Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das denn eigentlich mit deinem Reiterlichen Können?
Kannst du reiten, bzw. bist du einigermaßen Sattelfest und hast theorethische Erfarung ?

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


26.12.2006 18:24 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch mal an einem Shetty eine RB. Nur Gelände ohne Sattel reiten und putzen sonst nix, und das hat 30 € gekostet...jetzt habe ich ein DRP Mix, mit Reitplatzt, ich muss misten, kein Unterricht, joar das sind 50 € ...
26.12.2006 18:24 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
naja, der Titel passt wirklich.
Allerdings muss man einiges beachten.
Als Pferdebesitzer ist man wirklich sehr wählerisch, zurecht, denn man will ja das Beste fürs Pferd.
Da wird auch nicht der erst Beste Reiter genommen, sondern nur gute Reiter, welche Reiten beherrschen aber auch Theorie und den Umgang mit dem Pferd.
Ich meine, also Besitzerin teilst du der Rb ja uhc eine riesen Verabtwortung zu, und auch ein großes Vertrauen, und da muss es halt schon die Richtige sein !

Reitest du schon länger?
Anfänger bekommen selten eine gute Reitbeteiligung, finde ich aber auch okay, denn die rt von Reitbeteiligung, bei der man sich allein ums Pferd kümmert, soll guten Reitern vorbehalten sein.

Lg

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
27.12.2006 21:10 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine frühere RB habe ich über meinen Reitlehrer gefunden, war praktisch. 2x die Woche Reiten, 50€ Apaloosa-Wallach, eigentlich eher Freizeitpferd, aber total lieb und hat mich beim Reiten echt weitergebracht. Jetzt ist es natürlich noch besser. Habe über meine Freundin (hier Fabyi) 2 neue RB's gefunden. Sind die Pferde ihrer Tante, die leider kaum Zeit hat, um sie selbst zu reiten. Ich kann sie also für 50€ im Monat (2 Pferde) so oft reiten wie ich will, muss mich nur mit ihrer Tochter absprechen, die aber nicht viel Zeit hat, da sie neben Studium auch noch am Wochenende arbeitet und praktischerweise genau an dem Tag, an dem ich Schule habe nachmittags, hat sie Zeit zum Reiten. Außerdem kann ich mit den beiden lernen, bzw. meine Freundin und ich, wir trainieren mit ihnen derzeit Kondition, Dressur und Springen. Haben leider nur eine Koppel zum Reiten, die aber gerade und eben ist und notfalls im Winter auch einen Platz, zu dem wir aber 5-10 Minuten reiten müssten. Also passt perfekt.

Frag bei Freunden nach, häng was aus, frag deinen Reitlehrer oder Freunde, die Pferdebesitzer kennen.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

27.12.2006 21:24 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die 40EUR finde ich nicht zuviel, allerdings würde ich nach einem größerem Pferdchen suchen. Ich bezweifle aber das du etwas unter 40EUR finden wirst, 50-80EUR sind der durchschnitt und normal.
27.12.2006 22:03 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier bei mir ist es fast gang und gebe 50 € pro wochentag zu berechnen. kommt immer auf stall und pferd an. ich zahle momentan 60 € aber auch nur weil ich alles mitmache und zuverlässig bin. ich reite dafür 2x die woche bei bedarf auch mehr. darf so ziemlich alles machen auch mal nen turnier. ich kenn viele andere die zahlen 80-100 € für 2x die woche...
also du musst mit mindestens 50 € rechnen + unterrichtsgeld/hallenbenutzung oder so
außer du hast nen bauer in der nähe der dir seine pferde gegen mithilfe zur verfügung stellt. weinfach mal ställe etc abklappern bringt meistens mehr als internet, zumindest wenns um nen freizeitpoony geht

__________________

27.12.2006 23:09 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte meine RB damals über eine Anzeige im lokalen Anzeigenblatt gefunden, hab da eben inseriert und joah. Ging schnell und ich hatte mehrere Pferde zur Auswahl.

Mittlerweile bin ich selbst Pferdebesitzer und hab ne RB an meinem Pferd vergeben. Meine RB ist mir praktisch "zugelaufen". Die hat mich einfach gefragt (ist auch ne Freundin von mir). Also Connections sind schon praktisch.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

28.12.2006 00:22 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt - wie schon oft gesagt - auf die Region an. Allerdings gibt's auch da einige Unterschiede. Ich hab durchaus auch Angebote gefunden, die bei 100€ für 3x pro Woche lagen o.ä. Ich hab mit meiner eigentlich nen Glückstreffer - für 40€ so oft, wie ich möchte.
Allerdings kommt's meistens darauf an, ob die PFerdebesitzer wirklich nur jemanden suchen, um dem Pferd mehr Bewegung o.ä. zu geben oder ob es mehr um's Geld geht.

__________________

28.12.2006 10:44 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch ein Jahr lang ne RTB. Nen 11-jährigen Friesenwallach, für den ich nichts bezahlen musste. Denkt man ja erst mal, toll ist ja richtig cool! Dafür musste er noch mehr oder weniger Korrektur geritten werden, da er das Jahr davor nur Gelände lief. Dafür ist er nach dem ich ihn 8 Monate geritten hatte ne 7,1 in der E Dressur gegangen.

Bekommen hatte ich den dadurch, das die Besitzerin (selber erst 16 oder 17 mittlererweile) bei meiner Mum in der Firma Praktikum gemacht hat und die auf das Thema Pferd kamen.

Nun hab ich mein eigenes Pferd, würde aber sehr ungern an ihr eine RTB vergeben, da sie ein Fall für sich ist. Mal super lieb, mal stur und macht gar nichts. Außerdem steht sie bei mir daheim und mein ganzes Sattelzeug ist im Haus, wo ja nicht jeder hin soll.

Ich weiß jetzt nicht wo du wohnst, aber im rhein main gebiet kannst du auch mal bei www.pferde-rhein-main.de ne anzeige reinsetzen. Hab ich auch schon gemacht, nur die RTB waren alle zu weit weg (durch die Zeitung kam ich auch zu meinem Pferd.)

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

28.12.2006 11:04 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bianca
Es kommt - wie schon oft gesagt - auf die Region an. Allerdings gibt's auch da einige Unterschiede. Ich hab durchaus auch Angebote gefunden, die bei 100€ für 3x pro Woche lagen o.ä. Ich hab mit meiner eigentlich nen Glückstreffer - für 40€ so oft, wie ich möchte.
Allerdings kommt's meistens darauf an, ob die PFerdebesitzer wirklich nur jemanden suchen, um dem Pferd mehr Bewegung o.ä. zu geben oder ob es mehr um's Geld geht.


Das ist genau richtig.. ich habe eine Anzeige gelesen da hat eine Pferdebesitzerin 5 kleine Shettys und macht Ponyreiten. Aber nur weil sie die kleinen selber nichtmehr reiten kann, damit die Ponys in Bewegung bleiben. 1€ pro Woche.. das zum Beispiel finde ich toll.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

28.12.2006 13:32 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Der Paul hat sich leider für mich erledigt, da ich für 40€ im Montat für ein Freizeitpony, 1. nicht leisten kann und 2. hört es da schon wieder auf, da wenn ich wirklich größer und schwerer werde sowieso keine freunde dran habe.

Also: bin immer noch auf der Suche! ^^
Der Traum ist wie eine Seifenblase zerplatzt unglücklich

Ihre E-Mail:
Zitat:
Hi Julia, ich Denke schon, aber wäre natürlich schön, wenn es klappen würde smile die Tage wären freitags und sonntags, also 2 mal die Woche und ich möchte 40€ im Monat haben. Das ist nicht viel, wenn man mal vergleicht, die meisten möchten ab 50-70€ haben. Ab nächstem Monat haben wir eine halle. Du kannst mit Paul in den Wald gehen, einfach spazieren oder putzen...bist du noch gar nicht geritten? Dann werde ich dir am Anfang vielleicht etwas helfen smile
Die Adresse ist: langenberger weg 19 in schwanewede, wollt ihr Freitag mal kommen? Sag mir eine zeit, ich würde mich freuen. Ich muss jetzt zu den Pferden, werde dir später aber noch antworten. Anbei sind Bilder von meinen 4 Pferden, der schwarze ist Paul.


Was meint ihr dazu?: "Das ist nicht viel, wenn man mal vergleicht, die meisten möchten ab 50-70€ haben"

und 50-70€ dafür bekommt man nen' Tunierpferd als RB o.o +gesehen.hab+
Ich hätte in Oldenburg nen' Shetty auf nem Privathof bekommen können für 8€ im Monat :/

40€ ist happig,für ein Shetty,aber jetz kein ungewöhnlicher Preis. Hier in der Gegend zahlt man meistens um die 100€ für 2-3x reiten...
28.12.2006 13:56 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Julia.

Naja ich finde, dass es geht.
Gut, meine RB ist kostenlos. großes Grinsen
Da die Besitzerin der Meinung ist,
dass sie ihr Pferd selbst finanzieren kann.

Aber wenn du alles mit dem Shetty machen darfst.
Also wenn deine Eltern einverstanden sind,
würd ichs machen.

Liebe Grüße,
Marisa <3


__________________

28.12.2006 14:16 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schubs+ xD

Kennt noch jemand gute Adressen in denen RBs angeboten werden, bzw. man kostenlos Suchanzeigen schalten kann?
Hab bis jetzt erst bei dhd24.de geschaltet, da ich nicht wirklich weitere Seiten kenne.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

24.05.2008 14:20 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
+schubs+ xD

Kennt noch jemand gute Adressen in denen RBs angeboten werden, bzw. man kostenlos Suchanzeigen schalten kann?
Hab bis jetzt erst bei dhd24.de geschaltet, da ich nicht wirklich weitere Seiten kenne.


Markt.de
da hab ich viele Anzeigen gefunden.
und da hab ich meine - baldige - RB gefunden großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

24.05.2008 14:59 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pferd-frei.de
meinestadt.de
pferdesport-neuss.de
pferde.de
....
24.05.2008 15:21
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe dein Problem JuLia <3
Mir ging es die ganze zeit genauso,
bei mir gibt/gab es einfach nichts..
Hab ja nun was gefunden und wenn
meine Eltern zustimmen gehts zum Probereiten..
Würde dann 50€ für 2x die Woche bezahlen,
obwohl die Besitzerin lieber 70€ wöllte,
kommt mir aber entgegen..
Was ich dann alles mit dem Pferd machen darf,
das steht nicht fest. Die Anlage kenn ich auch
noch nicht, es soll aber einen Platz geben..
24.05.2008 15:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher


images/avatars/avatar-32050.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 618
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte entferne doch die Adresse von der Frau mit dem Shetty. Ich fände das nicht so toll, wenn meine Adresse plötzlich im Internet rumschwirrt, obwohl man dir sie ja per Email (?) geschickt hat.

__________________
Manche Menschen legen ihre Gefühle in die Tiefkühltruhe...
Ob sie wohl glauben, ihre Haltbarkeit dadurch zu verlängern?

24.05.2008 17:04 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine RB damals ganz zufällig übers Internet gefunden, die Besitzerin hatte sich auf eine jahrealte alte Anzeige von mir gemeldet (die ich damals eingestellt hatte, obwohl ich noch nicht so ganz sicher war, dass ich ner RB gewachsen wäre^^)
Habe damit beim ersten Versuch einen echten Glücksgriff gelandet, angefangen und bin nun schon über 2 1/2 Jahre dort (obwohl ich zu dem Zeitpunkt die Suche schon aufgegeben hatte^^)

Ich würd auch auffällige Aushänge in Reitställen oder an schwarzen Brettern und so machen. Manche findens aber auch übers Internet (Adressen wurden ja schon genannt), einen Versuch ists wert Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

24.05.2008 17:11 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
melchior
Mitglied


images/avatars/avatar-21337.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 194

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr keine Bekannte , die irgendwas mit Pferden zu tun haben?Arbeitskollegen der Eltern, Freunde irgendwie sowas. Ich habe eine Reitbeteiligung an dem Pferd der Mutter eines Kumpels von mir. Ich kann reiten so oft ich will, alles machen, turniere und zahle nichts. Mittlerweile sind es sogar drei Rb's die ich habe, die Pferde stehen alle in dem Stall und ich kann sie reiten wie ich will, ebenfalls Turniere etc. Nimm einfach eine Reitbeteiligung an, wenn du da einen guten Eindruck machst kommt das vion selbst

__________________
Das Leben ist zu kurz um nur dressur zu reite n

Haste nicht viel Kraft im Bein, muss der Sporen halt was länger sein
24.05.2008 20:08 melchior ist offline E-Mail an melchior senden Beiträge von melchior suchen Nehmen Sie melchior in Ihre Freundesliste auf
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love


images/avatars/avatar-39085.png

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 979
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, dem Mädel werdet ihr nicht mehr helfen müssen, denk ich. Der Thread ist von 2006 Augenzwinkern

__________________

24.05.2008 20:22 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (69): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH