die eigene (Foto)Homepage |
BlackBuffy
not fuck girls only wife

|
|
Wenn schon, dann mit www.nic.ch.vu
Bis August hatte ich auch keine Ahnung, hab Fortschritte gemacht
.
Kannst mich gerne bissl per PN nerven (oder MSN/Skype/ICQ).
__________________ Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
|
|
20.12.2006 15:06 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Okay, fangen wir mal mit der Wahl des Homepageanbieters an. Diese ist von großer Bedeutung, denn je nachdem ob man eine professionell aufgezogene - oder einfach nur eine schnell zu erstellende Homepage haben möchte, sollte man den passenden Homepageanbieter auswählen. Bekannte Baukastenanbieter mit denen sich innerhalb weniger Minuten eine Homepage erstellen lässt und die zudem noch leicht zu bedienen sind, sind z. B. www.oyla.de bzw. www.beepworld.de Natürlich gibt es noch viel mehr. Wenn Du lieber eine professionaell aufgezogene Homepage haben möchtest, dann würde ich Dir www.piranho.com bzw. www.funpic.de empfehlen. Natürlich gibt es auch da noch viel mehr Anbieter.
Kommen wir zu Punkt 2, der Wahl einer passenden Kurzdomain. Eine passende und zudem auch noch kostenlose Kurzdomain zu bekommen, ist relativ simpel. Es gibt viele verschiedene Seiten, die kostenlose Kurzdomains anbieten - die Bekanntesten dürften wohl www.cydots.com bzw. www.nic.de.vu sein.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du dich gerne bei mir melden.
|
|
20.12.2006 16:47 |
|
|
|
Impressum
|