Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo ihr Lieben,
Ich bin am verzweifeln großes Grinsen
Ich suche eine RB in meiner Umgebung, habe im Internet in sämtlichen Anzeigen usw. geschaut aber nichts gefunden .. was könnt ihr mir evtl. noch raten? Die RB sollte auch nicht zu teuer sein :/


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 16.11.2009 19:16.

26.12.2006 01:21 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll. mal zu den reithöfen bei dir in der umgebung direkt fahren und nachfrage, zettel in supermärketn aufhängen etc.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

26.12.2006 01:28 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
haste schon bei Reitforum.de geguckt?
Da stehen viele drin, oder einfach mal googeln, fals du das noch nicht hast (;
Ansonsten einfach in Privatställe gehen & nach fragen...

lg
26.12.2006 02:48 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich habe eig. wenn ich was suchte, schnell was gefunden. Ich habe auch im Internet Anzeigen aufgegeben und es haben sich ein paar gemeldet, auch wenn ich wirklich nicht die allerbeste Reiterin bin...
Einfach nicht aufgeben, es klappt bestimmt. ^^
Was hast du den so geschrieben in deinen Anzeigen?
Ich würd eben, dich mal umsehen, Anzeigen aufgeben, im Internet sowie auch bei Supermärkten, eben evt. auf Reiterhöfe fahren...
26.12.2006 03:05 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häng doch n Zettel im Supermarkt aus,so habe ich mein RB und meine Freundina uch eine gefudnen
26.12.2006 11:37 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nen halbes Jahr lang nach einer RB gesucht gehabt damals cool

Ich würde mal in diversen Foren, Anzeigen schalten... dhd24.de schauen, und und und... bei dem preis würde ich eh erstmal nicht drauf achten, sondern kontakt aufnehmen und dein geldproblem schildern und ob sie runtergehen würde.

LG

__________________

26.12.2006 11:39 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, für eure Tipps.
Ich hab ein total süßes Shetty im Wisir XD
Foto von Paul

Das war ne' Anzeige bei dhd24.de und das Angebot klingt interessant, was meint ihr dazu? smile

Zitat:
Hallo, ich suche für mein ca. 105cm kleines Shetty Paul eine Reitbeteiligung für freitags evtl auch noch für einen 2. Tag, also 1-2mal in der Woche.

Du solltest nicht schwerer als ca. 45kg sein.

An deinen Tagen kannst du ihn behandeln als wär es dein eigenes Pony! Kannst mit ihm auf dem Platz oder in den Wald reiten oder einfach mal ausgiebig putzen und knuddeln, bald haben wir auch eine Halle.


Freue mich auf Antworten smile


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

26.12.2006 12:30 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde nicht lange im Internet suchen, weil wenige Leute, die wirklich eine RB suchen auch dort ihre Anzeige aufgeben.
Fahr direkt zu den Reitställen, hänge dort am besten am Schwarzen Brett auffälige Zettel aus und beschreibe dich näher (und auch, dass du nicht viel zahlen kannst). Auch Supermärkte, Reiterläden, etc. sind gut für so Anzeigen.

Zu dem Shetty: Sieht doch ganz nett aus, wenn du sowas suchst Augenzwinkern
Allerdings musst du bedenken, dass du wächst und irgendwann auch über die 45 kg gehen wirst.
Und wenn du dich dann erst mal mit dem kleinen angefreundet hast, ist es sauschwer dich zu trennen.

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


26.12.2006 12:37 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du, du hast Recht, danke! Ich werde auch nochmal mit der Besitzerin reden, vielleicht weiß die ja, was ich machen kann wenn ich wirklich größer und schwerer werde.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

26.12.2006 12:40 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist halt echt doof, wenn ihr euch angefreundet habt usw. und ich mein du bist ja in der Wachstumsphase und ich weiß auch nicht wie deine Ansprüche sind...
Weil du musst dir auch klar machen, dass du ein Shetty wirklich nicht Dressur-oder Springmäßig ausbilden kannst.
Und reiterlich weiterkommen tust du auch nicht großartig.
Wenn dir das aber reicht, einfach mal so 1-2x in der Woche bissl im Wald oder aufm Platz rumzureiten dann ist das sicherlich ne tolle Sache Augenzwinkern

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


26.12.2006 12:49 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agility-Freak
Ja, ist halt echt doof, wenn ihr euch angefreundet habt usw. und ich mein du bist ja in der Wachstumsphase und ich weiß auch nicht wie deine Ansprüche sind...
Weil du musst dir auch klar machen, dass du ein Shetty wirklich nicht Dressur-oder Springmäßig ausbilden kannst.
Und reiterlich weiterkommen tust du auch nicht großartig.
Wenn dir das aber reicht, einfach mal so 1-2x in der Woche bissl im Wald oder aufm Platz rumzureiten dann ist das sicherlich ne tolle Sache Augenzwinkern


Also ich bin von Hause aus sehr klein und zierlich, d.h ich wachse nicht so schnell wie Mädchen in meinem Alter (bin die kleinste in meiner Klasse)
Ich möchte außerdem überhaupt nichts Dressur oder Springmäßig machen, sondern nur Freizeit..wie du sagtest 1-2x in der Woche hinfahren und nen' bisschen reiten, worum es mir nicht hauptsächlich geht. Hauptsache ist halt das pflegen und schmusen und reiten XD

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

26.12.2006 12:54 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann...ist doch supi! Weil du kannst sie ja immer noch pflegen wenn du größer wirst Augenzwinkern

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


26.12.2006 12:55 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Paul hat sich leider für mich erledigt, da ich für 40€ im Montat für ein Freizeitpony, 1. nicht leisten kann und 2. hört es da schon wieder auf, da wenn ich wirklich größer und schwerer werde sowieso keine freunde dran habe.

Also: bin immer noch auf der Suche! ^^
Der Traum ist wie eine Seifenblase zerplatzt unglücklich

Ihre E-Mail:
Zitat:
Hi Julia, ich Denke schon, aber wäre natürlich schön, wenn es klappen würde smile die Tage wären freitags und sonntags, also 2 mal die Woche und ich möchte 40€ im Monat haben. Das ist nicht viel, wenn man mal vergleicht, die meisten möchten ab 50-70€ haben. Ab nächstem Monat haben wir eine halle. Du kannst mit Paul in den Wald gehen, einfach spazieren oder putzen...bist du noch gar nicht geritten? Dann werde ich dir am Anfang vielleicht etwas helfen smile
Die Adresse ist: langenberger weg 19 in schwanewede, wollt ihr Freitag mal kommen? Sag mir eine zeit, ich würde mich freuen. Ich muss jetzt zu den Pferden, werde dir später aber noch antworten. Anbei sind Bilder von meinen 4 Pferden, der schwarze ist Paul.


Was meint ihr dazu?: "Das ist nicht viel, wenn man mal vergleicht, die meisten möchten ab 50-70€ haben"

und 50-70€ dafür bekommt man nen' Tunierpferd als RB o.o +gesehen.hab+
Ich hätte in Oldenburg nen' Shetty auf nem Privathof bekommen können für 8€ im Monat :/

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 26.12.2006 13:21.

26.12.2006 13:10 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ein Aushang in allen reiterhöfen deiner Umgebung machen und wenn du immer noch keine gefunden hast, dann nehm erstmal Unterricht, vill. ergibt sich so eine Rb

Was ja schade ist das es mit Paul nicht klappt *tröst*
26.12.2006 13:29 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber wie findet ihr das mit den 40€ im Monat für nen' Shettywallach indem ich nur Freizeit reiten würde?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

26.12.2006 13:30 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zahl auch 50€ für ein Pony was ich bisjetzt nur in der halle reiten kann
26.12.2006 13:34 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde an deiner Stelle Zettel schreiben, mit möglichst vielen Infos drauf, dann deine Nummer zum Abreissen drunter kleben und aufhängen: In Reitsportläden, Reitställen, Supermärkten, Bäckerein... halt überall wo sich Pferdeleute rumtreiben!
Evt. auch im Internet, obwohl ich das nicht so gerne mache.

zu deinem Geldproblem. Also mit 50€ für zwei mal die Woche reiten musst du schon rechnen. Natürlich solltest du das vergleichen mit anderen Angeboten und darauf achten, ob eine Reithalle/Platz vorhanden ist, ob Reitunterricht angeboten wird und natürlich auf das Pferd ansich!
Da bei dem Shetty ein Platz, bald eine Halle und Gelände vorhanden ist steigt der preis schonmal. Trotzdem solltest du bedenken, dass ein Shetty kein Dressurpferd ist und du wahrscheinlich reiterlich nicht weiterkommst.
Von daher würde ich keine 40€ für ein Shetty ausgeben.
Im Moment zahle ich für meine RB 110€, ich reite 3 mal die Woche, der Stall ist super (2 Hallen, drei plätze, schön zum ausreiten, sehr guter RU wird geoten, Militarystrecke, 100 pferde...) und die reitbeteiligung ist sehr gut ausgebildet! Wenn man das mal vergleicht, ist 40€ für ein Shetty schon happig, obwohl der preis für meine RB auch sehr teuer ist.
Ich an deiner Stelle würde weitersuchen, bis du ein Pferd gefunden hast mit dem du weiterkommst! Das ist nämlich mein wichtisgtes ziel und anderen falls würde es mir auch keinen Spaß machen!

LG und viel Glück weiterhin!

__________________

26.12.2006 15:05 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde 40 € für ein Shetty, mit dem du im Grunde nichts machen kannst, es wahrscheinlich noch nicht mal die Möglichkeit auf Reitunterricht usw. gibt UND du höchstens 2x in der Woche reiten darfst, ehrlich gesagt für deine Region arg krass.
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht Augenzwinkern

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


26.12.2006 16:29 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde 40 € auch verdammt viel, für ein shetty, mit dem du eigentlich nur "knuddeln" kannst. dafür wären mir die 40 € zu schade. du lernst ja auch nichts dabei, wenn du nicht reiten kannst.

ich selbst suche nun auch wieder eine reitbeteiligung hatte aber mal eine, ein friesenhengst, 7 jahre. der ging A Dressur, ich durfte den platz nutzen, ausreiten, auf turniere gehen... der besitzer hat mir auf ihm auch reistunden gegeben. für ihn musste ich damals 50 € zahlen. aber ich hatte ja auch was davon...

ich würde auch mal auf www.pferd-frei.de schauen...

Lg, Summer
26.12.2006 18:21 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich zahle für meine RB 120 €, kann auch jeden Tag reiten und machen was ich will. Gelände und Platz vorhanden.

Schade, dass es nicht geklappt hat, aber ich bin sicher, dass du noch was findest Augenzwinkern Guck doch mal in eure Zeitung, dort habe ich auch schon öfters Anzeigen mit RBs gesehen (:

Lg
26.12.2006 18:23 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (69): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH