Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Bewertungen+ Awards 4-you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertungen+ Awards 4-you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

Bewertungen+ Awards 4-you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle liebe GBler!
Ich bins mal wieder ne?? xD ich wollte dann auchmal eure Höfe
bewerten.. bin zwar ein mensch der hart durchgreift, habe aber
auch mitgefühl...

Ich bewerte:

- VPH´s
- VRH´s
- eventuell auf anfrage Hundehöfe

PUNKTESTAFFEL

- Design (0-10P)
- Enter (0-5P)
- Bilder (0-10)
- Steckbriefe (0-10)
- andere Extras (0-10)
- Texte (0-5)
- Middis (0-5)



ich nenn es mal HIGHSCORE

Goldaward 50- 55 P
Silberaward 30- 49 P
Bronzeaward 20- 48 P
Trostaward 0- 19 P


FORMULAR

Name:
Addy:
Art des Hofes: (Vrh etc.)


ACHSO: DIE GRAFIKEN STELLE CIH SPÄTER REIN MUSS MICH ERST
MIT PHOTOSHOP VERSÖHNEN xDD


dann bis bald ne ezre isyy

__________________
Saftladen hier.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry: 20.12.2006 16:06.

20.12.2006 16:05 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
würdest du meinen Hundehof auch bewerten?
Name: Jessy
Addy: http://hundehofruegen.oyla2.de
Art des Hofes: (Vrh etc.) Hundehof

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
21.12.2006 20:08 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Farina
Addy: www.caballos-rio.de.vu
Art des Hofes: VPH
22.12.2006 11:29 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

Themenstarter Thema begonnen von strawberry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay... also ich setz mich gleich mal dran und editiers rein okay?? ist das schlimm wenn ich euch die grafiken später gebe weil mein grafikprogramm immoment spinnt aber ihr bekommts auf jedenfall noch diese woche ja?

söö die bewertung für VRH Zum Hufeisen

Design:
schlicht aber schön, dwäre vll schöner wenn du das weiße pferd aus dem enter als verschönerung für den hintergrund der textseiten nehmen würdest? du könntest z.b auch andere bilder von dem cremefarbenen pferd nehmen, dann wirkt es etwas seriöser, sonst hast du in fast jeder grafk dieses Pferd.
Points: 6/19

Enter:
Gefällt mir sehr gut, vielleicht würde ich die schrift "Enter" etwas nach unten verschieben, und die schrift unter dem enter ändern? sonst super gut
Points: 4/5

Bilder:
sind ein paar richtige "knaller" dabei, gefällt mir im großen und ganzen gut
Points: 9/10

Steckis:
Klassische Variante, shön und kompakt, vll ne andere schriftart,
Points: 5/10

Extras:
konnte ich kaum finden, was da war war aber gut
4/10

Texte:
du schreibst sehr offen und herzlich, wie gesagt die schriftart ist nicht so der knaller, ich würde die homeseite auch etwas anders gestalte und nicht so "vollproffen"
4/5

middis:
scheinen sehr nett und aktiv zu sein *keks an deine middis geb*
5/5

Gesamt: 37 Punkte

Das heißt: SILBERAWARD

Gesamteindruck: Schöne VRH, nette Middis, leider nicht so viele extras, ist aber sicherlich noch zu verbessern. Ein ehct schöner Hof.

Die grafkik kommt später, sry aber wie gesagt muss ich jetzt hier anfragen da ich zoff mit photoshop habe xD

Bewertung Hundehof Rügen:

Design:
Supersweet!! knuffige Hunde, einfach total schnuffig...
10/10

Enter:
Gefällt mir genausogut wie das desi, einfach schnuffig!
5/5

Bilder:
Fast alle super quali, farbauflösung größtenteil sehr schön
8/10

Steckis:
Hmmm... eigentlich sehr klassisch, passt nicht so bganz zu dem gesamtbild des desis, bei der hundevorschau vll noch kleine vorschautabellen???
7/10

Extras:
habe ich nicht so viele gefunden, die HdM und MdM könnte man insgesamt vielleicht noch etwas schöner gestalten, sonst aber ok.
4/10

Texte:
Alles sehr freundlich, die startseite vielleicht auch ein ganz kleines bisschen reduzieren, sprich banner weg....
4/5

middis:
schön viele, teilweise hyperaktiv xD
5/5

Gesamtpunktezahl: 43

Das heißt: SILBERAWARD

Gesmteindrcuk: Schöner Hof, die wenigen extras enttäuschen mich, das desi und enter machen dies aber wieder gut Augenzwinkern

morgen bewerte ich weiter ....

__________________
Saftladen hier.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry: 22.12.2006 20:24.

22.12.2006 16:55 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Anna

Addy:
http://rosesavenue.oyla12.de

Art des Hofes: (Vrh etc.)
vPh
22.12.2006 17:25 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup^^
22.12.2006 20:17 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

Themenstarter Thema begonnen von strawberry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der rest kommt morgen Augenzwinkern

__________________
Saftladen hier.
22.12.2006 20:25 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

Themenstarter Thema begonnen von strawberry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin ja? die grafiken sind in arbeit !!! großes Grinsen Augenzwinkern smile Freude *freuz*

__________________
Saftladen hier.
22.12.2006 20:41 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du meine Sch***e, SILBERAWARD!! Geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiilllllllll
Vielen vielen Dank, damit hätte ich echt nicht gerechnet großes Grinsen !

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
22.12.2006 20:42 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

Themenstarter Thema begonnen von strawberry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern bald is deine grafik daaa

__________________
Saftladen hier.
22.12.2006 20:46 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, freue mich schon! Freude

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
22.12.2006 20:51 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

Themenstarter Thema begonnen von strawberry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

büüdde bald sind die awards feddich Augenzwinkern

__________________
Saftladen hier.
23.12.2006 14:09 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
Addy: www.caballos-sel-solonline.de.vu
Art des Hofes: (Vrh etc.) : VPH

__________________

23.12.2006 14:14 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

Themenstarter Thema begonnen von strawberry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz gehts weiter mit bewerten...

Bewertung Caballos del Rio:

Design:
hat was,gefällt mir sehr gut! Die Pferde sidn gut geordnet, schick schick!
9/10

Enter:
passt gut zum desi, aber mit einem pferd drauf wärs vll noch schöner
3/5

Bilder: alle super quali, schöne bilder
10/10

Steckis:
gefallen mir gut, vll noch vergangenheit und ob sie vergeben sind, aber sonst echt schön
8/10

Extras:
habe ich (fast) keine gefunden, was cih auf einem vph nicht so seeeehr schlimm finde, aber eventuell noch advendskalender oder MdM?
3/5 (höchstpunktzahl 5 da auf vph´s sehr selten viele extras sind...)

Texte:
Scheinen mir sehr schön geschrieben, der gast wird dadurch neugierig...
5/5

middis:
scheinen in großen brocken hyperaktiv zu sein und auf neue threads zu lauern xD
5/5

gesamtpunktzahl: 43 Punkte

Das heißt: gaaanz knapp am goldaward vorbei, SILBERAWARD

die grafiken werden gleich reineditiert...

__________________
Saftladen hier.
23.12.2006 15:04 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Ich würd mcih auch über ne Bewertung freuen!

Name:
Mareike

Addy:
www.bonfires-herde.de.vu

Art des Hofes: (Vrh etc.)
VPH

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phily: 23.12.2006 23:07.

23.12.2006 23:06 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

Themenstarter Thema begonnen von strawberry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

söööö weiter gehts xD

Bewertung Roses Avenue:

Design:
Einfacher Hintergrund, gefällt mir nicht so besonders, ich würde dir raten den anbieter zu wehcseln und dir im grafikservice ein neues zu machen, da dein hintergrund insgesamt nicht zu dem gesamten, schönen hof passt...
3/10

Enter:
Gefällt mir etwas besser als das desi, ist eigentlich recht einladend
3/5

Bilder: Sehr schöne bilder, supi quali, könnten aber noch ein paar mehr sein Augenzwinkern
9/10

Steckis:
Schön, gefallen mir gut, vll noch vergangenheit aber sonst mit anderen schriften vll noch einiges anders gestalten... Augenzwinkern
8/10

Extras: siehe Caballos de Rio Zunge raus
2/5

Texte:
Könnte noch etwas "neugierigermachent" klingen, aber sonst schön
3/5

middis:
recht wenig, aber da der hof noch nicht lange sthet no problem Augenzwinkern sind aber garnicht (ausnahem Toscan) aktiv, mach denen gas unterm hintern xD
3/5

Gesamteindruck: Wenn die Hintergründe schöner wären und du mit schriften vll noch mehr machen würdest, würden eventuell mehr sich anmelden...

gesamtpunktzahl: 31

Das heißt: BRONZEAWARD


__________________
Saftladen hier.
24.12.2006 09:55 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Welliworlds
Addy: http://www.welliworlds.de.vu
Art des Hofes: (Vrh etc.) vWS

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


24.12.2006 14:55 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

Themenstarter Thema begonnen von strawberry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grafics sind daaaaa...

aber iwie kann ich die hier net hochladen gebt ma pls eure mailaddys ja?

__________________
Saftladen hier.
25.12.2006 11:12 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wellilove_vero@web.de<-- Welliworlds

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


25.12.2006 11:22 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

Themenstarter Thema begonnen von strawberry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deins muss ich erst bewerten xD ich schätz ma moin kommz du dranne xDDD

Bewertung Midnight Tales:

Design:
supi schön, genau mein geschmack *keks geb*
10/10

Enter:
hammer voll geil!
5/5

Bilder:
ich zweifel grade ob es gerecht is dir imma volle punktzahl zu geben xD
10/10

Texte:
vielleicht etwas zu allgemein..
4/5

Steckis:
supi alle was drinne muss *schlechtesgewissenhab*
10/10

Extras:
rictig viele im login bereich
10/10

Middis:
voll viele...
5/5

Gesamtpunktzahl: 54

Gesamteindrcuk: Perfekt! der logIn bereich is so hammer das man sich direkt anmleden will xD

Das heißt: GOLDAWARD

__________________
Saftladen hier.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry: 25.12.2006 11:50.

25.12.2006 11:33 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Bewertungen+ Awards 4-you

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH