Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Haustierthreads (Titel geändert, da unpassend) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haustierthreads (Titel geändert, da unpassend)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Haustierthreads (Titel geändert, da unpassend) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 08.10.2012 18:42.

12.12.2006 19:14 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mods sind nicht dazu da anderen Wünsche zu erfüllen. Wenn du es für nötig hältst schreib es unter Ideen. Manchmal gibt es halt einfach schwachinnige sachen und ich muss sie mal beschützen. Sie machen halt das das Forum steht und nicht zusamm kracht.

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

12.12.2006 19:16 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme dir, pferdegirl, vollkommen zu. Ich mein, warum darf man nicht mal einen neuen Thread machen? Ob einer mehr oder weniger ist ja dann auch egal ^.-
12.12.2006 19:17 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Arbeit' ist nicht unser Argument.Das ist es nämlich beim besten Willen nicht.
Im anderen Thread stehen die Gründe für die Entscheidung,die brauch ich ja jetzt nicht noch einmal zu schreiben.
Und ich denke,dass wir schon einigen Usern entgegengekommen sind,denn es gab desöfteren schon Anfrage ob man einen Thread schließen kann,weil ein Tier verstorben ist.Die waren aber dann nicht öffentlich,so dass es sonst keiner Mitbekommen hat.
Ist verständlich,dass du jetzt sauer bist,wiel dein Wunsch nicht erfüllt wurde aber manchmal muss man sowas auch akzeptieren.

Was stört dich denn noch?Es hört sich so an als ob da noch mehr wäre.

Und beim besten Willen,spielen wir nicht die Klugscheißer.

lg

Edit: ²Jessie: Bei einem bleibt es nicht Augenzwinkern Daraus werden ratz fatz 10,100 und vll sogra noch viele mehr.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.12.2006 19:19 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiritwonder: Ich denke Moderatoren sind dazu bestimmt um die Community zu pflegen ... und dazu gehört - meiner Meinung nach - auch, auf die Wünsche der Mitglieder einzugehen und Kompromisse zu erfüllen. Jedenfalls sollte ein Mod so viel Grips haben und zu beurteilen ob die Idee sinnvoll ist oder nicht.

Jessie: Eben Augenzwinkern
12.12.2006 19:19 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war sowas von klar-in jedem Thread wird solange gesucht, bis irgendeine falsche Antwort von Mods oder Usern kommt und dazu wird aprupt ein Thread erstellt und sich beschwert was das Zeug hält.
Ich fände es gut, wenn du deine Argumente und deine Aussagen mit noch einigen Beispielen untermalen könntest-somit würde die ganze Sache doch auch interessanter werden. Bin mal gespannt, was du noch so findest smile
lg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


12.12.2006 19:22 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Spiritwonder: Ich denke Moderatoren sind dazu bestimmt um die Community zu pflegen ... und dazu gehört - meiner Meinung nach - auch, auf die Wünsche der Mitglieder einzugehen und Kompromisse zu erfüllen. Jedenfalls sollte ein Mod so viel Grips haben und zu beurteilen ob die Idee sinnvoll ist oder nicht.

Jessie: Eben Augenzwinkern


Haben sie auch. Sie haben richtig entschieden. Mit ihrem Gribs und bestimmt einer Diskosion ist es zu dem Ergebniss gekommen. Es wird schon seine gründe hanen.

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

12.12.2006 19:23 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Jedenfalls sollte ein Mod so viel Grips haben und zu beurteilen ob die Idee sinnvoll ist oder nicht.

An diesem Satz sieht man das Niveau dieses Threads Augenzwinkern Sobald jemand anderer Meinung ist, wird er "fertig gemacht"-tolle Art mit einer Diskussion umzugehen

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 12.12.2006 19:27.

12.12.2006 19:24 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Spiritwonder: Ich denke Moderatoren sind dazu bestimmt um die Community zu pflegen ... und dazu gehört - meiner Meinung nach - auch, auf die Wünsche der Mitglieder einzugehen und Kompromisse zu erfüllen. Jedenfalls sollte ein Mod so viel Grips haben und zu beurteilen ob die Idee sinnvoll ist oder nicht.

Jessie: Eben Augenzwinkern


Den haben wir und wir haben die Idee auch bewertet.
Und nur weil wir eine andere Auffassung von sinnvoll und nicht sinnvoll (im Hinblick auf diese Idee) haben, muss es noch lange nicht heißen,dass wir 'dumm' sind.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.12.2006 19:26 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Zitat:
Original von pferdegirl400
Spiritwonder: Ich denke Moderatoren sind dazu bestimmt um die Community zu pflegen ... und dazu gehört - meiner Meinung nach - auch, auf die Wünsche der Mitglieder einzugehen und Kompromisse zu erfüllen. Jedenfalls sollte ein Mod so viel Grips haben und zu beurteilen ob die Idee sinnvoll ist oder nicht.

Jessie: Eben Augenzwinkern


Den haben wir und wir haben die Idee auch bewertet.
Und nur weil wir eine andere Auffassung von sinnvoll und nicht sinnvoll (im Hinblick auf diese Idee) haben, muss es noch lange nicht heißen,dass wir 'dumm' sind.


Ich hab ja auch nicht gesagt das ihr dumm seid.
Dumm ist es im Endeffekt nur, wenn 5 Moderatoren gegen mehrere Members entscheiden ...
Es möchte ja nicht nur Ich einen neuen Thread, sondern auch andere.
>.<
Ich meine ihr könnt ja nicht mal so eben diskutieren, entscheiden und ende... dann sollte man lieber abstimmen Augenzwinkern
12.12.2006 19:36 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Team einem User erlaubt, nach 100 Seiten einen neuen Thread zu öffnen, dann kommen unter Garantie gleich wieder 20 andere User und wollen ebenfalls einen neuen Thread haben, obwohl ihrer noch nicht mal an die 50 Seiten erreicht hat. Punkt.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


12.12.2006 19:37 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil du deinen Willen nicht durchkrigst nehmen die Mods keine Wünsche an?
Genau, so ists richtig Augen rollen

Es läuft nicht immer so wie man es sich wünscht, lernt das endlich.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


12.12.2006 19:40 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Original von ~Lara~
Zitat:
Original von pferdegirl400
Spiritwonder: Ich denke Moderatoren sind dazu bestimmt um die Community zu pflegen ... und dazu gehört - meiner Meinung nach - auch, auf die Wünsche der Mitglieder einzugehen und Kompromisse zu erfüllen. Jedenfalls sollte ein Mod so viel Grips haben und zu beurteilen ob die Idee sinnvoll ist oder nicht.

Jessie: Eben Augenzwinkern


Den haben wir und wir haben die Idee auch bewertet.
Und nur weil wir eine andere Auffassung von sinnvoll und nicht sinnvoll (im Hinblick auf diese Idee) haben, muss es noch lange nicht heißen,dass wir 'dumm' sind.


Ich hab ja auch nicht gesagt das ihr dumm seid.
Dumm ist es im Endeffekt nur, wenn 5 Moderatoren gegen mehrere Members entscheiden ...
Es möchte ja nicht nur Ich einen neuen Thread, sondern auch andere.
>.<
Ich meine ihr könnt ja nicht mal so eben diskutieren, entscheiden und ende... dann sollte man lieber abstimmen Augenzwinkern


Also doch dumm Augenzwinkern Denn letztendlich haben wir uns dagegen entschieden Augenzwinkern
Sollen wir jetzt jede Regel nehmen und abstimmen lassen ob die User sie wollen oder nicht?
Denn es gibt mit Sicherheit etliche die mit der einen oder anderen Regel nicht einverstanden sind.

Aber man braucht nunmal ein Regelwerk und es ist klar,dass man auch mal was akzeptieren muss wenn man es etwa snicht ganz 100 pro in Ordnung findet.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.12.2006 19:42 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritwonder
Zitat:
Original von pferdegirl400
Spiritwonder: Ich denke Moderatoren sind dazu bestimmt um die Community zu pflegen ... und dazu gehört - meiner Meinung nach - auch, auf die Wünsche der Mitglieder einzugehen und Kompromisse zu erfüllen. Jedenfalls sollte ein Mod so viel Grips haben und zu beurteilen ob die Idee sinnvoll ist oder nicht.

Jessie: Eben Augenzwinkern


Haben sie auch. Sie haben richtig entschieden. Mit ihrem Gribs und bestimmt einer Diskosion ist es zu dem Ergebniss gekommen. Es wird schon seine gründe hanen.


ansichtssache^^

__________________
-

12.12.2006 19:43 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Dumm ist es im Endeffekt nur, wenn 5 Moderatoren gegen mehrere Members entscheiden ...


Und wenn andere User auch dagegen waren, ist das egal? Sollen wir uns demnächst grundsätzlich gegen die Meinung des Teams entscheiden, nur damit es nicht danach aussieht, als hätte es nur am Team gelegen?
Zu deiner Überschrift - wir sind sehr wohl auf deinen bzw. Puschls Wunsch eingegangen, wir haben ihn nur abgelehnt Augenzwinkern

__________________

12.12.2006 19:50 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

RE: Team geht nicht auf die Wünsche der Members ein ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Tschuldigung, aber irgendjemand muss es auf den Punkt bringen.
Betrifft jetzt mal beispielsweise die Vorstellungsecke für Haustiere.
Versteht ihr es eigentlich nicht das man nach etlichen 100 Seiten mal einen neuen, übersichtlichen und aktuellen Thread haben möchte?
Ist das so viel Arbeit den anderen zu löschen?
Man muss es ja nicht übetreiben mit den Threads, aber wenn einer einmal den Bedarf dazu hat, dann sollte man auch auf die Wünsche eingehen können. Außerdem betrifft der Wunsch ja auch mehrere ...
Bevor jetzt wieder kommt: "Wisst ihr eigentlich wie viel Arbeit das ist"
Ich finds richtig dumm so was zu sagen...
Als Mod sollte man nicht nur den Klugscheißer spielen sondern auch mal versuchen auf die Communitywünsche einzugehen oder wenigstens einen sinnvollen Kompromiss finden wo jeder Beteiligte gleichberechtigt wäre.

Meine Kritik, mein Vorschlag Augenzwinkern


Ich denk mal, dass sie einen wirklich guten Kompromiss gefunden haben. Wenn ein Tier gestorben ist, dann wird der Thread geschlossen, um nicht nochmal alles lesen zu müssen. Und das ist ein sinnvoller Kompromiss. Also erzähl nicht davon von wegen Kompromisse eingehen. ;D Man kann nun mal nicht alles haben..
12.12.2006 19:52 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde aber letztendlich noch interessen was du noch zu beanstanden hast, pferdegirl.
Noch andere konkrete Situationen?

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.12.2006 19:55 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hätte das Team aber viel zu tun, wenn es auf jeden Userwunsch eingehen sollte Augenzwinkern und wieviele User mit über 100-seitigen Vorstellthreads gibt es denn? ne Hand voll? Augenzwinkern und das im Vergleich zu den paar Tausend Usern, die hier angemeldet sind.

wenn das Team, so eine 100-Seiten-Regel einführt, wärs doch toll. dann schnapp ich mir die Susan und spam meinen Thread einfach so lange voll, bis ich 100 Seiten hab und renn dann zu den Mods, die den ganzen Tag eh nichts zu tun haben, und lass mir nen neuen Thread machen. Super Plan smile großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.12.2006 20:00 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann einfach nicht alles im Leben haben. Und das hier ist ein Forum, da verwirklicht man sich doch lieber die Wünsche des Lebens außerhalb des Internets oder?
Die Mods machen schon viel hier (kommt mir von mir aus mir Schleimerin, ist mir egal) und ich denke sie überlegen sich genau, was sie machen, was nicht und warum. Man kann, wie schon gesagt nicht alles haben und es wird nie allen alles recht sein. Außerdem gehen die Mods auf die Wünsche ein, wenn es sich aber nich verwirklichen lässt oder unnötig ist, versuchen sie Komprisse mit euch eingehen. Reicht euch das nicht?

Wenn du mir genug Beispiele zeigst, ziehe ich die Aussage zurück, aber mir ist es bisher nicht sehr oft aufgefallen.
12.12.2006 20:18 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 08.10.2012 18:43.

12.12.2006 20:20 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Haustierthreads (Titel geändert, da unpassend)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH