Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ABF,BF, F usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ABF,BF, F usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girly Girly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37492.gif

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 388
Herkunft: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das ehrlich gesaqd einfach nur behindert vor allem wenn dann so kommt:
du bist meine abf
aber sie ist meine aaabf
und sou ich find das einfach nur echt billg -.-
13.01.2007 15:48 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so was sagt bei uns niemand *-*

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



13.01.2007 20:36 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOOOOOOOOOOOOL

wie geil xD
wir haben bei uns einen Insider. Ich bin ABLF und meine beste Freundin heißt TBLF..xD das war eher schwachsinn gewesen, weil wir nahezu alles aus jux abkürzen +g+ wusste garnicht das wir nicht die einzigen bekloppten sind, die sowas machen großes Grinsen

(ABLF = AllerBeste LieblingsFreundin)
(TBLF = Total Beste LieblingsFreundin)
13.01.2007 23:07 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im internet benutzt ich die abkürzung bf schon, wenn ich mit namen um mich werfe im internet (gerade im bl) weiß niemand, wer gemeint ist. aber so benutze ich das nicht und auch sonst keiner den ich kenne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 14.01.2007 01:23.

14.01.2007 01:22 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Marlenchen Marlenchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22677.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus dem alter bin ich raus. ^^ wobei ich nie der typ für hdl oder hdgdl oder hdbjdfshjkfshjkdfghjkdfgl oder sonstwas in der richtung war.

__________________

Set von Kleene-Anna

16.01.2007 00:16 Marlenchen ist offline E-Mail an Marlenchen senden Beiträge von Marlenchen suchen Nehmen Sie Marlenchen in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg....wie ichs hass!^^ das nervt!!!!großes Grinsen
16.01.2007 13:47
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol^^ ich finds auch imma herrlich bei Knuddels die readme's zu lesen "ABF's? bla bla..." oder sowas..jaa meine Schwester gehört zu einer der Personen die solche Ausdrücke immer benutzt und hach ich liebe es XD
16.01.2007 16:50 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ABF,BF, F usw.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH