Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Fehlermeldung bei Paint Shop Pro 9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung bei Paint Shop Pro 9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Fehlermeldung bei Paint Shop Pro 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ...

Ich habe seid neustem ein Problem mit Paint Shop Pro.
Wenn ich Bilder einfügen möchte, auswählen oder Auswahl aufheben möchte kommt irgendwann eine Fehlermeldung und es geht nicht mehr ...

"Die Daten zum Rückgänigmachen konnten nicht auf dem Datenträger gespeichert werden. Versuchen sie, Dokumente zu schließen, den verlauf zu löschen oder Dateien zu löschen, um zusätzlichen Speicheprlatz freizugeben."


Hab ihr ne Ahnung, an was das liegen könnte ???
ich bin inzwischen echt am Verzweifeln ^^

lg suerte

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

16.12.2006 12:53 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan würde ich sagen, dass du zu wenig Arbeitsspeicher hast, daher Dateien auf die Festplatte ausgelagert werden muss aber die ist auch voll.
16.12.2006 13:00 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Fehlermeldung bei Paint Shop Pro 9

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH