Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für ein Gut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für ein Gut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

[S] MB für ein Gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe angefangen einen VRH zu erstellen. Es ist ein HTML Hof, den ich mittels NVU erstellt habe.

Ich nutze den Anbieter: funpic.de

~Mal was über mich~

Name: Jessy
eMail: Jessyn@gmx.net
Hof-addy: Bei Interesse bitte bei mir melden, ich möchte ihn noch nicht für jeden sichtbar machen...
Grafiken: Ja
HTML: Geht so, hab da noch viel zu lernen und wäre über Hilfe dankbar
nett: klar doch^^
oft on: Fast jeden Tag, außer am WE mal nicht

~Über dich~

Name:
eMail:
Grafiken: (Sollte da sein, ist aber nicht zwingend nötig)
HTML: (Muss auf jeden fall da sein)
On: (Muss oft on sein, aber nicht jeden Tag Augenzwinkern )

So, das wäre es eigentlich, bei Interesse bitte per PN melden, ich gebe dann auch die Hofaddy her.

Eine MB wäre nämlich dringend nötig, da ich das alles ungern alleine mache...

Lg,
Jessy
18.12.2006 13:44 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* hat keiner Interesse??? Ist echt dringend...
18.12.2006 17:27 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst nach 24 Stunden pushen (;

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

18.12.2006 17:30 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Wedding Wedding ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Ich könnte mal schauen ob ichs schaff...

Wer glaubt, der wird sehen

Vor jedem Wunder steht der Glaube!
20.12.2006 09:42 Wedding ist offline E-Mail an Wedding senden Beiträge von Wedding suchen Nehmen Sie Wedding in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für ein Gut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH