lang habe ich Mascara von dort verwendet. Die Lidschatten sind teilweise auch wirklich schön (muss man schauen was gut pigmentiert ist und was nicht) und die Lippenstifte ebenfalls. Bei dem Foundationkram muss man aber etwas aufpassen - die sind zumindestens für mich zu dunkel. Augenzwinkern
29.12.2010 09:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand ein gutes makeup/puder empfehlen?? Augen rollen
03.01.2011 01:17 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.


images/avatars/avatar-54269.png

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 276
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maybelline Mati-Teint pure Make-Up + Astor Anti Shine Mattitude Powder

Habe darin eine perfekte Kombination gefunden. Würde es jedem weiterempfehlen.

__________________

03.01.2011 10:32 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze jetzt immer Garnier Roll-on für meine Augenringe, darüber Manhatten 2 in 1 perfect teint, dann zieh ich mit einem feinen artdeco pinsel mit manhatten mat effect eyeshadow in schwarz einen schönen lidstrich der schön ausläuft (macht super katzenaugen Zunge raus ) mascara hab ich den von Bourjois Volume Clubbing Ultra Black (:
Auf die Lippen kommt meistens nur essence volume & gloss (durchsichtig)..
dann noch ein wenig blush von bourjois in rose frisson und fertig (:
03.01.2011 12:35 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Kary Kary ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39531.gif

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 96
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Mascara, die die Wimpern optisch verlängert. Kann mir da jemand eine gute empfehlen?

Bis jetzt benutze ich Maybelline Jade XXL Pro Extensions und bin ehrlich gesagt mittelmäßig zufrieden. Manchmal werden die Wimpern echt total schön, dicht und lang so wie ich es gern hätte und an anderen Tagen sieht es einfach schrecklich auch. Keine Ahnung woran das liegen könnte?!

Außerdem suche ich einen Pinsel mit dem ich normalen dunklen Eyeshadow als Lidstrich auftragen kann. Wie mache ich das am besten und auf was muss ich dabei achten?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kary: 03.01.2011 12:53.

03.01.2011 12:52 Kary ist offline E-Mail an Kary senden Beiträge von Kary suchen Nehmen Sie Kary in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Cream-Liner empfehlen, das ist halt wie n Eyeliner nur als "Palette", da kaufste dir n schönen kleinen, definierten Pinsel dazu und dann ist es perfekt, hält auch 30mal besser.

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

03.01.2011 12:55 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.


images/avatars/avatar-54269.png

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 276
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment meine Lieblingsmascara ist von Loreal die Volume Million Lashes Mascara. Freude Sie trennt die Wimpern wunderbar, gibt Volumen und Länge.

__________________

03.01.2011 13:28 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eig. benutze ich immer den Mascara "Volum express turbo boost" von Maybelline Jade (5€). Der ist echt super!
Jetzt habe ich mal den "Colossal Volum express" auch von Maybelline Jade (11€) ausprobiert, und ich muss echt sagen der ist ja mal mega scheiße. Absolute Geldverschwendung...

Make-up benutz ich manchmal von Loreal das "perfect match" , das ist echt gut. Außerdem das "2 in 1 perfect teint" poweder&make-up von Manhattan, das ist auch gut.

Kajal von Maybellin Jade "expression Kajal"

__________________
missing you.

03.01.2011 15:42 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand eine gute Foundation die die Poren nicht verstopft und sich somit auch für ölige, fettige Haut eignet und keine Hautunreinheiten verursacht/vermehrt? unglücklich

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

03.01.2011 20:06 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jesssi
Weiß jemand eine gute Foundation die die Poren nicht verstopft und sich somit auch für ölige, fettige Haut eignet und keine Hautunreinheiten verursacht/vermehrt? unglücklich


Die Foundations von Clinique. Da gibts auch ölfreie, extra für ölige Haut und auch eine gegen Hautunreinheiten.
Ist nur kein Drogerieprodukt.. ;D

__________________
What goes around, comes around.

03.01.2011 21:45 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, ich hab befürchtet, dass jetzt so ein teures Produkt kommt unglücklich

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

03.01.2011 22:35 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. &#9829;


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe das catrice-puder *_*

__________________
liebe!
04.01.2011 20:17 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaarw - die neue Catrice Le ist soo toll. smile Hoffentlich hat unser Ihr Platz morgen noch was.

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


04.01.2011 21:36 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muaha...die Volumen Definition Mascara von Essence ist toll <3 (oder wie auch immer wie heißt. Ist jedenfalls diese organge).
Hab vorher immer die Multi Action benutzt, aber da kam ich mit dem Trennen nicht so ganz klar.
Ich denke, ich werde die jetzt einfach beide benutzen. Die Multi Action für Volumen & Länge & die Definition fürs Trennen.

__________________

04.01.2011 23:15 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jesssi
Weiß jemand eine gute Foundation die die Poren nicht verstopft und sich somit auch für ölige, fettige Haut eignet und keine Hautunreinheiten verursacht/vermehrt? unglücklich


deck doch die unreinheiten mit concealer ab, puser drüber und als finish elf kosmetik - high definition puder (absolut genial, hilft super bei fettiger haut - und gleub mir ich weiß was FETTIG bedeutet großes Grinsen )

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

05.01.2011 15:54 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit was schminktn ihr euch ab?
ich find irgendwie kaum was geeignetes, wobei die Wimpern auch richtig mascaralos werden...

__________________

05.01.2011 21:46 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flüssiger Augen MakeUp Entferner aus dem REWE.
Klappt super. smile

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


05.01.2011 21:49 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bebe young care 3 in 1 reinigungslotion
http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploa...lch_teaser1.jpg
ich benutze wasserfesten mascara und geht echt supi damit alles ab Augenzwinkern

__________________
missing you.

05.01.2011 22:08 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze von cNc den Clearing Foam.
Klappt bestens.
Ist aber, soweit ich weiß, nur bei Kosmetikerinnen zu erhalten.

__________________

05.01.2011 22:11 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *werder-fan*
Zitat:
Original von Jesssi
Weiß jemand eine gute Foundation die die Poren nicht verstopft und sich somit auch für ölige, fettige Haut eignet und keine Hautunreinheiten verursacht/vermehrt? unglücklich


deck doch die unreinheiten mit concealer ab, puser drüber und als finish elf kosmetik - high definition puder (absolut genial, hilft super bei fettiger haut - und gleub mir ich weiß was FETTIG bedeutet großes Grinsen )


auch ne sehr gute idee..hmm danke euch großes Grinsen

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

05.01.2011 22:18 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH