Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Meine Preise! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Preise!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Meine Preise! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich wollte mal fragen ob meine Preise ok sind für die Bilder die ich male verlangen, kann oder ob der preis ok ist.

Hier ein paar Beispielbilder:

Din A5 Blüter Bleistift Portrait


Din A5 Fohlen Bleistift Portrait


Din A4 Isi Pastell Portrait



Neu aber durchs scannen sind die destails verloren gegangen
Pony (Araber?) Din A5 Bleistift


Meine Preise im Moment:

Bleistift Portrait
Din A5| 6.00 Euro
Din A4| 10.00 Euro
Din A4 Collage|9 Euro + 1 Bild|13 Euro, +2 Bild|15 Euro

Bleistift Körper
Din A5| 6.50 Euro
Din A4| 10.00 Euro




Pastell Portrait
Din A4| 12 Euro
Din A3| 18 Euro (dauert aber sehr lange)

Buntstift Portrait (erstmal, ich übe noch)
Din A5| 5 Euro
Din A4| 8 Euro

Buntstift Ganzkörper (erstmal, ich übe noch)
Din A5| 4 Euro
Din A4| 7 Euro

Lg Kathi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von penmon1994: 12.12.2006 18:55.

12.12.2006 18:54 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mich fragst, verlangst du zu wenig xD
Aber echt, du malst echt super und mir gefällt wirklich alles von dir!

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

12.12.2006 19:25 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich finde deine Preise voll in Ordnung.
Ich finde du könntest sie ruhig noch raufsetzten.
wenn die nächsten bilder so sind wie das unterste dann wären sie sicher mehr wert.
ich weiß selber da ich auch aufträge zeichne das das ein leidiges Thema ist.
Hier bei Gb ist es leider so das oft unzuverlässige Kunden oder einfach welche auftauchen die dir irgendein verschwommenes bild hingeben und dann sagen: "Du wirst schon was draus machen".

Ich würde auch gerne wisssen ob meine Preise passen oder ob sie zu teuer/günstig sind. wenn ich dir keine umstände mache und dir nicht deinen Thread vollschreibe.

Also ein Beispiel:

Pferd Bleistift A4| Gute Vorlage

Preise:
A5
Grafit: 3€
Buntstift: 3€
Bleistift: 2.50€

A4
Grafit:4€
Buntstift: 4€
Bleistift 3.50€

A3
Grafit: 8€
Bunstift: 8€
Bleistift: 7€

meinst du die preise passen?
lg Hanna

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

12.12.2006 19:42 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spinne! Du verlangst auch zu wenig!!!!!!

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

13.12.2006 11:09 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Themenstarter Thema begonnen von penmon1994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke ihr beiden!
@Sommertraum
Hey das Bild ist supi! Ich finde du kannst vieeel mehr verlangen, wenn du jedes Bild so toll zeichnest wie das Pferd in Buntstift, setz mal ca 2-3 Euro drauf und schau ob sich immer noch so viele melden wie vorher!
Wenn ein oder zwei im Durchschnitt weniger ankommen, ist das ja nicht so schlimm, weil einen Gewinn machtst du trozdem.
Also ich finde deine Bilder auf jeden Fall super und ich rate dir das du den preis auf jeden Fall höher machst...
Außerdem wenn sich nicht mehr so viele melden kannst du dir noch mehr Zeit lassen und dann sehen die mal wie viel talent du hast, erlich!

Viel Glück noch bei deinem Geschäft Augenzwinkern Lg kathi
13.12.2006 20:02 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Merlyn Merlyn ist weiblich
der Muffel © by Klara


images/avatars/avatar-21666.gif

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 97
Herkunft: Nimmerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch gerne wissen ob ihr die Preise in ordnung findet (:

unfertige Version von 2 Pegsi.
Preis war 15€ hab aber dann doch mehr bekommen.

auf A3 Zeichenblock
Portraits und ganz Körper.
Bleistift 12-15€ (kommt auf auf das jeweilige Bild an)
Kohle 12-13€
Öl 20€
Buntsift 12-15€
Kreide 10€

auf A4
Bleistift 7-10€
Kohle 7-10€
Öl - wird nicht in diesem Format gezeichnet
Buntstift 10€
Kreide - wir nicht in diesem Format gezeichnet

Leinwand
Öl 35-40€
Schraffur 30-35€

__________________
Cold as the northern winds
in December mornings,
Cold is the cry that rings
from this far distand shore.


13.12.2006 20:18 Merlyn ist offline Beiträge von Merlyn suchen Nehmen Sie Merlyn in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Themenstarter Thema begonnen von penmon1994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar deine Preise sind viel zu günstig!
Dann bin ich ja überteuert!
Lg Kathi
14.12.2006 18:41 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd die Preise wahrscheindlich jetzt mal raufschrauben.
ein zwei euro oder so.
ich hab mich nie getraut da ich dann fürchtete das sich niemand mehr melden würde.


@merlyn ich finde das deine preise zu niedrig sind. geh ein bissl rauf.

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

14.12.2006 19:23 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch einer aus der "Verlange.weniger" Sippe!

Merlyn, bei deinen Bildern würd ich glatt 100 Euro ausgeben! xD

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

14.12.2006 19:28 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Themenstarter Thema begonnen von penmon1994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD ich auch!
14.12.2006 20:30 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Merlyn Merlyn ist weiblich
der Muffel © by Klara


images/avatars/avatar-21666.gif

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 97
Herkunft: Nimmerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich denke nicht das ich die Preise hinaufschrauben werde denn so gut zeichne ich nun auch wieder nicht Oo

__________________
Cold as the northern winds
in December mornings,
Cold is the cry that rings
from this far distand shore.


15.12.2006 11:04 Merlyn ist offline Beiträge von Merlyn suchen Nehmen Sie Merlyn in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag au ma!Ich lasse meine zeichnungen erst seidt kurtzem was kosten.
ich zeichne nur mit Bleistif un nur auf DIN A4,1-5€ kommt darauf an ob es gut oder nicht so gut geworden ist und wie der Aufwand war.(für die im Anhang würde ich denke ich höchstens 3 für die Menschen vllt 4 € verangen , nicht mehr)
mnache sind wie man sieht noch nicht fertigAugenzwinkern

lg anna

Dateianhänge:
jpg 7187397.jpg (46 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg 7187436.jpg (30,24 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg 7203798.jpg (16,46 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg 7211395.jpg (35 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg bild4wk4.jpg (79 KB, 173 mal heruntergeladen)


__________________

20.12.2006 22:57 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke mir, wenn man so weit ist, dass z.B. der besitzer des Pferdes sagt "Das ist mein XY!", aslo der Wiedererkennungsfaktor auf min. 99% ist, dann kann man auch ruhig 20€ oder mehr verlangen. Wenn allerdings die Proportionen oder ähnliches noch nicht so genau sind, dann denke ich, dass man nicht mehr als 8 bis 10€ verlangen sollte. Immerhin sind auch 10€ ne Menge Geld.
Allerdings sollten die jenigen, die das super hinklriegen, wie Merlyn, sich auch nicht unter Wert verkaufen. Natürlich kann ich das ebi Merlyn nur an dem einen Bild beurteilen, aber das ist echt super und aht eine irre Wirkung.

Schaut euch eure Bilder an und fragt euch, ob es wirklich zu ca. 99 mit dem Original übereinstimmt oder ob da vielleicht einiges noch nicht stimmt und dann setzt ihr die Preise fest....

Und, kleine Anmerkung: Natülich sind hier viele Jüngere, die vielleicht noch keine 20€ für ein Bild ausgeben können, aber deshalb unter Wert verkaufen? Nein, ich denke nicht. Wenn man hier keine Aufträge mehr bekommt, fragt doch, ob ihr z.B. in den umliegenden Ställen was inserieren könnt. Da melden sich sicherlich einige Augenzwinkern

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
21.12.2006 10:32 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine preise sind ejtzt deutlich gestiegen.
da mir mal wer aus nem anderen forum der echt super zeichnet gesagt hat ich seie viel zu billig und ich verkaufe meine bilder weit unter ihrem wert.
und ich meine 20€ ist heut zutage ein gutes mittageessen mit was zu trinken. wenn jemand nicht bereiet ist das zu zahlen soll er sich wen anderen suchen.
bitte ich habe da schon einiges gesehen.
zeichnen irgendwelche dinger kann man kaum erkennen das es ein pferd ist verlangen 15€ für ein a$ bild und bekommen massig aufträge.
lg hanna

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

23.12.2006 10:30 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Themenstarter Thema begonnen von penmon1994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sommertraum
Deine Bilder finde ich zwar super, aber du bist schon ganz schön deftig hoch gegangen, naja sicher sind deine bilder das wert wenn du dir Mühe gibst^^

@Felidae3
Ganz meiner meinung, aber ich trau mich nicht ihrgetwo werbung für meine Bilder zu machen...

@Yoshi
Deine Bilder sind bestimmt das Geld wert!
An den Proportionen solltest du noch arbeiten^^

Lg Kathi

Ps: Ach ja ich habe jetzt auch von "Preis" bis "Preis" gemacht, falls ihr versteht was ich Meine xD
24.12.2006 12:04 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt so ein mittelding gefunden.
was ich vorher drinnengehabt habe war ein vorschlag aber mit kommt das zu teuer vor jetzt hab ichs so mittel eben ich glaub das sind sie wert.
weil ich sitze so ca.15h an nem bild und finde davür könnte man schon 10-20€ bezahlen also.
meinst du das mittelding passt nun?
ich finde ja das ich noch imma irgendwie zu teuer bin aber naja.
ich schau mal ob ich mit den preisen auch noch aufträge bekomm.


@penmon
ich finde das du zu billig bist und du ruhig 5€ mehr als die jetzigen preise sind für deine bilder verlangen könntest.

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

24.12.2006 13:12 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Themenstarter Thema begonnen von penmon1994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein du hast das falsch verstanden, deine Bilder sind das wert, sicherlich!
Ich finds nur lustig das man plözlich 10 Euro teurer wird, aber du warst voher ganz klar zu billig...
24.12.2006 14:33 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß

irgendwie ich weiß es war irgendwie so teuer naja werd noch 2006 mit dem jetzigen preisen machen.

ich mach das mal schritt für schritt.

ich finde die jetzigen passen ganz gut.

lg hanna

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

24.12.2006 14:37 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Meine Preise!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH