Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Spruch für Boxenschild^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spruch für Boxenschild^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Augenzwinkern Spruch für Boxenschild^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich suche noch einen schönen Spruch für ein Boxenschild. Am liebsten wäre mir etwas mit Springreiten, aber kann auch etwas anderes sein hauptsache ganz schön! Der Name meines Pferdes muss nicht drin vorkommen, denn ein Namensschild hat er. Dieses Schild soll ja nur ein Spruch sein.............

Hoffe euch fällt was ein mir leider gar nichts!

HEL Jana cool

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *x*Jana*x*: 19.12.2006 11:46.

19.12.2006 11:45 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, also wenn ich das richtig verstanden habe, suchst du einen Spruch, der auf ein Extraschild an die Box deines Pferdes kommt, ja?!

1. "Der Reitschüler wagt seinen ersten Sprung. Das Pferd scheut und wirft den Reiter über das Hindernis. "Schon ganz gut", lobt der Reitlehrer, "das nächste Mal müssen Sie nur noch das Pferd mitnehmen."
"

2. "Nicht jeder, der fest im Sattel sitzt, kann auch reiten. "

Naja...sind vll. nicht die besten, aber vll. kannst du sie ja auch iwie umformen Augenzwinkern

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


19.12.2006 12:01 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein pferd ohne reiter bleibt ein pferd.
ein reiter ohne pferd ist aber nur ein mensch

weis net ob das unbedingt auf ein boxenschiuld passt, is mir grad so eingefallen...

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
19.12.2006 12:15 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es reitet der Mensch, es springt das Pferd doch heute ist es umgekehrt großes Grinsen
19.12.2006 12:57
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Das Leben ist zu kurz, um nur Dressur zu reiten
(aus irgendeiner Signatur hier geklaut)

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

19.12.2006 13:08 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
es gibt iwie noch nen Spruch

"das pferd atmet mit seiner lunge,
(?) mit seiner Seele
und gewinnt mit seinem charakter"

Viell. weiss ja jemand wie das zu Ende geht? Nicht lachen wenns falsch ist xD

lg Kiki

__________________



19.12.2006 13:33 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne da noch als zeile "...hält durch mit seinem herzen"

ursprünglich geht der spruch so:

Das Vollblut läuft,
- mit seiner Lunge,
hält durch,
- mit seinem Herzen
und Gewinnt,
- mit seinem Charakter

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 19.12.2006 14:14.

19.12.2006 14:05 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 17.10.2012 16:30.

19.12.2006 15:13 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
ich kenne da noch als zeile "...hält durch mit seinem herzen"

ursprünglich geht der spruch so:

Das Vollblut läuft,
- mit seiner Lunge,
hält durch,
- mit seinem Herzen
und Gewinnt,
- mit seinem Charakter


genau smile
thx Freude

__________________



19.12.2006 15:41 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind auch noch ein paar

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


19.12.2006 17:24 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Spruch für Boxenschild^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH