Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Uhr & Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uhr & Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

geschockt Uhr & Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Also gleich zwei sachengroßes Grinsen als erstes eigendlich wegen der Uhr... geht die wirklich 10min hinterher? oder sind meine falsch...

und das andere ist: ich wollte grad suchen obs schon n thread dazu gibt aber kannste vergessen der will weder 'uhr' noch 'zeit' schlucken und das ist ja beides länger als 2 zeichen
12.12.2006 15:06 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die geht wirklich falsch.
12.12.2006 15:10 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"gut" Augenzwinkern naja ich frag mich nur was die uhr immer hat...
12.12.2006 15:13 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Suche liegt wohl daran, dass "Uhr" und "Zeit" zu allgemein sind. Wenn du z.B. Uhr falsch eingibst bekommst du Ergebnisse Augenzwinkern

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

12.12.2006 16:07 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Serveruhr geht schon seit jeher immer ein paar Minuten falsch aber nicht kontinuierlich, weil manchmal passt sie auch und dann hängt sie auch mal weiter zurück (zumal sie noch immer eine Stunde hinterher geht).

Zur Suche: Siehe Post von Ayana
12.12.2006 16:41 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Winterzeit ist jetzt aufm Server richtig eingestellt, mein Fehler Augenzwinkern
12.12.2006 16:57 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok... is mir diesesmal nur aufgefallen weil wen GB n bissel zickt [arsch langsam wird] dann schau ich auf die uhr wegen beiträgen... und das hat mich total verwirrtgroßes Grinsen
12.12.2006 17:06 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Uhr & Suche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH