Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » kleiner Grafikservice | 5/5PLätzen belegt| viele Beispiele!!! | Code teilweise auch und baue ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleiner Grafikservice | 5/5PLätzen belegt| viele Beispiele!!! | Code teilweise auch und baue ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, verträumt..dafür bin ich auch immer zu haben Augenzwinkern
11.01.2007 19:48 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Struppi: Jop, kommt dann^^ *ebennochessenmach*
@Maurynna: Kommt auch

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

12.01.2007 13:01 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwendungszweck der Grafik: Kommt in meine Signatur
Wo kommt die Grafik hin?: Hier in meine Signatur und in meine Signatur bwi http://schalke4ever.foren-city.de
Dürfen andere die Grafik haben falls sie dir nicht gefällt?: Glaub zwar nicht, dass sie mir NICHT gefällt smile Aber ja! xD

Art der Grafik: Signatur
Größe: 500x200
Bilder: Peter Løvenkrands
Søren Larsen

Ungefähre Farbe: Blau und weiß wenns geht.. Aber nich son babyblau sonder so ein blau, wie es jetzt in meiner siggi is Augenzwinkern
Genauere Vorstellungen: Wäre gut, wenn du die beiden Namen halt mit den dänischen ø schreiben könntest... Musst du Alt drücken und gefrückt lassen und dann nacheinander 0248 drücken. Und es wäre cooL, wenn da da noch i-wo das Schalke-Zeichen da mit unter bringen könntest ^^
Animiert?: Ja, wäre cooL, wenn sich Peter Løvenkrands und Søren Larsen so abwechseln könnten Augenzwinkern

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

12.01.2007 14:24 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry Leutz, hat so lange gedauert...
Musste übers Wochenende für die Schule was nachholen (war ne woche lang nich da) Jetzt gehts aber wieder schneller weiter...

@Maurynna: So in der Art?

Dateianhang:
gif Design-V1.gif (203,09 KB, 109 mal heruntergeladen)


__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

16.01.2007 15:22 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
lioba lioba ist weiblich
Superspringreitergirl&Doggenbestzerin


images/avatars/avatar-32143.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 75
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi sorry ich wqra auf klassenfahrt...

__________________

17.01.2007 20:05 lioba ist offline E-Mail an lioba senden Homepage von lioba Beiträge von lioba suchen Nehmen Sie lioba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von lioba: Knuddels: Das Knuddels Girl YIM-Name von lioba: - MSN Passport-Profil von lioba anzeigen
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

np, hatte leider auch wenig zeit... wäre nett wenn du mir bilder zur verfügung stellen kannst weil ich kann das nicht genau so machen wie das andere Design und wegen dem Copyright geht das auch nich

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

18.01.2007 12:06 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
lioba lioba ist weiblich
Superspringreitergirl&Doggenbestzerin


images/avatars/avatar-32143.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 75
Herkunft: deutschland

RE: kleiner Grafikservice | 1/5PLätzen belegt| viele Beispiele!!! | Code teilweise auch und baue ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aslo ich hätte 2 bilder:
und

wenn duz ehr brauchst sag bescheid bitte mache es so ähnlich wie das beispeil (das lertzte)

hdl

achja biedes 2 legale bilder,gehöhren mir bzw meiner mb jessy.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lioba: 18.01.2007 13:22.

18.01.2007 13:21 lioba ist offline E-Mail an lioba senden Homepage von lioba Beiträge von lioba suchen Nehmen Sie lioba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von lioba: Knuddels: Das Knuddels Girl YIM-Name von lioba: - MSN Passport-Profil von lioba anzeigen
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sunny, ich bins nochmal..Kannst du mir ein Desi coden? das wär super..ist im Anhang...?

Dateianhang:
jpg designfrühling.jpg (101 KB, 87 mal heruntergeladen)
18.01.2007 16:06 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwendungszweck der Grafik: VRH
Wo kommt die Grafik hin?: auf meinen VRH (www.vrh-reitvereintrumpf.de.vu)
Dürfen andere die Grafik haben falls sie dir nicht gefällt?: wegen mir ^^

Art der Grafik: Design
Größe:1024x610
Bilder:
die stehen zur auswahl:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...46139636463.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36436383961.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13731613436.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53534346636.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66363393364.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66338313238.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53531346466.jpg

Ungefähre Farbe:grün
Brushes oder ähnliches?:brushes sind schön ^^
Genauere Vorstellungen: hab leider keine
Animiert?: nein
Beispiel (falls ihr was habt was ähnlich aussieht, muss nicht ausgefüllt werden):


hätte ncoh ne frage ^^ hättest du zeit es einzubauen? wäre super muss aber nicht

__________________
Because it´s not easy to be a superhero who have to keep it all healthy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue: 18.01.2007 17:42.

18.01.2007 17:41 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwendungszweck der Grafik: Design für die page
Wo kommt die Grafik hin?: auf meine Page www.katrinspferde.1page.ch
Dürfen andere die Grafik haben falls sie dir nicht gefällt?: nein wegen eigenen BILDERN

Art der Grafik: Design + Enter
Größe: 1024x768 + 500x350
Bilder: anhang
Ungefähre Farbe: hm orangefarben warm
Brushes oder ähnliches?: ja
Genauere Vorstellungen: sportlich und schick
Animiert?: nein
Beispiel (falls ihr was habt was ähnlich aussieht, muss nicht ausgefüllt werden):

Danke schonmal

Lg Katrin

Dateianhänge:
jpg Prestige1 VERKUAFSBILDER.jpg (56,04 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg pic_big_Prestige_3_57d38cda.jpg (126 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg PRESTIGE.jpg (112,25 KB, 72 mal heruntergeladen)


__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
18.01.2007 18:53 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwendungszweck der Grafik: siggi
Wo kommt die Grafik hin?: in einem forum
Dürfen andere die Grafik haben falls sie dir nicht gefällt?: ja

Art der Grafik: signatur
Größe:500x200
Bilder: http://rvmellingen.rv.ohost.de/laurin.jpg http://rvmellingen.rv.ohost.de/laurin1.jpg
Ungefähre Farbe: egal
Brushes oder ähnliches?: ähh?
Genauere Vorstellungen: nein ich vertrau dir!
Animiert?:nein
19.01.2007 11:15 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
so nun bestelle ihc auch mal.

Art der Grafik: Desi
Größe: 1024x öhm keine Ahnung was nimmt man da noch auf jeden Fall erst 1024.
Bilder:
- http://tinypic.com/view/?pic=2a9pi68 (müsste man die Augen noch dunkel machen)
- http://tinypic.com/view/?pic=3za4g0n

(c) by me niemand darf diese Bilder kopieren!!!
Ungefähre Farbe: schönes blau eher hell.
Brushes oder ähnliches?: Ja, Texturen kleine Pferde usw
Genauere Vorstellungen:< Also es sollen eben die Pferde drauf es soll schön werden wie die Beispiele und das La Honra Zeichen soll eingebuat werden.
Animiert?: nein
Beispiel (falls ihr was habt was ähnlich aussieht, muss nicht ausgefüllt werden):
/
Aufschrift: Gut La Honra
Schriftart: Papyrus Augenzwinkern

Liebe Grüße

__________________



[size=10]Peta.de


19.01.2007 14:43 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay.... das kommt alles... dauert aber weil ich noch viele andere Aufträge machen muss Augenzwinkern

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

20.01.2007 11:04 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sunny*
okay.... das kommt alles... dauert aber weil ich noch viele andere Aufträge machen muss Augenzwinkern


ok amcht nix...
21.01.2007 15:46 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
Psycho-Maus <3 Psycho-Maus <3 ist weiblich
PsychoMaus & TerrorMieze


images/avatars/avatar-28563.gif

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768
Bilder: http://squarrelpictures.oyla15.de oder www.cs-archiv.de
Ungefähre Farbe: grüne farben, nicht zu dunkel, nicht zu hell
Brushes oder ähnliches?: ja
Genauere Vorstellungen: sportlich, elegant "Gestüt Lindor" und "Bewegung, Eleganz und Ausdruck" sollte draufstehen, Menü links
Animiert?: nein


Wäre voll lieb! DANKE SCHONMAL! smile

__________________


Katzen sind sooo toLL <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Psycho-Maus <3: 22.01.2007 14:39.

22.01.2007 14:38 Psycho-Maus <3 ist offline E-Mail an Psycho-Maus <3 senden Beiträge von Psycho-Maus <3 suchen Nehmen Sie Psycho-Maus <3 in Ihre Freundesliste auf
Psycho-Maus <3 Psycho-Maus <3 ist weiblich
PsychoMaus & TerrorMieze


images/avatars/avatar-28563.gif

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo? Jemand da? verwirrt Augenzwinkern

__________________


Katzen sind sooo toLL <3
24.01.2007 14:02 Psycho-Maus <3 ist offline E-Mail an Psycho-Maus <3 senden Beiträge von Psycho-Maus <3 suchen Nehmen Sie Psycho-Maus <3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » kleiner Grafikservice | 5/5PLätzen belegt| viele Beispiele!!! | Code teilweise auch und baue ein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH