Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » *new Graphikservice* Mache fast alles! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *new Graphikservice* Mache fast alles!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weißt garnicht was du hast find ich voll schön solltest du auch noch mit reinnehmen xD

Vielen Dank!!

LG

__________________



[size=10]Peta.de


16.12.2006 18:46 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh. Freut mich wenns dir gefällt.

__________________

16.12.2006 19:56 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 836

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hompageadresse: www.reitkalender.ch/forum (wird für ein Schweizer Pferdeforum gebraucht, heisse dort Zotteli)
Art der Grafik: Signatur + Ava
Größe: Hmm...das Avatar sollte einfach grösser als 100x100 sein!
Farbvorzüge: Eig. das Bild, sonst weiss^^
Schriftzug: beim Ava ein Herz und bei der Sigi : You're my dream.. you are so cute and sweet...
I love you forever...

In Love, July^^
Schriftart/farbe: Öhm...etwas schwungvolles und lustiges wenns geht^^
Brushes/Pattern: Brushes o./u. Pattern
Bilder (darfst alle nehmen die du willst): 1.Bild , 2.Bild , 3.Bild
Besondere Vorstellungen: /
Danke! Lg Irish-Tinker
16.12.2006 20:15 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So....?

Dateianhänge:
jpg b.jpg (15 KB, 16 mal heruntergeladen)
jpg a.jpg (31 KB, 18 mal heruntergeladen)


__________________

17.12.2006 14:33 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hompageadresse:erst im aufbau
Art der Grafik: desi
Größe: desigroß
Farbvorzüge: hellblau winterlich
Schriftzug: vivaldi
Schriftart/farbe:schwarz
Brushes/Pattern: brushes
Bilder: anhang
Besondere Vorstellungen:winterlich und edel
Frameanzahl (sichtbar?): un sichtbar
Framegröße/verteilung keine frames
Besonderes: winterlich

Dateianhänge:
jpg 5_2.jpg (25,06 KB, 15 mal heruntergeladen)
jpg araber2.jpg (48,20 KB, 15 mal heruntergeladen)
jpg Samawi02.jpg (23,37 KB, 15 mal heruntergeladen)


__________________

17.12.2006 14:37 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll denn draufstehen?

__________________

18.12.2006 16:39 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Island

__________________

18.12.2006 16:49 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 836

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boha echt chick! Danke ich nehme es fröhlich

Lg
18.12.2006 17:18 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » *new Graphikservice* Mache fast alles!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH