Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (S) MB für neue VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (S) MB für neue VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Augenzwinkern (S) MB für neue VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu liebe GB'ler!

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine 2. Besitzerin (MB halt) für eine VPH. Die Herde ist noch nicht angefangen und hat noch keinen Namen, wobei ich einige Vorschläge hätte.

Die Homepage wird bei Piranho sein, wegen dem Forum müssen wir mal schauen Augenzwinkern

Über mich
Mein Name ist Lena und ich bin 12 Jahre alt. Bitte lasst euch von dem Alter nicht abschrecken ^^ Ansonsten bin ich eigentlich sehr anpassungsfähig und kann Kompromisse eingehen. Auf Fremde gehe ich freundlich zu... Bei Fragen melden! fröhlich

Über meine Eigenschaften
- Ich bin oft on und werde viel an der HP arbeiten
- Ich scheue keine Mühen
- Ich habe eine gute Rechtschreibung
- Ich habe einen (finde ich fröhlich ) guten Schreibstil
- Ich werde den 'bösen' Leithengst und die 'liebe' Leitstute wahrscheinlich übernehmen
- Ich mache die Textseiten mit Frontpage
- Ich kann Grafiken, sofern ich in einer kreativen Phase bin ^^
- Ich kann keine Designs coden + einbauen!


Du solltest
- oft on sein und an der HP arbeiten können
- HTML können oder mit Frontpage ect. arbeiten können
- EVT. Grafiken machen können
- kreative Ideen besitzten
- dann natürlich den 'guten' Leithengst und die 'böse' Leitstute nehmen
- einen guten Schreibstil mit guter Rechtschreibung besitzern
- älter als 11 sein

Formular
Name:
Alter:
Andere Höfe / Herden / Rollenspiele:
Kannst du HTML?
Kennst du dich mit Piranho aus?
(Kein Muss!)evt. Grafikbeispiel
Lust guten Leithengst und böse Leitstute zu übernehmen?
Wie oft bist du on?
(Kein muss!)Kannst du Designs coden + einbauen?



LG Leli (Lena)
17.12.2006 13:21 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich wollt nur sagen das ich eigentlich immer noch suche traurig
11.01.2007 15:17 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Billie
Alter: 13
Andere Höfe / Herden / Rollenspiele:
Kannst du HTML?: Nein, leider nicht
Kennst du dich mit Piranho aus?: was ist das?
(Kein Muss!)evt. Grafikbeispiel: joa im anhang(kann noch bessere!)1. Avatar, 2. Leiste von meinem Gestüt, 3.Button für die Stuten
Lust guten Leithengst und böse Leitstute zu übernehmen?: joa
Wie oft bist du on?: 4-5mal pro woche, 1-4 stunden
(Kein muss!)Kannst du Designs coden + einbauen?: nöö

Dateianhänge:
jpg ALYSSAM.jpg (44 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg Leiste5.jpg (2 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg STUTEN.jpg (31,39 KB, 112 mal heruntergeladen)
11.01.2007 20:09 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Bounty1111
Nothing


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
Alter: 13
Andere Höfe / Herden / Rollenspiele: Im Moment nicht..
Kannst du HTML? Jap fröhlich
Kennst du dich mit Piranho aus? Ne leider nicht kann mich aber eigentlich schnell auf anderen Seiten einarbeiten..
(Kein Muss!)evt. Grafikbeispiel Ne Grafiken kann ich leider so gut wie überhaupt nicht^^
Lust guten Leithengst und böse Leitstute zu übernehmen? Ja gerne!
Wie oft bist du on? Also jeden Tag minds. eine 1 Std. meist 2 am Wochenende noch länger.
(Kein muss!)Kannst du Designs coden + einbauen? Nein überhaupt nicht^^

Joa also würd mich freuen! Zunge raus
11.01.2007 20:25 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

danke für eure Anmeldung... Könntet ihr vielleicht beide mal eine Schreibprobe oder so machen fröhlich

Wenn es euch Recht ist, warte ich noch ein bissel ob sich noch weitere melden.

LG Lena
13.01.2007 10:18 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Bounty1111
Nothing


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meinst du eine Schreibprobe von nem RS-Beitrag??^^

Klar ist ok wenn du noch etwas wartet Zunge raus
13.01.2007 10:35 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

japp, genau sowas mein ich Augenzwinkern fröhlich

Ach ja, nebenbei: Mit was für Foren kennt ihr euch denn aus, bwz. welches würdet ihr gerne nehmen?

LG Lena
13.01.2007 10:38 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Bounty1111
Nothing


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki dann schreib ich jetzt einfach mal was xD:

Der braune Leithengst schritt langsam durch sein Tal, es war komplett eingeschneit, doch trotzdem büßte es nichts von seiner Schönheit ein.
Dieser Ort hatte immer etwas Besonderes egal zu welcher Jahreszeit.
Der Schnee knirschte unter seinen Hufen, während er mit geschmeidigen Bewegungen umherrschweifte.
Dann erblickte er in der Ferne, eine Stute, eine Schimmelstute.
Ein sanftes Lächeln glitt über sein Gesicht und er wieherte ihr liebevoll zu.
Langsam ging er zu ihr, den Kopf und den Schweif stolz erhoben, dennoch strahlte er etwas Besonderes aus, Wärme, Ruhe, Ausgeglichenheit, Eigenschaften, die für einen Leithengst von Bedeutung waren...

So ich weiß zwar nich ob die dann auch so aussehen, aber ich habs jetzt mal so genommen^^

Also forenanbieter würde ich evtl. Rapidforum oder Iphpbb vorschlagen...?!
13.01.2007 10:48 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke fröhlich

Kennst du dich mit Burning Board aus oder so? Ich versuch grad sowas xD

LG Lena


EDIT: Habt ihr ICQ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 13.01.2007 11:04.

13.01.2007 11:03 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jassy
Alter: 18 Jahre
Andere Höfe / Herden / Rollenspiele: Ich spiele zurzeit nur noch auf einem VRH
Kannst du HTML? Ja besitze aber auch noch Frontpage
Kennst du dich mit Piranho aus? geht so^^
(Kein Muss!)evt. Grafikbeispiel siehe Anhang
Lust guten Leithengst und böse Leitstute zu übernehmen? Auf jedenfall
Wie oft bist du on? Kommt ganz drauf an unter der Woche bin ich Mo Di Do 3 Stunden on Mi 4 Stunden Fr 5 Stunden und an den Wochenenden meistens so 5 - 6 Stunden
(Kein muss!)Kannst du Designs coden + einbauen? Einbauen kann ich Designs aber mit dem Coden klappt es noch nicht so ganz x)
Schreibstilbeispiel:

Mit gleichmäßigen Tritten schritt ich über dass mir so fremde Land.
Wachsam blickte ich mich um, meinen Kopf hatte ich Stolz erhoben und meine feinen Ohren waren gespitzt. Meinen Weg setzte ich unbeirrt fort, blickte ab und an nach links und rechts um mich zu vergewisseren dass keine Gefahr drohte und sog die frische Luft ein. Gelassen pendelte mein Schweif hin und her und meine Muskulatur entspannte sie so langsam.
Dennoch wusste ich nicht was mich hier erwarten würde und auch eine innere Unruhe hatte mich befallen.
Ich blieb stehen, blickte mich nochmals um und wiehrte anschließend zögerlich. Ich wollte wissen ob es hier noch andere Pferde, wenn nicht sogar eine Herde gab.
Liebe Grüße Jassy


Dateianhänge:
jpg Admin.jpg (12,40 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg keinbildvorhanden.jpg (11,02 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg spiel2.jpg (16 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg Dezember.jpg (14 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg Gestüt Sophie.jpg (38,17 KB, 72 mal heruntergeladen)


__________________

13.01.2007 11:05 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Bounty1111
Nothing


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch nicht wirklich damit gearbeitet^^

Jap hab ICQ: 321-373-112
13.01.2007 11:10 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

danke Jassy für deine Anmeldung fröhlich
Ihr macht es mir wirklich schwer... Ich denke, ich werde die Entscheidung morgen oder so treffen Augenzwinkern

LG Lena
13.01.2007 11:13 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Bounty1111
Nothing


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ordnung dann bin ich mal gespannt fröhlich
13.01.2007 11:15 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ida
Alter: 15
Andere Höfe / Herden / Rollenspiele: nö..im Moment net
Kannst du HTML?: Nein,besitze aber Frontpage
Kennst du dich mit Piranho aus?: Da war ich leider noch nie.
(Kein Muss!)evt. Grafikbeispiel: Net wirklich
Lust guten Leithengst und böse Leitstute zu übernehmen?: Klar,wenn ich mich ja melde!
Wie oft bist du on?: Pro Tag mind. 3 Stunden
(Kein muss!)Kannst du Designs coden + einbauen?: Nö
Schreibbeispiel:

Ich stand auf einem Hügel.Schaute in die Luft.
Meine Mähne flatterte im Wind.
Ich blickte ins Ferne.
In den Himmel.
Dort wo niemand war.
Dann hörte ich Schritte hinter mir.
Doch ich schaute nicht zurück.Egal was es war.
Mich packte aber dann trotzdem die neugier und ich drehte mich blitzartig um.Da stand ein Hengst.Hatte braunes Fell wie Schockolade.
Blickte ihm nich tin die Augen.
Er kam mir so ängstlich vor.
Vor mir musste man doch keine Angst haben.
Nur das Risiko eingehen dass ich nicht gerade freundlich rüberkam.

Würde nicht sprechen.
Würde nicht weinen.
Würde nicht lachen.
Würde einfach nichts tun.
Würde ohne gefühle bleiben.
Aber och wollte es nicht.Doch es ging nicht anders.
Jemand müsste mir zeigen was Gefühle sind.
Ich kannte es nicht.

__________________

13.01.2007 11:19 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

So, meine Entscheidung fällt doch jetzt schon. Ich weiß nicht warum, aber ich glaub ich hab mich schon entschieden ;]

Also: Ich habe mich für Bianca (Bounty1111) entschieden.
Ich glaub, es klappt zwischen uns am besten!

Für die anderen: Danke das ihr euch gemeldet habt! fröhlich Tut mir Leid, dass ich euch letzendlich nicht genommen hab +knuffz+

GLG Lena
13.01.2007 16:45 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Bounty1111
Nothing


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay cool fröhlich
Joa freu mich schon das mit dir jetzt zu machen, hab das Gefühl das das jetzt schon super zwischen uns klappt^^

also auf das es eine schöne Vph wird^^
13.01.2007 17:05 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...auch ent so schlimm.
FReu mich aber für dich Bianca!Viel Pass euch beiden,und wenn ihr fertig seit schreibt mir ne PN mit dwr Addy!

__________________

13.01.2007 18:12 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Pinki: Machen wir ganz sicher ;--)

Kann geschlossen werden...
13.01.2007 18:16 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (S) MB für neue VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH