Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Piercings Aya 13.04.2005 18:04
 RE: Piercings *Ashanti* 13.04.2005 21:26
 RE: Piercings !lonly-girl! 13.03.2006 16:14
 RE: Piercings Imilia 22.07.2006 22:26
 RE: Piercings Insomnia13 24.05.2006 08:36
 RE: Piercings sarahpferd 24.05.2006 15:58
 RE: Piercings Insomnia13 24.05.2006 17:29
 RE: Piercings technolight2 04.06.2006 12:07
 RE: Piercings ~mango~ 03.11.2008 18:25
 RE: Piercings summersky 17.05.2009 11:04
 RE: Piercings Tasteless_Candy 08.08.2009 08:23
 RE: Piercings Trinity 27.12.2011 15:41
 RE: Piercings Nike 13.04.2005 18:05
 RE: Piercings **crispy** 14.11.2005 19:01
 RE: Piercings Killernonne 14.11.2005 22:06
 RE: Piercings wiwi 27.10.2009 18:28
 RE: Piercings ju_1324 27.10.2009 18:29
 RE: Piercings Pixi 13.04.2005 18:05
 RE: Piercings Aya 13.04.2005 18:07
 RE: Piercings SPZ-Fernandez 13.04.2005 18:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aya
unregistriert
Piercings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muah schon mein 3.Thread xD

Wollt mal wissen, wer von euch Piercings trägt?

Meine Eltern erlauben mir keins. Noch nicht. WEnn ich 15 bin vll. .____.

Naya, wie siehts bei euch aus?

wb
Lilly
13.04.2005 18:04
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

RE: Piercings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aya
Muah schon mein 3.Thread xD

Wollt mal wissen, wer von euch Piercings trägt?

Meine Eltern erlauben mir keins. Noch nicht. WEnn ich 15 bin vll. .____.

Naya, wie siehts bei euch aus?

wb
Lilly


hab ohrringe,ein bauchnabelpiercing und ein nunja...brustpiercing cool
13.04.2005 21:26 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
!lonly-girl! !lonly-girl! ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland

großes Grinsen RE: Piercings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay ,
ich bekomme in 3 tagen ein bauchnabelpiercing und ratet mal wie alt isch bin !!!!!!!!.. ich bin erst 11 !! fröhlich ich find meine eltern voll korektfröhlich lol pech gehabt =D
LG kimy
PS nervt die so lange bis ie nachgeben fröhlich =D

__________________
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
13.03.2006 16:14 !lonly-girl! ist offline E-Mail an !lonly-girl! senden Beiträge von !lonly-girl! suchen Nehmen Sie !lonly-girl! in Ihre Freundesliste auf
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern RE: Piercings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow mein eltern würden mir des nie erlauben du hast echt glück mit deinen

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
22.07.2006 22:26 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Wien

RE: Piercings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein augenbrauenpiercing links. hat aber SAAAAAAAAAAAAAAU whrgetan beim Stechen *auaauaauaauaaua*!!!!!!!!!!!!!!)

__________________
Liebe Grüße
Fiona fröhlich

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Insomnia13: 24.05.2006 10:31.

24.05.2006 08:36 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
RE: Piercings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Insomnia13
ich hab ein augenbrauenpiercing links. hat aber SAAAAAAAAAAAAAAU whrgetan beim Stechen *auaauaauaauaaua*!!!!!!!!!!!!!!)


Weeeeichei großes Grinsen
24.05.2006 15:58
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Wien

RE: Piercings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von Insomnia13
ich hab ein augenbrauenpiercing links. hat aber SAAAAAAAAAAAAAAU whrgetan beim Stechen *auaauaauaauaaua*!!!!!!!!!!!!!!)


Weeeeichei großes Grinsen

hihi großes Grinsen naja, ich bin halt ein bisserl empfindlich^^ großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße
Fiona fröhlich

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.05.2006 17:29 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
technolight2
Mitglied


Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 2

RE: Piercings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich hatte bereits ein Piercing in der Nase, Augenbraue, im moment habe ich Piercings in der Unterlippe, Bauchnabel, Intimpiercing und Zunge.
Mein erstes habe ich mit Zwölf gemacht mein letztes mit 20.
LG Nina
04.06.2006 12:07 technolight2 ist offline E-Mail an technolight2 senden Beiträge von technolight2 suchen Nehmen Sie technolight2 in Ihre Freundesliste auf
~mango~ ~mango~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 33
Herkunft: NRW

RE: Piercings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte schon, wenn ich wollte. Ist aber nicht so mein Ding.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~mango~: 03.11.2008 18:26.

03.11.2008 18:25 ~mango~ ist offline Beiträge von ~mango~ suchen Nehmen Sie ~mango~ in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

RE: Piercings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aya

Meine Eltern erlauben mir keins. Noch nicht. WEnn ich 15 bin vll. .____.
Naya, wie siehts bei euch aus?


Bei mir ist's genauso. wollte aber schon lange eines.
will ein unterlippenpiercing Freude Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 17.05.2009 11:05.

17.05.2009 11:04 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Schweiz

RE: Piercings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Brustwarze, Zunge und die Nase :-P

Ursprünglich hätte ich noch Bauchnabel, nochmal Brust und beide Tragus. Die musste ich aber raus nehmen da sie nicht verheilten.
08.08.2009 08:23 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

RE: Piercings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment: ein tragus, ein conch, ein helix und 3 lobe (also ohrlöcher) im januar kommt mein geburtstagsgeschenk dazu: mein zungenpiercing <3

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

27.12.2011 15:41 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab welche, hab welche! In den Ohren *muha*
^^
Ich werde mir denke ich später mal eins in die nase pieksen lassen fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 27.05.2005 00:08.

13.04.2005 18:05 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe bauchnabel!
mehr ist bei frauen auch nich schön finde ich....naja höchstens noch nase!
habt ihr schonmal nen kerl mit b.p. gesehen? ich schon --- und dann noch mit tanga! xD

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
14.11.2005 19:01 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **crispy**
habe bauchnabel!
mehr ist bei frauen auch nich schön finde ich....naja höchstens noch nase!
habt ihr schonmal nen kerl mit b.p. gesehen? ich schon --- und dann noch mit tanga! xD

mein bruder hat bauchnabelpeircing, sieht auch ganz schick aus!
14.11.2005 22:06 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nicht

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

27.10.2009 18:28 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiwi
ich nicht

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

27.10.2009 18:29 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will/bekomm bauchnabel .. dieses jahr im sommer oder wenn ich 14 bin .. finds aber scheiße,wenn so 11/12jährige mit nasenpiercing usw. rumlaufen oO

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
13.04.2005 18:05 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yoah das find ich acuh schlimm =/
Ich bekomms erst wenn ich 15 bin >.< Naya, aber dann eins in der Mitter de Unterlippe <3
13.04.2005 18:07
SPZ-Fernandez SPZ-Fernandez ist weiblich
Military....macht süchtig!! :)


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mehrere oder besser gesagt hatte smile

1. Nase (mit 12 ist draussen)
2. unter der Lippe (anfang 15 ist draussen)
3. am Knorpel in der Mitte vom Ohr
4. an jedem ohr drei hintereinander (alles Stecker)
5. Brustwarzenpiercing

LG
Sarah
13.04.2005 18:09 SPZ-Fernandez ist offline E-Mail an SPZ-Fernandez senden Beiträge von SPZ-Fernandez suchen Nehmen Sie SPZ-Fernandez in Ihre Freundesliste auf
Seiten (181): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH