Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Erstes Gedicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Gedicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Erstes Gedicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle denken ich bin ein fröhliches Kind,
Sehe ich so aus? Ja?

Aber ich bin traurig und verletzt.
Siehst du es nicht? Nein?

Ich versuche mit einem Lachen und der gespielten Fröhlichkeit
meine Wunden, die eifersucht und die traurigkeit zu überdecken.

Eigeetnlich war das "gedicht immer folgenderweise, aber ich habe es grade etwas verstellt:

Ich bin äußerlich Fröhlich,
Innerlich aber trauurig,
denn ich versuche mit der fröhlichkeit
die Traurigkeit zu überdecken

LG Sarah

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 13.12.2006 17:58.

13.12.2006 17:57 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos

images/avatars/avatar-39824.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir nicht.
Ich finde, dass damit keine wirklichen Gefühle herüber kommen und ich auch beim Lesen nicht das "Gedichtfeeling" bekomme. Zu beschreibst das normalste Verhalten eines Menschens, aber mehr auch nicht. Viel schöner wäre es, wenn du es umschreibst, in einer Situation, vielleicht mit einer Frage (gut eignen tut sich immer warum), mehr Details, umschriebener, vorwurfsvoller, mitleidiger - gibt eine Menge Möglichkeiten, an solche Themen heran zu gehen.

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

14.12.2006 20:17 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde dei obige Fassung auch nicht so toll. ist einfach so hmm..wie soll man das sagen..es ist so langgezogen...die untere gefällt mir besser.

lg andreaa

Life is a stage!

16.12.2006 23:26 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Milka Milka ist weiblich
Liebe ist.....

images/avatars/avatar-21997.gif

Herkunft: Lich (son Klein-Kaff)

Hey!
Find die oberige Fassung besser, die untere ist finde ich zu kurz.
Für ein erstes Gedicht ist es sehr schön!

mein Herz das deine sucht,
bis das Glück mir zeigt,
was sich hinter dir verbirgt,
es ist nicht leicht von jemand
wie dir gezogen zu werden,
gezogen, gezogen in ein schwarzes tiefes Loch!

Forever in Love, forever with you, i wish we, but you go away, only me.

16.12.2006 23:36 Milka ist offline E-Mail an Milka senden Beiträge von Milka suchen Nehmen Sie Milka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milka in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Erstes Gedicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH