Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] manche turnierreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen manche turnierreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

manche turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das auch, dass wenn es auf nem Turnier mal nicht klappt die erfolgreichen Leute mit Namen über einen ablästern? Die Leute die auf Turnieren schon einen Namen haben sind immer plaziert und meinen sie wären die tollsten. Wenn man die Richter mal beobachtet sieht man das die nur selten hingucken (teilweise)! Manche Leute targen ihre Nasen viel zu hoch oder seht ihr das anders??

Ich finde zu diesen Leuten passt voll gut der Refrain von NIcole "Flieg nicht zu hoch mein Kleiner Freund"

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
21.12.2006 21:08 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das habe ich immer an Turnieren gehasst. Ich gehe schon garnichtmehr oder nurnoch wirklich selten auf Turniere weil ich mich danach immer nur ärgere. Die eingebildeten menschen mit ihren pferden die die besten sind, oder wenn das maschinchen mal nicht spuren sollte....

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

21.12.2006 21:14 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde,es sind nich nur die Turnierreiter,es gibt natürlich auch so Pferdebesitzer,die meinen sie wären etwas besseres,nur weil sie ein Pferd besitzen,es trifft natürlich nicht auf jeden zu,doch wo ich früher geritten bin war das meistens so Augen rollen

__________________


[X]

21.12.2006 21:24 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meint ihr warum ich auf turnieren nur noch so wenig dressurprüfungen reiten. den leuten mit dem bundeskaderzeichen auf der brust, trauen sich die richter doch gar nicht schlechte noten zu geben.
Beim springen ist halt die stange unten und die zeit so wie sie ist...

auch diese sympathien zwischen richtern und reitern.. ne! da reitet jemand das pferd von irgendsonem vereinsvorsitzenden und kriegt dann zumindest im kreisverband die noten in hintern geschoben.

Aber, wenn man einen namen hat, hat man ihn meist auch nciht ohne grund!


Und Neid gibts überall, oder?
21.12.2006 22:14 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Themenstarter Thema begonnen von *x*Jana*x*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse so was ja aba die meisten ahben ihren namen durch ihre pferde! kriegen giele pferde hingestellt die was erreichen müssen sonst komtm halt das nächste. einmal auf einem turnier sagte ienr von den ganz "großen" papa meine pferde sind platt fahren wir gelich noch neue kaufen?
Da könnte ich kotzen ganz ehrlich

Ich hab mein PFerd jetzt ein Jahr und alles wa ser kann hab ich ihm beigebracht und ich bin da auch stolz drauf lol wer is das nich und wenn dann die mit ihren fertigen pferden kommen welche sie jeden monat wehcseln udn die nase rümpfen .................

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *x*Jana*x*: 21.12.2006 22:46.

21.12.2006 22:44 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch wohl überall so...kann mich noch drann erinnern wie das abging wenn die Anfänger in der halle geritten sind.... oO
Okay aber ich kann mir gut vorstellen das das auf Turnieren extremer ist...

__________________

22.12.2006 06:59 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö,kenn ich ehrlichgesagt garnicht. Ich kenn den neid das wenn du gewinnst oder unter den ersten 3en bist das dann gelästert wird aber nicht umgekehrt. da sind wir hier alle eigentlich ziemlich friedlich,zumindest was die E Klassen betrifft
22.12.2006 08:16
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein grund, wieso ich keine turniere mehr reite
wir hatte eine auf dem hof, ne 9-jährige, konnte so lala reiten, deren mutter kannte aber so 50% der Richter in unserem Kreis, das ging dann immer so :"blablubb, wie gehts ihnen, ihrer Familie etc. blabla, ach übrigens, meine Tochter reitet da und da mit"

das hat mich angekotzt

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

22.12.2006 08:49 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Grund warum ich in meinem Stall nicht in die Turniergruppe gegangen bin. Da musst du immer mit der Nase in der Luft rumlaufen und irgendwann bekommst du davon einen Genick schaden XD
Bei meinem Stall, wo ich noch Schulpferde reite (alle zwei Wochen), gibt es ne richtige Klassengesellschaft. ganz oben die Privatturnierreiter, da drunter die Schulpferdeturnierreiter und dann noch die normalen gelegenheitsprivatturnierreiter (wehe du bist Freizeitreiter, dann hast du gleich verkackt...) die Schulreiter sind natürlich die absoluten Looser...
Auf Turnieren hatte ich das jetzt noch nicht soo oft, aber es ist schon so, dass die Privatreiter besser sind und wenn man mit nem Schulpferd, egal wie geil, da ankommt ist man gleich unten durch bei den Richtern...

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

22.12.2006 09:55 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Themenstarter Thema begonnen von *x*Jana*x*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns am stall gehts eigentlich auch recht locker zu, aber wenns bei uns mal nicht so geklappt hat und wir mit ein paar befreundeten reitern reden die vorne mit dabei waren geht es sofort los wieso redet die mit der blabla! finde so was macht den ganzen spass am turneir kaputt

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
22.12.2006 16:07 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lyn
Haha^^ Wir hatten ein kleines Mädel bei uns im Verein, die is immer E-STil oder Carpilli-Springen gegangen und an jedem Hindernis stand eine Person, damit das Pony nicht dran vorbeigerannt ist. Schon peinlich


was ist daran peinlich? So was find ich total in ordnung bei einem "kleinen" Mädchen... das gibt sich nach ein paar malen und die beiden haben turnierroutine und in nem E-Springen ist das doch auch noch zu verschmerzen. In so nem Caprillitest doch erst recht...
Ich fände das viel trauriger, wenn sie da ein paar mal ausgeschieden wäre! Ich meine, die beiden müssen das doch auch erstmal lernen...
Und placiert war sie dann doch bestimmt nicht, oder?

Mann nennt solche prüfungen ja auch nicht um sonst motivationsprüfungen!
22.12.2006 17:55 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elli1490
Zitat:
Original von Lyn
Haha^^ Wir hatten ein kleines Mädel bei uns im Verein, die is immer E-STil oder Carpilli-Springen gegangen und an jedem Hindernis stand eine Person, damit das Pony nicht dran vorbeigerannt ist. Schon peinlich


was ist daran peinlich? So was find ich total in ordnung bei einem "kleinen" Mädchen... das gibt sich nach ein paar malen und die beiden haben turnierroutine und in nem E-Springen ist das doch auch noch zu verschmerzen. In so nem Caprillitest doch erst recht...
Ich fände das viel trauriger, wenn sie da ein paar mal ausgeschieden wäre! Ich meine, die beiden müssen das doch auch erstmal lernen...
Und placiert war sie dann doch bestimmt nicht, oder?

Mann nennt solche prüfungen ja auch nicht um sonst motivationsprüfungen!


Also ich würde das jetz nich auf das Mädchen beziehen. Wenn ich mit dem Pferd nicht parat komme bzw es scheinbar Verunsicherungen gibt Pony läuft vorbei dann reite ich kein Turnier mit dem pferd oder setze kein kleines Kind drauf! Vorallem dann schon in E Springen zu starten. Die Tochter meines Ex Rl (7) reitet auch schon springen auf Turnier.Aber mit Verlasspony,viel Training und Wettbewerbe,keine E Springen!So Verantwortungsvoll ist sogar der
Meine Meinung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 22.12.2006 18:27.

22.12.2006 18:26
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer


images/avatars/avatar-26551.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 222
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr Turniere doch so scheiße findet, dann lasst es doch einfach sein.
Dann habt ihr die Probleme nicht Augen rollen .
Ich persönliche habe das Problem ebenfalls nicht.
Mag vielleicht auch daran liegen, dass es im Springen offensichtlich ist
wer besser ist, denn man sieht ja ob die Stange fällt oder nicht Augenzwinkern .
Aber bei den Dressuren, die ich geritten bin hatte ich auch nicht die Probleme.
Kann natürlich auch daran liegen, dass die Leute, die einen "Namen" haben, auch ein besseres Pferdematerial haben und somit ist es dann
auch wahrscheinlicher, dass sie bei vielen Turnieren gut bzw. besser abschneiden.

__________________
wieder da fröhlich
22.12.2006 18:32 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
*+*Joey*+* *+*Joey*+* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elli1490
Zitat:
Original von Lyn
Haha^^ Wir hatten ein kleines Mädel bei uns im Verein, die is immer E-STil oder Carpilli-Springen gegangen und an jedem Hindernis stand eine Person, damit das Pony nicht dran vorbeigerannt ist. Schon peinlich


was ist daran peinlich? So was find ich total in ordnung bei einem "kleinen" Mädchen... das gibt sich nach ein paar malen und die beiden haben turnierroutine und in nem E-Springen ist das doch auch noch zu verschmerzen. In so nem Caprillitest doch erst recht...
Ich fände das viel trauriger, wenn sie da ein paar mal ausgeschieden wäre! Ich meine, die beiden müssen das doch auch erstmal lernen...
Und placiert war sie dann doch bestimmt nicht, oder?

Mann nennt solche prüfungen ja auch nicht um sonst motivationsprüfungen!


Das wollt ich auch grade schreiben reite du mal son kleines entschuldigung mistvieh der dich verarscht
22.12.2006 22:10 *+*Joey*+* ist offline E-Mail an *+*Joey*+* senden Beiträge von *+*Joey*+* suchen Nehmen Sie *+*Joey*+* in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei vielen paaren ist das nun mal einfach die unsicherheit auf turnier! das ist ja eine ganz andre situation, als zuhause beim training.
und nach ein paar mal ist dann da routine drin und dann flutscht das!

Das selbe Phänomen gibt es auch oft in Springpferdeprüfungen für die jungen Pferde. Wenn das Pferd einmal steht, helfen die helfer im parcour auch ein bisschen mit und stellen sich unauffällig neben den sprung oder schnalzen ein bisschen.
Oft lernt man mit solchen Pferden mehr, als mit so selbstfahrern, bei denen man nur lenken muss.
Als Einsteiger ist das natürlich nicht so schön ein solches Pferd zu haben...
Als ich 8 war, bin ich auch meine ersten E-Springen geritten. Und das Pony war 5 Jährchen. Also waren wir doch beide recht grün. Der hat mir auch immer mal wieder die Bremse reingehauen oder ist mir ab und zu mal vorbeigelaufen. Aber nur die erste Saison. Mit 10 bin ich ihn dann schon meine ersten A-Springen geritten und mit zwölf L.
Springreiterwettbewerbe fand ich damals total doof. ich bin glaub ich 3x einen geritten und dann hab ich mit e-springen angefangen, weil mir immer gesagt wurde, das pony wäre vieeeeel zu groß für mich und dann meinten die so in der art, ich sollte mir mal lieber soon kleines ponychen wie die andren zulegen da wär ich dann auch placiert... Im E war das irgendwie anders....


ich finde, wenn man sich über so was aufregt ist das auch schon wieder total unsportlich! Genau das sind solche Leute, die eigendlich in diesem Beitrag angesprochen werden sollten!
23.12.2006 10:35 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns der nachbarhof der ist furchtbar da meinen se alle nen pony wär nur nen rasenmäher und taugt nix.
da ham se dann egguckt als wa bei deren tunieren mit den ponys die kalssen gewonnen haben in denen die gestartet waren xD seid dem hassen se uns anscheinend ncohmehr xD
aber man msus das lokker sehen wer sich aufregt amcht sich inen hose das man entweder nicht gut genug trainier bzw. gut genug ist oder man will siene nervosität irgendiwe nciht zeigen *mit augen roll*
man muss das ignorieren und solang man weiß man hats nciht nötig sich die punkt innen hintern schieben zu alssen ists doch gut was interessieren einen dennd ei anderen? Oo
ich leibe mein pferd ja nciht weniger weils gegen betrüger verliert wa xD

__________________
Because it´s not easy to be a superhero who have to keep it all healthy

01.01.2007 00:52 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Ana-Lena Ana-Lena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51432.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 699
Herkunft: Naumburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das ist nicht immer so. Ich bin auch jedesmal plaziert,habe aber nicht das gefühl das die richter nicht mehr hingucken,bei uns gibt es 3 Leute die immer dabei sind,wir haben uns angefreundet,klar es wird überall gelästert,aber das sind reiter...

__________________

01.01.2007 11:32 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] manche turnierreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH