Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bestes Layout bekommt Geschenk! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestes Layout bekommt Geschenk!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tierschutzorganisation
Mitglied

Bestes Layout bekommt Geschenk! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
Also ich möchte ein Layout für mein Forum haben, das auch wirklcik zum Design passt. Wer mit eins bastelt bekommt dafür einen Preis. z.B. Beepcodes, aber ich weiß ja nich ob euch Beepcodes interesseieren. Naja ihr könnt vorschlagen was hr als Gegenleistung haben möchtet! smile

Email: azaddag2002@yahoo.de
Homepage: www.rihanna-community.de

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1024*786
Hintergrundfarbe der Grafik: eher rötlich, halt so das es zum Forum passt smile

Schriftart: Arial oder Comic
Text:
Rihannas-World.de - First german Rihanna Community!
ODER
Rihannas-World.de - Erste deutsche Rihanna Community!

Bilder:

Bilderquelle:
www.pcdforum.de , wird im Impressum dazugeschrieben smile

Also ich möchte 3 Textfelder auf diesem Layout haben. Eines soll die Größe 500*450 haben, eines 250*200 und eines mit der Größe 300*320. Und es sollte irgnedwo, gur sichtbar ZUM FORUM auf dem Lay stehen.
Joa das wars eigentlich.
Vielen lieben Dank fröhlich
26.12.2006 22:08 Tierschutzorganisation ist offline Beiträge von Tierschutzorganisation suchen Nehmen Sie Tierschutzorganisation in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x.X Ich habe mich mal daran versucht,
war nicht gerade einfach.

Hoffe es gefällt dir, ist nicht mein bestes ^^"
Mit den Bildern wusste ich echt nichts anzufangen,
hab sie nu so einfach draufgetan, siehst es ja
27.12.2006 12:12 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Tierschutzorganisation
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tierschutzorganisation
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das ist echt toll geworden, vielen Dank! fröhlich

EDIT:
Theard bitte SCHLIEßEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierschutzorganisation: 27.12.2006 18:54.

27.12.2006 17:33 Tierschutzorganisation ist offline Beiträge von Tierschutzorganisation suchen Nehmen Sie Tierschutzorganisation in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bestes Layout bekommt Geschenk!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH