Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe bei oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei oyla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Hilfe bei oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider schaff ichs ned wie sich das richtig öffnet und transpartent wird.
hier die homepage.
bitte helfen.
http://hannaart.oyla24.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

17.12.2006 20:43 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts hier echt niemanden der mir helfen will.
ich denke können würdens einige.
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

18.12.2006 20:46 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Fragezeichen (S) altes Forum4Free Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry falscher thread o.O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 19.12.2006 16:41.

19.12.2006 16:40 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist "das"?
ich könnte dir helfen, wnen du die obere frage beantwortest^^

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

19.12.2006 18:47 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich das eigene desi einstelle kommt das menue und das main in weiß und da ist die werbung drauf.
und wenn ich auf einen menuepunkt klicke öffnet es sich im menue.
hab immer nur mit html gearbeitet bei freenet und so jetzt weiß ich nicht wie das geht oyla ist auch nur vorübergehend weil freent sich im i-explorer nicht öffnen lässt.
lg hana

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

19.12.2006 19:35 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe bei oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH