Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 2 Leittiere für Nin en Rhovan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 2 Leittiere für Nin en Rhovan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scotia Scotia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20949.png

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 104

[S] 2 Leittiere für Nin en Rhovan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, ich suche 2 Leittiere für meine Herde, kann ja nicht alles übernehmen *smile*

Die Herde findet ihr hier: > Nin en Rhovan <

Gesucht wird eine Leitstute für die Heleg rochs und ein Leithengst für die Ithil rochs.
Vorraussetzungen gibt es natürlich:

- ihr solltet oft online sein und auch schon mal ein Leittier gespielt haben
- eure Rechtschreibung sollte so wenig Fehler wie möglich enthalten
- ausführliche und interessante Beiträge (Inhaltlich usw.)
- einige Ideen, denn auch aktives Mitgestalten des Forums ist erwünscht
- ICQ? (muss nicht sein, bin selber nur selten on *gg*)

Mehr habe ich erst einmal nicht!
Wenn ihr interesse habt, füllt bitte folgendes Formular aus:

Über dich:

Name:
Geburtstag:
eMail:

Über das Pferd:

Stelle: (also Leitstute der Heleg rochs oder Leithengst der Ithil rochs)
Name:
Alter:
Geschlecht:
Rasse:
eventuell auch schon ein Set:
Charakter (mind. 5 Sätze):
Stärken (mind. 3):
Schwächen (mind. 3):


Das war es dann auch schon mal!
Es können sich ruhig mehrere für eine Stelle bewerben, ich werde gut überlegen, wer dort am besten reinpasst, alles weitere wird danach besprochen, schließlich muss der Ablauf ja einigermaßen geregelt sein Augenzwinkern

Eure Nele

__________________

18.12.2006 19:09 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über dich:

Name: Vee
Geburtstag: 17.06
eMail: vee-veee@web.de

Über das Pferd:

Stelle: Die Leitstute
Name: Sherazade
Alter: 6 jährig
Geschlecht: Stute
Rasse: Araber
eventuell auch schon ein Set: ich werde das Bild selber raussuchen weil ich seh die Bilder alle nicht, und auch die schrift ist Mini
Charakter (mind. 5 Sätze):
Sherazade, eine Stute undurchschaubar wie der bleierne Morgennebel über der verträumten Herde, so schön wie die Harmonie der goldenen Farben beim Sonnenuntergang und so rätselhaft wie das innere der zierlichen Stute.
Ja, das ist Sherazade. So nah, und doch so fern. Manch einer würde glauben sie währe nur eine Erscheinung durch Licht und Schatten, manche aber auch sie sei ein Engel der über sie wachen sollte.
Keiner weis es genau, den keiner ist bisher an die Stute rangekommen. Doch was macht sie nur so misstrauisch, verschreckt sie immer wieder? Nur wenigen schenkt sie ihre Gegenwart, spricht jedoch in Rätseln, den nur die sollen ihre Worte verstehen, die ihre Worte verstehen möchten. Aber wer möchte das den schon? Wer grübelt den lange über die Worte einer fremden nach, wenn es doch viel bessere Dinge gibt die man tun kann?
Stärken (mind. 3):
klug
schön
behält immer einen klaren Kopf

Schwächen (mind. 3):
verschlossen
redet in Rätseln
manchmal arrogant

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


18.12.2006 19:24 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Scotia Scotia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20949.png

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von Scotia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt schon mal gar nicht schlecht fröhlich
Würde gerne warten, wer sich noch meldet und kann dir auch noch nicht garantieren, dass du die Stelle sicher bekommst *g*
Hoffe das is in Ordnung!

Warte auf weiteres Interesse!

__________________

18.12.2006 19:31 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich trotzzdem angemeldet!

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


18.12.2006 19:35 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Scotia Scotia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20949.png

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von Scotia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* hab ich gesehn!
Wenn du Mitglied werden möchtest, auch wenn du keine Leitstute werden solltest, darfst du auch gerne schon anfangen, deine Anmeldung hier ins Forum einfügen und schreiben... aber nur, wenn du auch als Mitglied bleiben würdest und nicht nur als Leitstute Augenzwinkern

__________________

18.12.2006 19:36 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich.. die herde ist echt suppa Freude

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


18.12.2006 19:38 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. <3
Wir kennen uns ja schon... ;] Denn will ich mal loslegen ^_^

Über dich:

Name: Sheitan. ^^
Geburtstag: 29.08
eMail: yesim-.-@hotmail.de

Über das Pferd:

Stelle: Leithengst der Ithil rochs
Name: Dark Vision
Alter: 8
Geschlecht: Hengst.
Rasse: Araber
eventuell auch schon ein Set: 8
Charakter (mind. 5 Sätze): Die Augen funkeln in der Nacht, wie ein Stern. Der Blick kühl, doch hinter deiner Schale steckt was kleines, verletzbares. Du willst es nicht zeigen, ich kann es verstehen. Du wendest dich ab und denkst oft nach. Schnell wirst du agressiv und scheust nicht davor, dass zu tun, was du willst. Früher, dass weiß ich noch genau, warst du gewaltätig und frech. Aber als Abschied hast du mir diesen Satz gesgt, der immer noch in meinem Kopf herumschwebt: "Ich werde gehen, mich ändern wollen." Da drehtest du dich um. Viel habe ich von dir gehört, als du weg warst. Sie sagten, du hast dich verändert. Ich hatte nie an dir gezweifelt, Dark Vision. Einmal sah ich dich lächeln, ja, ein Wunder. Ein kleines, aber bedeutsames Lächeln. Schnell brachte es die Pferde um dich herum zur Verwirrung. Und von da an verschwand das Lächeln für immer. Vielleicht kriegst du ja noch die Lebensfreude wieder, ich weiß es nicht. Als wir klein waren, waren wir unzertrennlich. Du warst immer gut gelaunt, das bist du zwar heute noch, doch nur selten. Dein Leben macht dir sorgen und du hast angst, dass du was falsch machst.
Stärken (mind. 3):
stur
kühl
denkt oft nach

Schwächen (mind. 3):
wird schnell agressiv
verschlossen
verletzbar


.Sheitan


__________________
the past should stay dead

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 18.12.2006 19:55.

18.12.2006 19:53 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Scotia Scotia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20949.png

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von Scotia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* na duz!
Registriert fröhlich
Werd noch warten, wie bei Veronikawelli auch, aber wenn du dennoch Mitglied werden würdest, kannst du dich auch schon registrieren und ein bisschen einleben fröhlich

__________________

18.12.2006 20:10 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne. +grad dabei bin.+

.Sheitan


__________________
the past should stay dead

18.12.2006 20:13 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist weiblich
[sprich: Monic]


Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 68
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du denn noch jemanden? (:

__________________

Liebe GB'ler.. Ich bin erstmal weg vom Fenster. Aus dem einfachen Grund, dass ich mit manchen User nicht klar komme. Natürlich werde ich ab und zu on sein. Ich wollte nur Bescheid geben. Nicht, dass ihr mich vermisst oder so.. xD
Liebe Grüße, Monique


18.12.2006 20:24 Monique ist offline E-Mail an Monique senden Homepage von Monique Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Scotia Scotia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20949.png

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von Scotia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du interesse hast, klar *gg* Hab mich noch nicht entschieden!
Einfach Formular ausfüllen... ich guck mir immer lieber ein paar Leute an, bevor ich mich endgültig entscheide...

__________________

18.12.2006 20:37 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über dich:

Name: Domi
Geburtstag: 8 Mai
eMail: auf Anfrage per PN

Über das Pferd:

Stelle: Leithengst
Name: Shagon
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: Hengst
Rasse: ebentuell Araber
eventuell auch schon ein Set: /
Charakter (mind. 5 Sätze): Shagon ist ein tempramentvoller, aber doch sanftmütiger Hengst. Er ist verschlossen, da er keine gute
Vergangenheit hat. Doch wenn man ihn kennenlernt, kann er offen sein, und auch ein guter Kummerkasten.
Er will niemanden verletzten, doch oft, kann er nichts dagegen tun. Er hat sich selbst nicht voll unter kontrolle,
wie als ob eine zweite Seele seinen Körper beherscht. Shagon ist verwirrt und redet oft unsinn. Aus Angst gedisst zu werden,
sieht man ihn kaum. Shagon ist wieder Wind. Einmal ganz nah, und einmal spührt man ihn nicht.
Stärken (mind. 3): Einfühlsamkeit, stärke, schnelligkeit,
Schwächen (mind. 3): Fasst kein vertrauen, hat Angst das sein Herz gebrochen wird, hat sich selbst nicht unter kontrolle
Vergangenheit [sry muss dazu großes Grinsen ] : Shagon blinzelte durch das grelle Licht, das augenblicklich erlosch und ein Fablewesen darin erschien.
Das Fabelwesen hatte anstatt Hufe lange Klauen und seine Augen waren zu einem Schlitz zusammengezogen.
Shagon schreckte zurück. Das Wesen lachte, doch es war kein normales Lachen. Der Junghengst wurde von einer Gänsehaut übersäht und fröstelte. Doch traute er sich nicht, sich zu bewegen. Das Wesen kam auf ihn zu. Konnte es soetwas geben ? Nein, Shagon war sich sicher es konnte nicht. Er sprang auf das Wesen zu. Nein, er sprang hindurch, und das Wesen löste sich mit einem kleinen 'puff' auf.
Shagon war sich nicht sicher was er gesehen hatte. In seinem Kopf schwirrten Gedanken herum. Dann kam ein schwall voll Schwärze auf ihn zu. Er war eingehüllt und schloss die Augen.

Shagon erwachte und blinzelte in das grelle Licht. Doch diesaml, war es nur die Sonne die ihn blendete. Eine Hübsche Stute stand über ihn, und lächelte ihn an "na du eingeschlafen?" kicherte sie. Shagon schoss in die Höhe. "du freches Biest" zischte er sie an und schlug unruhig mit dem Schweif. Die Stute sah ihn schief an. Er hatte so freundlich ausgesehen als er schlief. Er umrundete sie Prüfend. Blitzschnell schnappte er nach ihr und bohrte seine Zähne ihn ihr zartes Fleisch. Vor Schreck setzte die Jungstute einen Sprung zur Seite an und sie schrei auf, als ihr Fell udn Haut 'abgerissen' wurde. Shagon spuckte Blut. Die kleine weiße Stute sah auf den Roten Felckt an ihrer Schulter. Blut goss sich über ihre Brust und das Bein hinunter. Kleine Tränen kullerten ihr von der Wange. Shagon lachte böse. Das hatte er gebraucht, der Schmerz, von jemad anderen. Die kleine Stute sah ihm nach wie er im Wald verschwand, um sein nächtest Opfer zu suchen.
Shagon hatte Blut geleckt und er sollte dazu verdammt sein. Der Hengst riss seinen Kopf in die Höhe und wiehrte schmerzvoll auf.
Das verlangen nach dem Schmerz von anderen, kam auf ihn zurück. Doch wollte Shagon sein Opfer.
Lange dachte er nach, und langsam wurde er wieder ruhig. Seine sanftmütigen Augen kamen zum vorschein und er blickte
liebevoll im Wald umher. Shagon wusste er musste sich bei der kleinen Schimmelstute entschuldigen, doch wie wollte er ihr erklären,
warum er dies getan hatte, wenn es es selber nicht wusste ?

Leseprobe:

Shagon trabte in das Tal, in sein Tal. Er entschloss hier eine Herde zu gründen. Mit sanften Blick schaute er über das weite Land. Der Wind durchfuhr seine Mähne und Shagon wiehrte laut und kraftvoll. Sein Wiehren war wie der Klang leiser Glocken. Der Braune galoppierte an und zog immer größere Kreise um sein Tal. Ja um sein Tal.
Doch auf einmal stopelte der Edle er knickte mit den Vorderbeine ein. Vor seinen Augen wurde es schwarz. Doch dies war gleich wieder weg. Hass spiegelte sich nun in seinen Augen. Shagon richtete sich auf sein kühler Blick huschte an den Baumgruppen vorbei. Dann stieg er und wiehrte laut und kaltherzig. Ja, hier würde er seine Herde gründen, und wem dies nicht passte, musste sterben. Ja sein zweite ich würde dafür sorgen....


Würd mich freuen wenn ich dürft großes Grinsen

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

18.12.2006 21:23 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Scotia Scotia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20949.png

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von Scotia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt auf jeden Fall interessant fröhlich
Wirklich nicht schlecht.

Werd dich auf jeden Fall mit in die engere Wahl nehmen Augenzwinkern

Ihr macht es mir wirklich nicht leicht!

__________________

18.12.2006 21:33 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile tja ^^

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

18.12.2006 23:02 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehör ich auch zu den Favis? *hoffnungsvollguck*

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


19.12.2006 17:19 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Häschen
.


images/avatars/avatar-49635.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über dich:

Name:
Steffi
Geburtstag:
20.08.92
eMail:
+klick+

Über das Pferd:

Stelle:
Leitstute der Heleg rochs
Name:
Invidia
Alter:
6
Geschlecht:
Stute
Rasse:
Araber
eventuell auch schon ein Set:
5 oder 7
Charakter (mind. 5 Sätze):
Invidia-
Eine starke dennoch sehr sich selbst wiedersprechende Persönlichkeit. Der erste Eindruck ist bei ihr prägent und falls jemand einen schlechten Eindruck liefert, schwer wieder auszutreiben. Sie ist domninant unter den Stuten, weiß sich aber dennoch in ihre Rolle zufinden und ist sich bewusst kein Hengst zu sein. Sie hasst es angelogen zu werden lügt auch nicht, aber umschreibt teilweise die Wahrheit. Zu manchen sofort aufgeschlossen, ist sie zu anderen Abweisend. Sie kann die Liebenswürdigkeit in Person sein, aber auch der ärgste Feind. Ihr fällt es schwer zu verzeihen und eigene Schwächen zu zu geben. Außer dem bestitzt die Stute extreme Stimmungsschwankungen, und kaum einer außer dem Leithengst hat echte Kontrolle über sie. Gerne zieht sie Blicke auf sich und liebt es im Mittelpunkt zu stehen, doch vorallem ziehen sie Geheimnisse und Verschwörungen fasst magisch an. Nicht selten ist sie es die alles so zum brodeln bringt, dass das Fass überläuft und sie alles so lenken kann wie sie will. Trotzdem täuscht ihr äußeres über den Charakter hinweg. Auch wenn sich ihr Charakter bisher so bösatig anhört ist sie dies keinesfalls. Allerhöchstens hinterlistig, teilweise falsch..., dennoch würde ich sie eher als brilliante Schauspielerin bezeichnen. Die alles an sich als Falsch oder Wahr darstellen kann. Ein Teufel mit Engelszügen oder doch die sanftmütige von Kopf bis Fuß, die dominante Agressivität in Person? Das ist hier nicht die Frage, und außerdem zu schwer einzuschätzen. Sie kann eine wunderbare Feundin sein, doch Verrat sollte man ihr nicht antuhen. Nein, sie ist nicht die Kämpferin, doch besitzt sie andere Mittel sich zuwehren.
Nur der Leithengst kennt sie wirklich...

Stärken /Schwächen
Man kann nicht sagen was ihre Schwächen oder gar Stärken sind , denn das liegt im Auge des Betrachters.
Denn zum Beispiel ihr Talent sich zu verstellen kann eine Schwäche sein.
Aber auch eine nicht zu unterschätzende Stärke.
Ihre voreingenommenheit gegen über Fremden ist sogeleich Stärke und Schwäche. Man kann ihren ganzen Charakter als Stärke und Schwäche darstellen. Es ist beides in jedem ihrer prägnanten Züge vorhanden und jedes Pferd wird es anders erleben.

--------------------

^^Soso, sag bald Berscheid was du davon hälst...
Ma sehn nä?
LG Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Häschen: 19.12.2006 17:59.

19.12.2006 17:59 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Scotia Scotia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20949.png

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von Scotia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui... das klingt interessant fröhlich
Würde mich schon beinahe festlegen +omg+

Sorry Veronikawelli, aber so wie ich das zur zeit lese, würde Invidia besser hinein passen. Liegt vor allem an meinen Vorstellungen der Herde und der Leitung...

Wenn du also Lust hättest Häschen... dann hast du die Stelle als LS.
Könntest dich dann anmelden und ich würde dir per PN nochmal schreiben, wie ich das am liebsten machen würde... wegen in die Herde kommen und das alles fröhlich

__________________

19.12.2006 20:05 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchst du noch jemand?

__________________
Saftladen hier.
19.12.2006 20:09 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Scotia Scotia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20949.png

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von Scotia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Häschen zusagt, is die Frage der Leitstute auf jeden Fall geklärt.
Wenn du Interesse hättest, könntest du dich noch für LH bewerben, steht noch nichts fest.

__________________

19.12.2006 20:39 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über dich:

Name: isabel
Geburtstag: 27.09
eMail: Nutellaschnue94@aol.com

Über das Pferd:

Stelle: (Leithengst der Ithil rochs)
Name: Antan
Alter: 7 Jahre
Geschlecht: Hengst
Rasse: Arabisches Vollblut
eventuell auch schon ein Set:
Charakter (mind. 5 Sätze): A N T A N Antan hat eine starke Ausstrahlung, die durch seinen muskelbepackten Körper verstärkt wird. Er hat einen unsterblichen Kampfgeist der ihn bei den anderen Hengsten großen Respekt verschafft hat. Auf seiner rechten Schulter zieht sich eine lange Narbe bis hin zum Widerrist. Diese Narbe hat er sich bei einem Kampf mit einem Wolf zugezogen. Seine Laune schwankt meistens hin und her, er zeigt seine Gefühle nie offen. Nachts liegt er meistens unter einem verdörrten Ast und denkt an ein Tal ohne Grenzen. Sein Vater hat ihn nie geliebt, Antan musste sich immer mühsam durchbeißen. Er liebt Fohlen, doch er will es vor der Herde nie sichtbar machen. Seine voherige Freundin hat er sehr geliebt, als sie bei einem Wolfsangriff zu Tode verletzt wurde, rannt Antan weit weg, weit aus dem Land der Herde. Seitdem hatte er keine Freundin mehr, aus Angst sie wieder zu verlieren. Lantan ist im großen und ganzen ein guter leithengst, da er sehr für die Herde einsetzt, manchmal hat man den eindruck das er sein leben dafür opfern würde.

Stärken (mind. 3): Natürlich sein ungemeiner Siegeswille obwohl man diés eigentlich nicht als Stärke bezeichnen kann, da er sich dadurch oft in schwierigkeiten bringt. Ein großer Vorteil ist der große Respekt den er den anderen gegenüber trägt.
Schwächen (mind. 3): Seine einzigste und auch größte schwäche ist, das ihn beim Anblick von Blut die Vergangenheit überrollt (als die Wölfe seine Freundin töteten)

naja der text is iwie nicht einer meiner besten aba ich hoffe es langt

cya isy

__________________
Saftladen hier.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry: 20.12.2006 14:47.

19.12.2006 21:07 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 2 Leittiere für Nin en Rhovan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH