Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise:
x Puder
x Kajal
x Wimperntusche
x bisschen Lidschatten

besondere Ereignisse:
x dasselbe wie oben
x Lipgloss oder leichten Lippenstift

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

30.10.2007 21:03 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Mascara
x Kajal
x Puder
x Make up
x Lipgloss
x lidschatten [nish immer]
x lipliner [selten]

__________________

03.11.2007 19:47 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x eyeliner
x schwarzer lidschatten
x kajal
x mascara
x abdeckstft

x KEIN lipgloss XD


__________________

03.11.2007 20:05 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
êîsbLûmê êîsbLûmê ist weiblich
fâLLên ânqêL


images/avatars/avatar-32226.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 10
Herkunft: emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eyeliner
kajal
mascara
lidschatten (nur auf party)
=> alles in schwarz =P

__________________
\m/hiphop klingt am besten, wenn man stattdessen metal hört!\m/

05.11.2007 17:03 êîsbLûmê ist offline E-Mail an êîsbLûmê senden Homepage von êîsbLûmê Beiträge von êîsbLûmê suchen Nehmen Sie êîsbLûmê in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie êîsbLûmê in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von êîsbLûmê: / YIM-Name von êîsbLûmê: / MSN Passport-Profil von êîsbLûmê anzeigen
insane insane ist weiblich
B-Seite


images/avatars/avatar-37769.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 745
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~foundation
~puder
~mascara
~kajal

__________________



14.01.2008 13:25 insane ist offline E-Mail an insane senden Homepage von insane Beiträge von insane suchen Nehmen Sie insane in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schule & so..
Mascara, Kajal, Abdeckstift & Make Up

''Besondere Sachen'':
Mascara, Kajal, Abdeckstift, Make Up, Lidschatten, Lipgloss/Labello..

__________________
Herz Herz Herz

14.01.2008 14:28 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abdeckstift,Puder,Wimperntusche&Kajal...joa heden Tag gleich,wie langweilig. Obwohl, manchmal auch noch schwarzen Lidschatten...
14.01.2008 15:53 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schule:
Wimperntusche
Lidschatten
Selten (Schule, Party):
Kajal, Lippenstift/Lipgloss
14.01.2008 17:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schule: Kajal & manchmal Mascara und evtl auch mal Puderm Lippgloss
Seltener: Liedschatten, Make-Up, Rouge, Eyeliner, Lippenstift (eig nie)

__________________

14.01.2008 18:09 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Sternwanderin Sternwanderin ist weiblich
La-La-La-La lOVe**


images/avatars/avatar-34636.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja.. aahm. manchmal schminke ich mich gar nicht, manchmal schminke ich mich etwas heftiger. kommt ganz auf meine stimmung und auf die dinge, die ich tun möchte, an. cool

__________________
Wenn im Februar die Lerchen singen, wird es uns Frost und Kälte bringen.


! P L A Y !

14.01.2008 20:28 Sternwanderin ist offline E-Mail an Sternwanderin senden Beiträge von Sternwanderin suchen Nehmen Sie Sternwanderin in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Schule schminke ich mich seltenst mal. Ich steh um 6.34Uhr auf und bis 6.57Uhr ist jede einzelne Minute verplant. Da ist keine Zeit mehr fürs schminken Zunge raus
Wenn mal Zeit ist, dann schnell Puder, Kayal und Wimperntusche (wobei die verlängerung immer so lange braucht xD)

Für Partys, Stadt etc.
Make Up, Puder, Rouge (wird das so geschrieben?), Lidschatten, Eyeliner, 3x Wimperntusche mit 1x Verlängern, Lippenstift bzw. Lipgloss

__________________

14.01.2008 21:36 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*tagescreme
*(make up)
*mascara
*kajal
*eyeliner um meine wimpern voller wirken zu lassen Augenzwinkern
14.01.2008 22:38 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Ich bin auch ohne Schminke hübsch. cool

Ich nicht, von daher: grundsätzlich Makeup mit Feuchtigkeitscreme vermischt und/oder Puder und immer Wimperntusche...
Manchmal auch Kajal und Eyeliner, Kajal aber immer nur außen so halb eben, ich hasse das wenns einmal rum geht. Selten innen am Auge hellen Lidschatten. Lipgloss hasse ich, klebt so wiederlich...
15.01.2008 00:40 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Minou Minou ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell schminke ich mich für die Schule nie.

Am Wochenende oder wenn ich am Nachmittag unterwegs bin, trage ich meist Kajal und Wimperntusche. Wenn der Anlass stimmt auch Lidschatten - meist zwischen hell erdfarben und dunkelbraun.
15.01.2008 17:35 Minou ist offline E-Mail an Minou senden Beiträge von Minou suchen Nehmen Sie Minou in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue orange
Zitat:
Original von Quadergirl
Ich bin auch ohne Schminke hübsch. cool

Ich nicht, von daher: grundsätzlich Makeup mit Feuchtigkeitscreme vermischt und/oder Puder und immer Wimperntusche...
Manchmal auch Kajal und Eyeliner, Kajal aber immer nur außen so halb eben, ich hasse das wenns einmal rum geht. Selten innen am Auge hellen Lidschatten. Lipgloss hasse ich, klebt so wiederlich...


klebt nur wenns billiglipgloss is Augenzwinkern

x. puder && / oder Make-Up
x. Lidschatten
x. Mascara
x. Kajal
x. ab un zu bisschen helles rouge
x. Lipgloss *-*

__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

15.01.2008 17:39 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir steht kein Lipgloss.
Alle Mädels rennen jede paar Minuten mit Lipgloss hier ins Bad.
AHH
Ich hab nur 2 Lipglosse großes Grinsen

Schule.
Kajal, Feuchtigkeitscreme, eventuell bisschen Rouge
Je nachdem Kajal 'heftiger'

Für Stadt, Party eigentlich dasselbe
15.01.2008 17:49 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... immer:
- Foundation (hell, weil unglaublich blasse Haut)
- (zu viel ^^) schwarzer Kayal
- schwarzer Mascara
- Augenbrauen schwarz nachgezogen (weil Haare gefärbt - muss ja passen)
- blassroter Labello (es sei denn, ich hab grad einen farblosen ^^)
... hin und wieder:
- schwarzer Eyeliner
- schwarzer oder roter Lidschatten
- Kringel, lange Streifen nach hinten (Amy Winehouse Style), Striche an der Seite nach unten (Tränen?) o.ä. an den Augen
- farblosen Lipgloss (mehr hat keinen Sinn, ich kau des Zeug eh immer ab)
- Nagellack - schwarz, rot, grün, lila, farblos oder mehrfarbig

Ich geh nie ohne Make-Up raus, liegt an bloßer Eitelkeit. ^^ Fühle mich sonst so hässlich. Außerdem trag ich ja eine Brille und muss doch irgendwie meine Augen betonen.
Ich find, als Mädel von 10 Jahren muss man das echt noch nicht machen, aber mit 13 oder so ist es voll okay.

__________________

19.07.2008 22:18 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Schule:
Wimperntusche
Lidschatten
Selten (Schule, Party):
Kajal, Lippenstift/Lipgloss

Es hat sich was verändert xD

Schule (immer)
  • schwarzer Mascara
  • schwarzer Kajal
  • meistens etwas Foundation (um Pickel abzudecken xD)


Ab und zu
  • Lidschatten (schwarz)
  • Lipgloss (mit Geschmack xD <3)
20.07.2008 12:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
cindy2007 cindy2007 ist weiblich
mini Star <3


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 11.05.2008
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich zuhause bin und weis das ich nichts mache laufe ich rum wie ein Penner xD
Also das heißt lange schlabber Pullis und so und komplett ungeschminkt... auch wenn ich essen oder so einkaufen gehe..

Aber zur Schule und sonst eigentlich immer gleich und zwar:
- beigen Lidschatten ( oder braun, gold was halt zu braunen Haaren passt Augenzwinkern )
- Wimperntusche
- Kajal
- Labello und seltener Lippgloss
- Roughe ( ganz leicht und hellen )
- ( ganz selten Eye Liner, weil ich das total schwer finde und deswegen ganz lange brauche xD )

__________________
Raser Ponii | verrückter Hundii |& süßer Katerlie warten auf euren Besuch Augenzwinkern
10.08.2008 21:08 cindy2007 ist offline E-Mail an cindy2007 senden Homepage von cindy2007 Beiträge von cindy2007 suchen Nehmen Sie cindy2007 in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wimperntusche. Fertig xD
Eigentlich immer. xDD

Ab & zu mal Lipgloss, dann aber meistens ohne Wimperntusche.
10.08.2008 21:20 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH