Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » It´s Summertime...Lay l pls bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen It´s Summertime...Lay l pls bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Achtung It´s Summertime...Lay l pls bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Lay..einfach-nur brushes,menu+main aufgehellt und ne schrift..
aba ich finds hübsch....
eigenkritik: rahmen um frames is etwas dick geraten^^
skins.be und moargh.de

Dateianhang:
jpg emma-watson-1024x768-23848.jpg (287,15 KB, 111 mal heruntergeladen)
21.12.2006 16:09 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee mag ich so gar nicht, 10 min lay, ohne ideen, einfach bild vcon skins.be was jeder kennt. Menu und content drauf und fertig, sehr einfach, zu einfach.

__________________

21.12.2006 17:39 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch nicht so gut.
Das Bild als Hintergrund ist mir was zu einfach und die Frames sind nicht so gut ausgeteilt, eher so standart-mäßig.
Die Schrift passt außerdem nicht so schön.

__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




21.12.2006 18:09 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Sry, aber mir gefällts auch nicht.
Ein Bild, Frames drauf, Patterns bzw. Brushes in die Frames & dann ne Schrift drauf - fertig..
..keine Wirklich große Leistung,
das könnte jeder in Paint.
Außerdem finde ich die Ausarbeitung der Frames nicht sonderlich toll
& die Schrift passt nicht..
Außerdem ist es eine Pixelschrift, die, wenn man sie größer schreibt, einfach grässlich aussieht - sry.. unglücklich

Lg, Celi Gegenbewertung ?


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

23.12.2006 00:20 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » It´s Summertime...Lay l pls bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH