Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] [MYSQL] gleichen wert in der tabelle eingeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [MYSQL] gleichen wert in der tabelle eingeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

[MYSQL] gleichen wert in der tabelle eingeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich bin gerade dabei etwas kleineres in php zu erstellen und dabei brauch ich auch mysql und da sollen halt sachen eingetragen werden aber da gibt es 2 felder die immer den gleichen wert haben sollen und wollte mal fragen ob es da nicht so eine funkiton gibt, die diese automatisch macht?

ich hoffe ihr versteht mich...

lg
19.12.2006 20:21 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, kA ob ichs richtig verstanden hab aber ich würde die Variabel?! einfach zweimal in zwei verschiedene Felder eintragen lassen:
$Wert12='blabla'";
und $Wert12 dann bei beiden Feldern angeben...
kA xD

xxx
Maybe
19.12.2006 20:47 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] [MYSQL] gleichen wert in der tabelle eingeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH